Straßenstrich Mainaustr. ?
Frage 
Guten Abend werte Mitstecher,

wo genau stehen die Damen eigentlich in der Nähe der Mainausstraße? Bzw stehen da überhaupt noch welche? Bis jetzt hab ich immer nur die gleichen 3 max. 4 in der Gattingerstraße gesehen.

Sind das in WÜ die einzig verbliebenen oder schaue ich nur am falschen Platz?

Wenn ja, wer hat schon erfahrungen mit denen gemacht? Also Nationalität Service usw? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße Hawkeye
Zitieren
(25.06.2011, 20:27)Hawkeye schrieb: wo genau stehen die Damen eigentlich in der Nähe der Mainausstraße?
...
oder schaue ich nur am falschen Platz?

Wo du schaust, kann ich nicht beurteilen. Wink Genauer wie in der Adressenliste beschrieben geht es nicht. Ein Tipp dazu. Satellitenanzeige und hineinzoomen. Ein Wohnmobil ist zu erkennen.

Als ich vor längerer Zeit das letzte Mal vorbeikam, war in der Straße eine Baustelle. Ein Wohnmobil stand ganz vorne an der Kreuzung beim Autoteilehändler. Allerdings ist es am Waschplatz einfach Glückssache ob ein Mädel anzutreffen ist.


Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
weis jemand was am waschplatz an der mainaustr. lost bzw nicht mehr los ist?
da ist zwar seit langem baustelle aber letztes jahr waren das so 2 womos. jetzt ist aber scheinbar nichts mehr....weis da jemand was genaueres?
Zitieren
Hi linus,

mit dem Sperrbezirk hat deine Frage sehr wenig zu tun. Sie passt viel besser hier herein. Wink Meine Antwort aus dem letzten Jahr dürfte nach wie vor gültig sein.

Nach deiner Fragestellung warst du ja mal da. Leider sind deine Erfahrungen hier nicht zu finden.

Gruß
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
danke fürs verschieben. ist hier besser...wobei mein gedanke nach ändereung des sperrbezierkes micht auf den anderen fred gebracht hat....

ja, ich war mal da, hatte aber nichts zu berichten...daher ist kein fund möglich.....sorry.

berichten kann ich nur das ich heute kein womo gefunden habe.
Zitieren
(25.06.2011, 23:05)loewe schrieb: Allerdings ist es am Waschplatz einfach Glückssache ob ein Mädel anzutreffen ist.

... und das seit Jahren schon.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
verstehe....dann hatte ich damals also einfach glück das ich was gesehen habe. pech das es damals nicht getaugt hat....und jetzt wo ich was einfaches wollte nix da war Wein

danke fürs hinweisen....nun hoff ich weis ich beschaaaiid.
Zitieren