Lena im Junkerhohlweg
Lena hat früher irgendwo in der Neustadt/Apenrader und auch in der Duburg 17 gewerkelt; seit einiger Zeit ist sie im "Pascha" im Junkerhohlweg. Und überall war der Sex mit ihr gut.

Als Stammi kennt Sie mich schon seit mindestens zwei Jahren. Ihre Titten – jetzt mit Piercings – sind natürlich und schön und sie lässt sie sich auch geil lecken. Wenn Sie ausgeruht ist, wird sie nass wie'n Waschlappen und kommt – mal echt, mal gespielt.
Sie bläst sanft und es macht Spaß Sie dabei zu loben, denn dann kommt ein süßer Augenaufschlag, der mich ganz wuschig macht. Auf meinen Wunsch hin macht sie das auch sehr lange, wobei insgesamt rund 70,- Euronen einzusetzen sind für FN und GV mit Wechseln. Ich habe sie schon in der Missi gefickt, seitlich und von hinten. Ihr Arsch ist genauso geil, wie ich jetzt schon weider bin, wenn ich diese Zeilen schreibe. Ich muss heute abend da noch hin. Mein Kleiner ist schon wieder ganz wuschig.
Lena ich komme – im Wahrsten Sinne des Wortes.
Behandelt Sie gut. Solche Mädels brauchen wir geilen Ficker in Flensburg.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Raubritter,Strammer Max
Hallo Gerd54

Wenn ich jetzt wollte. Wie könnte ich "Deine" Lena denn finden.

Siehst Du. Dafür haben wir hier die Kontaktbox.
Fülle sie doch aus.
Telefon, Adresse ( wenn veröffentlicht ), Link ( Internetadresse), usw. usw.

Guggst Du mal hier Winke Winke.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974 ( Berichte was muss rein )

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36580 ( Suchanfragen )

Dann gut BlowjobFicken


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Lena
Junkerhohlweg 14
24939 Flensburg
046170718812 / 017637122876
Karte Anzeigen
[Bild: 0f5a732685617e3d24801e4etz.jpg]

Zitat:Name:
Lena22
Stadt:
Flensburg
Geschlecht:
weiblich
Alter:
23
Größe:
165
Figur:
schlank
Gewicht:
62
Konfektion:
36
Körbchen:
80D
Preisspanne:
von 50 €
Straße:
Junkerhohlweg 14
Klingel:
EG links Lena

[Bild: 948e58fb05bf0c7bd6bccbddsm.jpg]

Zitat:Beschreibung

Ich bin eine nette Blondine die dich gern verwöhnen möchte.Schau doch einfach mal bei mir vorbei und lerne mich kennen.

[Bild: 55454b9769b714ab8d2d59redy.jpg]




Zitieren
#4
Ich bin vor ca. 4 Wochen mal bei ihr gewesen und wollte mich mal oral verwöhnen lassen. Sie ist eine ganz Liebe und hat mich nett empfangen. Kurz das Finanzielle geregelt (50430) und dann haben wir uns unserer Klamotten entledigt. Dann auf die Liegewiese wo sie meinen vor Nervosität geschrumpften Helden erst einmal auf Normalgröße zurück gestreichelt hat. Dann fing sie an, mich Natur zu blasen. Ich habe dabei ihre schönen großen Brüste massiert und ihr beim Blasen zugeguckt. Zwischendurch mal eben eine Reise nach Spanien um dann wieder nach Frankreich zurück zu kehren. In Frankreich war es dann so herrlich, dass ich meine Jungs dann in ihrem Mund entladen habe. Sie sagt dann mit geschlossenem Mund "mmmpff" und zeigte auf die Zewarolle. Dann anziehen, Smalltalk, kurze Umarmung und wieder weg. War ein netter Besuch. Beim nächsten mal werde ich mal schauen, wie sie mit Kleister im Gesicht aussieht :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ja so ist Sie.

Gehöre imme rnoch zu ihren Stammis. Und in letzter Zeit gönne ich mir immer mal einen Dreier mit einer ihren netten Kolleginnen wiez.B. Alina oder Marina. Alina bläst super tief und geil und währenddessen kann man in Lenas Muschi oder Mund mit der Zunge gut abtauchen. Besonders geil ist, wenn beide gleichzeitig mit der Zunge meine schwanz verwöhnen. Lena schaut auch gernsa Alina zu, um dazu zu lernen. Geil finde ich auch mit Lena "dirty talk" zu ,machen, während Aline sich unten um mich kümmert. Lohnt sich immer. Ist halt eben doppelt so teuer. Aber man gönnt sich ja sonst nix.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Heute war ich mal auf Tour, nachdem ich mir im Internet ein Menü zusammen gestellt hatte. Auf einige Mädels hatte ich Appetit und wollte sie mir anschauen. Dort wo ich spontan Hunger bekommen würde, wollte ich hängen bleiben. Den Regeln dieses Forums entsprechend berichte ich über jedes Mädel extra.

Wie gesagte ich suchte
5. Lena auf:

Es war klar, dass ich dort gut bedient würde. Mir war aber nach mehr und ich legte 160-4-30 für 2 Mädels auf den Tisch. Hinzu kam Gabriella (siehe dortselbst).

Lena hat mich dann oral befriedigt ...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich muss noch hinzufügen. Nach dem Ende verzog sich die erwähnte Gabriella und Lena gab mir einen Teil des Geldes zurück! Manchmal ist es wirklich gut, ein Stammfreier zu sein.
Ich liebe Lenas GF-Sex, ihre Experimentierfreudigkeit und ihre - wenn man will - versaute Art.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#8
Ich habe heute mal bei Lena im Junkerhohlweg 14 vorbeigeschaut, nachdem ich vor vier Jahr schon einmal bei ihr war. Sie hat mich freundlich empfangen und nach meinen Wünschen gefragt. Ich ließ mich zunächst von ihr mit Französisch natur verwöhnen, was sie ausgezeichnet machte. Vor allem das flinke Züngeln an der Eichel mit ihrer gepiercten Zunge trieb mich fast zum Wahnsinn, und ich musste mich zusammennehmen, um nicht zu früh abzuspritzen. Anschließend fickte ich sie von hinten in der Doggy, das Ganze begleitet von versauter Verbalerotik. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und entlud vor Geilheit schreiend meinen Saft. 

Lena ist eine ganz Nette, die sich total unkompliziert und kumpelhaft benimmt. Die halbe Stunde, während der Lena überhaupt keinen Zeitdruck aufkommen ließ, kostete mich ortsübliche 80 Euro. 

Einziges Manko: Lena hat, seit ich sie vor vier Jahren das letzte Mal sah, vor allem im Bauchbereich etwas zugelegt. Ein wenig abspecken könnte ihr nicht schaden. Servicetechnisch und vom Sympathiefaktor her hat sie jedoch die Bestnote verdient. Ich gehe bestimmt wieder hin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raubritter,jogibaer,a.h.schwund,Quax der Bruchpilot