Rebecca im Puppenhaus Norderstedt, Feldstr. 2
Kontaktdaten
Rebecca Busch
Feldstrasse 2
Norderstedt
Schläfrig-Holzbein
Deutschland
040-52208724
Termine nach tel. Vereinbarung
Karte Anzeigen
Ich war wieder mal bei Familie Busch im Norderstedter Puppenhaus in der Feldstraße 2 zu Besuch und wollte mich eigentlich mit der Chefin Eva vergnügen, die ich schon recht lange kenne. Eva war allerdings gesundheitsbedingt unpässlich und empfahl mir ein Schäferstündchen mit ihrem Neuzugang Rebecca. Ich lies mich darauf ein, denn von allen Tipps, die mir Eva in vielen Jahren gegeben hatte, da war nur einer nicht wirklich gut. Ich lies mich also überraschen und wartete im Spiegelzimmer unterm Dach darauf, dass Rebecca erscheint ... was etwas dauerte, da sie sich noch die Haare trockenfönen musste. Aber das weibliche Wesen, dass dann erschien, überzeugte mich von Optik und Kommunikation her, dass ich sie gleich für eine volle Stunde buchte und ihr die gewünschte 150 € in die Hand drückte.

Das sind die statistischen Fakten:

Zitat:Alter 28
Geschlecht weiblich
Körpergröße 167
Figur schlank
Konfektion 34
BH 75
Körbchengröße B
Schuhgröße 38
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Frisur mittellang
Körpergewicht 52
Sternzeichen Schütze
Nationalität Deutschland
Sprache deutsch, englisch, französisch
Intimfrisur rasiert
Tattoo Nein
Piercing Nein

Service
• Handentspannung
• Französisch safe
• Französisch natur möglich
• 69
• Verkehr
• Stellungswechsel
• Küsse auf den Körper
• Kuscheln
• Körperbesamung
• Gesichtbesamung
• Spanisch
• Leckspiele (A)
• Leckspiele (P)
• Spiele zu dritt
• Dildo (A)
• Dildo (P)
• Fußerotik
• Duschspiele
• Badespiele
• Rollenspiele
• Verbalerotik
• Ölmassage
• Ganzkörpermassage
• Erotikmassage
• Body to Body Massage

Hier ist eine kleine Galerie mit Fotos von Rebecca. Rebecca ist zu finden auf der Homepage des Puppenhauses bei poppmenow.com, citysexxx.de, callgirls.de und torzurlust.com.

Rebecca war in ihrem Miniröckchen mit Bikinitop und High-Heel-Pumps extrem lecker anzusehen: die Beschreibung auf den Portalen passte: jung (definitiv unter 30!), schlank - fast skinny, kleintittig, rasiert. Und der Service passt auch zu den gemachten Angaben: zärtlich, schmusig, geniesserisch, ausdauernd, leidenschaftlich, kraftvoll. Rebecca half mir aus den Klamotten und führte mich zum Bad. Dort lies sie mich alleine Duschen. Das Bad ist wieder auf altbekanntem Eva-Niveau, mit reichlich Duschgels, Handtüchern, Zahnpasta & -bürsten, Mundwasser etc. Ich reinigte mich von oben bis unten und ging zurück ins Spiegelzimmer und wartete auf die Lady. Die erschein dann auch bald, nun (leider) barfuss und in ein transparentes Tuch gehüllt, mit einem weiteren Kaltgetränk und einem Tablett mit leckeren Obstschnittchen (für danach, zum chillen). Sie stellte die Ess- und Trinkwaren ab und widmete sich dann mir. Erst mit leckeren Zungenküssen, und dann mit mehr. Ihr Tuch und mein Bademantel fanden sich schnell auf dem Boden wieder, und wir waren auf dem Bett in uns verkeilt und verwöhnten uns gegenseitig mit Lippen, Zungen, Fingern und Händen. Rebecca küsst sehr intensiv, das machtr richtig Spass! Und ihre Französischkünste sind formidabel. Nicht die handelsübliche Nickente wurde geboten, sondern ein variantenreiches Zungespiel an Eichel, Schaft und Sack, wobei letzterer auch durchaus kräftig angeknabbert wurde. Die Hubtiefe ist angenehm, aber richtiges Deep throat ist (noch ?) nicht im Angebot. Rebecca hat sich auch gerne & tief fingern und dabei küssen und an den Nippeln anknabbern lassen. Dabei ist sie richtig feucht geworden - nicht nur unten innen, sondern am ganzen Körper. Frischer Lustschweiss richt besonders betörend und macht mich extra wild, weshalb ich mir dann die Dame in der 69er-Position vornahm, bei der ich oben war und sie mir das Horn blies während ich ihr die Lustperle abschleckerte und die beiden unteren Löcher schön abfingerte ... dabei geriet die Lady richtig gut in Wallung. Es folgte dann ein wenig Kuscheln und Geknutsche, bei dem sie auf mir lag - leichtes Mädchen halt - mit ein wenig Natursliding zwischen ihren Schenkeln, dann blies sie mir die Tüte aufs Horn und lochte ein und ritt mich und sich Richtung Texas, der Sonne entgegen. Reiten kann sie richtig gut und ausdauernd. Und wohl nicht nur Schwänze ... und nach dem Ritt flog die Tüte in die Ecke und Madame blies nochmal das Waldhorn ... bis sie mich aufforderte, sie nun a tergo zu begatten ... also neues Gummi drauf rein in das Loch. Rebecca ist sehr gelenkig und engagiert beim Ficken dabei und stösst heftig gegen ... da dauerte es nicht lange bis ich mich in ihr verströmte ...

Hinterher war es dann noch schön kuschelig ... gemeinsames chillen mit knutschen ,,, dann verschwand sie und kam schnell mit einem warmen feuchten Tuch zurück, mit dem sie mich von oben bis unten abrieb. Wir unterhielten uns noch ein weilchen über "dit un dat" und ich versprach ihr (und Eva, die uns beim Weg nach unten begegnete), sie bald wieder zu besuchen. Rebecca ist nach Vereinbarung an drei bis vier Tagen in der Woche om Puppenhaus anzutreffen, da sie auch noch einem soliden Job nachgeht. Es emphielt sich ein Anruf zur Terminvereinbarung bei 040-52208724.
Zitieren
#2
Hallo Heinz,

danke für den Bericht, liest sich gut und Du scheinst ja Deinen Spass gehabt zu habe.

Grüßle
Zitieren