Michele Womo B4 Zwischen Heidesee und Abfahrt Wilsche/Neubokel
Kontaktdaten
Michele
Gifhorn
Niedersachsen
0171 - 4986268
Tagsüber im Womo Abends im Deja Vu
Karte Anzeigen
09.09.2011 17 Uhr
Ich hatte noch ca. 1h bis zu einem wichtigen Termin und so entschied ich mich die B188 nach neuem spaltbaren Material abzusuchen. Auf Ladies hatte ich gesehen, dass aus Uschis Nightbar einige neue Anzeigen mit mir unbekannten Mädels geschaltet waren. Nachdem ich alle Busse einmal abgefahren war, entschied ich mich für …


Michele

• Gesicht: normal, relativ große Nase aber irgendwie hat das Gesicht was
• Haare: dunkelblond gefärbt mit Strähnchen, Schulterlang
• Haut: Solarium gebräunt
• Figur: 36 oben 38 unten nicht sonderlich straff, Am Bauch Reminiszenzen einer Schwangerschaft Wink
• Brust: B/C Natur leichter Schwerkrafteinfluss, nicht wirklich fest
• Alter: 30
• Größe: ca. 178cm
• Herkunft: Tschechei
• Zähne: top
• Intim: 2 Tagebart
• Gesamteindruck: gepflegt, keine Tattoos
• Spricht passabel Deutsch


Die Verhandlungen zogen sich sehr zäh hin da Madame ein recht sattes Aufpreismodell hat.

Blasen 40, Ficken 40
Blasen + Ficken 50
AV 30€ Extra, Lecken 30€ Extra, 30 statt 20 min 30€ Extra Weia

Wir einigten uns dann letztendlich nach ewigem Hin und Her und weil wir uns, glaube ich, irgendwie sympathisch waren, auf 50 für Blasen Ficken Lecken innerhalb eines Zeitrahmens von 20 Minuten.

Der Bus ist sauber und das Bett geräumig. Zum Ablegen der Klamotten gibt es ein paar Kleiderhaken an der Klotür und somit fand ich mich recht schnell nackig neben einer doch recht sexy Mami wieder. Wir begannen uns gegenseitig abzugreifen und sie blies meinen halb starken Schwanz recht schnell auf Betriebsgröße. Das war eigentlich nicht schlecht aber nicht sehr tief und mit recht viel Handeinsatz. Was mich wunderte ist, dass kein Gummi zum Einsatz kam.

Also verfrachtete ich Madame auf den Rücken, knuddelte ihre Knautschis und arbeitete mich langsam weiter zu ihrem Zentrum der Lust vor. Die Schamlippen sind nicht sonderlich ausgeprägt, aber die Möse liegt doch recht tief und ist eine der kleineren Art. Der Geschmack ist 1a Sabber und es macht richtig Spaß sie zu lecken. Sie bevorzugt dabei eher die gefühlvolle sanfte Leckerei und nicht die schnelle Penetration der Klitoris. Ich nehme auch einen Finger zur Hilfe den ich aber nicht versenke(wär glaub ich aber auch gegangen). Nach ein paar Minuten trieft sie wie ein Kieslaster.

Ich war selber nun spitz wie Lumpi und sah den Zeitpunkt zur Fickerei gekommen. Somit lurchte ich mich über sie und rieb meinen Schwanz an ihrer pitschnassen Möse. Ich glaube ich hätte sogar blanko einlochen können, aber die Vernunft siegte wie immer und somit wurde von ihr gekonnt ein Gummi montiert und fix der Schwanz in die Fut geschoben.

Tja war leider einer von den Tagen wo ich wirklich der Ultraschnellficker bin. Nach ca. 30 Sekunden hab ich einen krassen Abgang und mache das Gummi in der Missi voll. Unentschlossen

Das Gummi wurde entfernt, mein Schwanz gereinigt und es folgt ein angenehmer AST während Madame sich ausgiebig reinigt. Nachdem ich mich angeplünnt hab gibt es noch ein Bussi und Madame greift mir nochmal an den Arsch bevor ich den Abflug gemacht hab.

Fazit:

Da hat mich mein Gefühl mit der Chemie nicht getäuscht. Alleine der Geschmack der Muschi wars fast wert und das Event an und für sich war auch echt gut. Michele ist nett, hat ein süsses Grinsen und der Service war auch ok. In Natura sieht sie auch besser als auf den Fotos aus. Einzig beim Alter ist mal wieder derbe geschummelt worden. Die Absprachen wurden eingehalten und somit wird es zumindest noch eine B-Probe geben.


Google Kartenlink zum Womo


Anzeige:


[Bild: th_751862788_Anzeige_09.09.201118_30_05_123_485lo.jpg]



Fodos:


[Bild: th_751954204_Screenshot1_09.09_123_406lo.jpg] [Bild: th_751956214_Screenshot2_09.09_123_571lo.jpg] [Bild: th_751957125_Screenshot3_09.09_123_343lo.jpg]
[Bild: th_751959678_Screenshot4_09.09_123_1040lo.jpg] [Bild: th_751961167_Screenshot5_09.09_123_577lo.jpg] [Bild: th_157519621_Screenshot6_09.09_123_425lo.jpg]
[Bild: th_751964811_Screenshot7_09.09_123_574lo.jpg] [Bild: th_751965451_Screenshot8_09.09_123_48lo.jpg] [Bild: th_751967833_Screenshot9_09.09_123_146lo.jpg]
[Bild: th_751969360_Screenshot10_09.09_123_213lo.jpg] [Bild: th_751970991_Screenshot11_09.09_123_82lo.jpg] [Bild: th_575197274_Screenshot12_09.09_123_206lo.jpg]




Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Da haste ja ein echtes Schmuckstück asgebuddelt!
Die hat was, irgendwie.... dieser Blick, mann, was will der mir sagenGrübel
Ich muss da wohl mal vorbei fahren. Kannste das Womo etwas genauer beschreiben, oder ist das so ein 08/15 Teil (zwecks einfacher Erkennung).

Ich wär im Traum nicht drauf gekommen, sie in die nähere Wahl zu ziehen, mit Tschechinnen hab ich nicht die besten Erfahrungen gemacht und die Verbindung zu Uschi und Co lässt auch nichts gutes ahnen (ausser hohe Preise).
Zitieren
Ja genau. Der Blick wars bei mir auch, der mich überhaupt zum verhandeln getrieben hat. In Natura ist der auch nochmal ein paar Kategorien schärfer als auf den Fotos. Auch von ihrer Art ist sie echt sympathisch und irgendwie geil.

Das WoMo zu beschreiben macht eigentlich keinen Sinn, da die Mädels diese untereinander hinundhertauschen. Sie sitzt momentan in einem Fiat Camper. Das kann am Montag aber auch schon wieder ganz anders sein.

Allerdings hab ich oben ja auch einen Google Karten Link eingefügt und somit kannst du genau sehen wo sie steht.

Ich war eine Zeitlang auch sehr kritisch gegenüber Uschis eingestellt, aber wenn man mit den Mädels verhandelt und auf einen akzeptablen Nenner kommt ist das schon ok. Immerhin hab ich auch über Jahre meine Stammelse Lora in so einem Bumsmobil zu klasse Konditionen getackert.

Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Kontaktdaten
Michele
Braunschweiger Str. 41
Gifhorn
Niedersachsen
0171 - 4986268
Tagsüber im Womo Abends diese Adresse
Karte Anzeigen
Michele Womo B4 Parkplatz

20.09.2011 17 Uhr
Auf dem Rückweg nach Hause war ich auf einmal ultrageil und somit dachte ich mir: Nun ist die B-Probe fällig. Allerdings thronte an dem Platz, wo Micheles Womo gestanden hatte nun wieder der Kahn von Violetta. Also fuhr ich einfach die B188 ohne Erfolg zwischen Meinersen und Gifhorn ab. Auf dem B4 Parkplatz wurde ich dann fündig. Nachdem ich meinen Schwarzen auf dem Parkplatz abgestellt hatte, ging es direkt in die Fickbutze von …


Michele(nochmal leicht geänderte Daten)

• Gesicht: normal, relativ große Nase aber irgendwie hat das Gesicht was
• Haare: dunkelblond gefärbt mit Strähnchen, Schulterlang
• Haut: Solarium gebräunt
• Figur: 38 , Am Bauch Reminiszenzen einer Schwangerschaft Wink
• Brust: B/C Natur leichter! Schwerkrafteinfluss, ansonsten klasse
• Alter: 30
• Größe: ca. 176 cm, Schuhgröße > 40 , mit den hochhackigen Schuhen war sie sogar größer als ich
• Herkunft: Tschechei
• Zähne: top
• Intim: 2 Tagebart
• Gesamteindruck: gepflegt, keine Tattoos
• Spricht passables Fickdeutsch, ansonsten ist die Kommunikation schwer


Ich übergab ihr einfach 50 Tacken ohne weitere Absprache und man merkte schon, dass sie sich freute mich wiederzusehen.

Ich war irgendwie mächtig geil und sogar schneller ausgezogen als Michele. Da die Heizung im Bus nicht an war, hatte sie so etwas wie einen Hausanzug an, der sie aber sportlich/knuffig erscheinen ließ.

Im Stehen griffen wir uns 10 Sekunden ab, und dann legte ich mich auf das Bett. Michele kniete sich seitlich von mir mit leicht gespreizten Beinen aufs Bett. Sie fing an meinen knallharten Schwanz ein wenig mit der Hand zu bearbeiten. Das geschah allerdings sehr vorsichtig und angenehm. Ich konnte mich derweil mit dem Finger um ihre schon leicht angefeuchtete Möse kümmern.

Nachdem wir uns so ca. 2 min gegenseitig aufgegeilt hatten, fischte sie selbständig Brav ein Gummi hervor, verpackte meinen Prengel und fing ein abwechslungsreiches Gebläse in der 69 an. Mal mit viel Grip mal wenig, Einfahrtiefe bis zur Hälfte. Ich konnte derweil ihre inzwischen nasse Fotze mit der Zunge verwöhnen. Dabei wurde auch ein wenig Zungenanal und ein Finger halb im Po geduldet.Beifall Das Prozedere ging min. 5 Minuten lang wenn nicht sogar länger.

Dann sattelte sie in der umgekehrten Reiterstellung auf und ritt mich ca.3 min mit viel Beckeneinsatz ab. Es ging weiter in der Missi mit Körperküssen und vielen Streicheleinheiten. Nach weiteren 3 Minuten erhöhte ich das Tempo und schoss eine große Zahl meiner potentiellen Nachkommen gegen die Gummiwand. Zusammengesackt Unentschlossen verweilte ich noch eine Weile in ihr und mein Körper wurde noch mit einigen Streicheleinheiten verwöhnt.

Mir wurden 2 Papiertücher und 1 Feuchttuch gereicht, ich reinigte mich selbst und Michele sich auch. Während des Anziehens gab es noch ein nettes Gespräch und ich wurde dann nach etwas über 20min mit einem Klaps auf meinen Hintern aus dem Bus verabschiedet.


Fazit:

Die B-Probe hat sie eindeutig bestanden: Klasse GF6 Nummer ... Einziger Kritikpunkt: keine Zungenküsse. Die Frage ist wie das bei anderen Kollegen aussieht … würde mich schon interessieren. Nach dem Verriss mit Julia auf dem Bruch war diese Nummer Balsam für die Seele. Wink


NEUER Google Kartenlink zum Womo



Greetz Schnieka


P.S. Allgemeine INFO:

In einem Gespräch mit Emma auf dem B4 Parkplatz erfuhr ich, dass der Betreiber Uschis Nightbar in Velpke geschlossen hat und sich nun nur noch auf das Geschäft mit dem Deja Vu in Gifhorn und die Bumsmobile an der B4 bzw. B188 konzentriert, somit sind ALLE Girls aus den Nuttenbussen am Abend auch recht gut im Club in Gifhorn zu erreichen.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Kontaktdaten
Michele
Braunschweiger Str. 41
Gifhorn
Niedersachsen
0177-4986268
Karte Anzeigen
Michele Deja Vu

15.10.2011 17 Uhr
Eigentlich ist ein dritter Bericht über eine einzige Lady in dieser kurzen Zeit ja nicht mein Stil, aber diesmal geht es auch gleichzeitig mit um die Location.

Das übliche Samstagspaket, trotz vorabendlicher weiblicher Begleitung war ich Sa. Nachmittag spitz wie Lumpi. Also war die große Runde angesacht: B188, B4 abchecken und dann weiter nach BS. Das Einzige was sich für meinen Gusto anbot war, dass ich noch zusehen konnte, wie sich Nicole in Richtung Bett verzog und für Verdunklung sorgte. Wink Also steuerte ich zurück gen Gifhorn und gedachte Plan D in Anspruch zu nehmen: Endlich mal ins Deja Vu und mir die Gretel meiner Wahl auszusuchen und aus dem Womo bringen zu lassen.

Geparkt hab ich beim freundlichen Textilienhändler nebenan der auch noch auf den klassischen Namen „Vögele“ hört. Da hab ich mich dann schon heimisch gefühlt. Big Grin

Zwischen der Spielo und der Tanke geht es dann in den Hinterhof und man trifft unfehlbar auf die große Tür mit Aufschrift „Privat“. Direkt daneben liegt der Hinterausgang vom Deja Vu. Meine Ex-Stammelse Lora war per Zufall grade am Start und ich hab mir dann bei ihr gnadenlos Michele bestellt. War schon irgendwie komisch wie sie dann am rumtelefonieren war, dass der Fahrer Michele aus der Innenstadt abholt und sie mir die Preise im Club erklären musste. Wink 5 Minuten später wurde Michele abgeliefert. Auch in Straßenklamotten macht sie eine echt gute Figur abgesehen von ihrer etwas zu breiten Kiste. Also ging es ab in die oberen Gemächer vom Deja Vu mit ….


Michele

• Ich würd ma sagen die Daten kann ich mir hier sparen . ^^



Nach einer langen steilen Treppe ist man im Fick-Stockwerk angekommen und es offenbart sich dem geneigten Ficker die Auswahl zwischen mindestens 5 Zimmern (kann auch sein dass es mehr warn, war halt dunkel :p)

Michele hat keine Gummis dabei und muss für mein Vorhaben also nochmal los. Als wir dann endlich zusammen im VZ sind geht es um die Kohle:

20min 50€, die Halbe 70€ und die Stunde hab ich leider vergessen °° …. Das ist eigentlich für die Barunschweiger Region ganz ok. Also schicke ich 50 Tacken.

Wir machen uns nackig und ab geht’s zum Abgreifen auf das große, quietschende zu weiche Bett.

Küsse ins Gesicht werden zugelassen, abgreifen incl. Fingern ist komplett inkludiert.

Geleckt wird incl. Zungenanal sehr ausführlich, während das Gebläse diesmal gar nicht zum tragen kommt.

Gefickt wird ausgiebig im 2 Stellungskampf(Doggy und Missi) und nach dem Abschuss werden Zewas gereicht. Auf gleicher Ebene ist das Bad zum Reinigen, aber die Zimmer sind rein zweckmäßig ausgestattet: Bett und Nachttisch. Wink

Madame bringt mich nach unten und verabschiedet mich mit Bussi.


Fazit: keinen Furz teurer als im Bus, Service as usual, keine lästige Sucherei auf den Bundesstraßen da der angestellte Fahrer das Mädel der Begierde anliefert
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Neulich habe ich sie mal wieder nach dem obigen Schema durchgeknattert, war gut wie immer. Dabei wurde mir verraten, dass die Weihnachtspause vom 17.12. bis zum 7.1.2012 erfolgen soll. Wink

greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren