Vögelfreund zieht die 10
Dass der Laden verraucht, stellenweise a bisserl versifft, der Chef oft grantig ist.....

Manch einer zum Drink nicht nein sagen kann....

Die Mädels einen super Service bieten und zum größten Teil optisch was hermachen, ja teilweise sabber-mäßigSabber aussehen.....


alles bekanntMüde

aber dass dort im Moment ne echte Granate rumläuftUnentschlossen

Dieses Girl hat mir meine Paysex-Langeweile genommen...., was für ein leckeres Früchtchen zwischen den anderen, durchaus ansehbaren sesamstylemäßigen kennstdueinekennstdualle Karpatenbräuten. Sie sticht heraus.... sieht wie ein Teeny aus, ist aber 22. der Gang, ein so rotzfrechsüßes Lachen, eine rassiermesserscharfe KF32 mit Ansatz von Puffynippels, die bei entsprechender Behandlung richtig anschwellen. Süßer Knackpo, freche Frisur, die total zu ihrem Typ passt. Einfach anders als all die anderen....Mackellose schöne Zähne und ein Mund der Küssen kann....und auch spitzenmäßig Französisch spricht.
Julia macht dir nichts vor, sie will mit Sex Geld verdienen - viel!

Spendiert ihr einen Drink oder lasst es bleiben....Vögelfreund wollt bei ihrem Anblick nur eines.....zimmern!

Sie küsst klasse, weiß dass FO nass und tief sein muß....ohne Handeinsatz, reitet dich zuschande....
und hat mit Vögelfreund auch noch richtig Spass, ja, besteht zu guter Letzt nach rattenscharfem VöglerzuschandevögelnUnentschlossen gar darauf die verbleibenden Minuten noch mit AST ausklingen zu lassen.....
ok, wenn es interessiert, sie ist auch humorvoll, charmant, und, und, und...

Urteil VF: für Kuschler zu schade, für Drinks zu schade, für Anfänger zu schade, für Labberer zu schade, für Sabberer sowiesoLachen...
also ihr habt verstanden....für euch alle zu schade!!!Engel

Gruß VF, tatsächlich schwer beeindruckt
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
(26.06.2011, 00:27)Vögelfreund schrieb: für Sabberer sowiesoLachen...

Tja für die ist sie aber sicher nicht zu schade. Lachen

Na endlich wieder mal. Der Tag ist gerettet: Ein Bericht vom Freund Vögler. Beifall

Die Julia ist ja wirklich ein Sabber Teil:

[Bild: julia1dnrr.jpg] [Bild: julia4anly.jpg] [Bild: julia3onj3.jpg] [Bild: julia2pnnv.jpg]

Leider bei meinem letzten Besuch dauerbelegt von so einem Schampus-Labberer. Heul

Tja ist wirklich sackscharf, was da momentan in VS rumläuft. Wenn sich nur mal 2-3 von denen 80 km nördlich in die sog. Premium-Clubs verlaufen würden.

Sagesesam




Zitieren
Was Premium ist entscheidet mein Schwanz......

...und Schampuss-Labern mit Julia, welche Verschwendung

Gruß VF

P:S. ....die Julia ist garantiert was für Dich....alter SabbererWinke
Don`t worry, be fucky!
Zitieren