do_h24 Andrea aus Rumänien(?)
Moin!!

Die Linie gleicht ja in letzter Zeit eher einen Friedhof , weil viele Frauen dort in letzter Zeit abgewandert sind.
Kein wunder , den die Konkurrenz an der HBS ist im Moment einfach wieder zu groß.
Dort wurde am vergangenen Freitag vor Pfingsten am Abend 105 Frauen zur gleichen Zeit gezählt.

Zitat:Quelle Ruhr Nachrichten http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/do...930,578310
Diplom-Psychologin Claudia Attig-Grabosch zählte 105 Prostituierte, die auf Freier warteten. Im maroden Container der Prostituiertenhilfe Kober meldeten sich 75 Frauen. Kober selbst war mit vier Helferinnen vor Ort, die eine verletzte Prostituierte als Notfall ins Krankenhaus fahren mussten.
Auch in diesen Tagen ist das Verkehrsaufkommen ähnlich hoch. Stoßstange an Stoßstange schoben sich Seh-Leute und ernsthaft Interessierte durch Dortmunds Schmuddel-Straße, in der sich eine Feinstaub-Messung richtig lohnen würde


Um so mehr war ich gestern erstaunt , das ich dort heute morgen dort die wohl beste Nummer dieses Jahres dort erleben durfte.

Andrea ist mir das erste mal vor Wochen schon im Haus 22 aufgefallen.
Zwischenzeitlich hab ich sie auch schon das eine oder andere mal an der HBS am Bushäuschen zur Boxeneinfahrt gesehen.
Dort stand sie immer mitten in der Bulgarenkombo .
Um so erstaunter war ich , das sie angab aus Rumänien zu kommen , weil diese ja fast alle oberhalb des Strichs an der Julius und anfang Ravensberger stehen und die Bulgaren gar nicht riechen können.


Sie ist recht klein (schätze mal 1,60 ) schlank , dunkelbraune Haare mit blonden Stränchen zum Pferdeschwanz gebunden , helle Haut und ich meine ein kleines Nasenpiercing in erinnerung zu haben.

Ihre Möpse sind weniger als eine Handvoll , und leider nicht ganz straff , aber Nobody is Perfect.

Auf dem Bett fing ein langes Vorspiel mit Körperküssen , streicheln an .Sie rieb ihren weichen Körper an meinen und brachte dabei mit der Hand den kleinen AL schon mal auf Temperatur.Big Grin
Sie hatte keinerlei einwände , das ich ihre beiden Löcher mit meinen Fingern bearbeitete.

Es folgte ein guter Blow Job ohne Hand und mit viel Zunge.
Anschließend gingen wir in die Missionarsstellung über wobei sie sehr liebevoll an meinen Hals knabberte.
Ich glaube bei öfterenb Besuchen , geht mehr.
Hätte noch die Stellung wechseln können. Hab ich aber nicht , und drückte ab.Big Grin

Andrea werde ich auf jedenfall die Tage noch mal besuchen , um zu sehen ,ob ihr Service ausdehnbar ist.

Hab noch vergessen zu erwähnen , das das ganze nur 30 Euro für fast ganze 26 min war.

Gruß AL!
Zitieren