Lina,Eckernförde
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lina
Kolm 5a
Eckernförde
Karte Anzeigen
Da Emilia und Lilly wohl im Urlaub sind ,ich aber heute trotzdem rallig war,habe ich mich auf den Weg nach Eckernförde gemacht.
Wie die meisten ja schon wissen,gehört der Laden zur Julienstrassen-Connection.
Ich also rein in den Laden und den ersten Schreck bekommen : Mann, ist das da dunkel.
es waren 2 Mädels da;Lina und eine ,die selbst im dunkeln aussah,als wäre sie weit über 40.
Ich mich dann für Lina entschieden und Sie mir die Preise genannt.Hatte mir vorgenommen nur 50 € zu investieren.Da ich alle ihre Versuche den Preis hoch zu treiben(FN,Aufnahme,Sauna) dankend ablehnte,wurde Sie bereits etwas patziger.Hinter dem Tresen stand eine Art Barkeeper,der bestimmt auch der Rausschmeisser ist.Lina fragte dann,ob ich Ihr einen Drink ausgebe.Sollte 10 € kosten.Hab ich dann auch gemacht(frage mich nur,warum.Getrunken hat sie natürlich nichts).
Im Zimmer dann,das übrigends genauso dunkel war,dann ausgezogen und aufs Bett.
Lina hat schöne Titten und nen geilen arsch.Das Gesicht ist allerdings nicht so doll.Aber egal.Ich sie mit Gummi blasen lassen.
War aber nicht so toll.Habe sie dann geleckt,aber angeblich kratzte mein Bart.
Aber jetzt kommt der Hammer: Ich mir dann meinen kleinen Freund gewixt und sie fragte mich,wo ich abspritzen will.Ich sagte,auf Ihrem Bauch.Da meinte sie doch glatt : kostet 20 € extra;ist Aufnahme.
Wie bitte ??!! Verwirrt
Auf meinem Bauch wäre ok.
Ich habe das ganze dann abgebrochen und mich angezogen.Sie blickte mich etwas verwirrt an und fragte ,ob alles ok sei.
Ich nur ja gesagt und den Laden verlassen.
Wäre ich bloss zuhause geblieben und hätte mir dort einen runter geholt.
Mich sehen die dort mit Sicherheit nie wieder.
Zitieren
(25.07.2011, 17:23)callahan68 schrieb: Wie die meisten ja schon wissen,gehört der Laden zur Julienstrassen-Connection.

Tja mein lieber callahan68,

schreibst doch selbst, zu welcher Bordellkette diese Location gehört.

Da ist doch schon mal höchste Vorsicht geboten. Gibt genügend andere Berichte, wo über Reinfälle mit den Frauen dieser Connection geschrieben wurde.

Aber man will es ja nicht unbedingt glauben, nach dem Motto, vlt. ziehe ich ja das große Los.

Hast du aber leider auch nicht gezogen. Trotzdem danke für die Warnung.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren