Warschau: Ola - Besuch von der Agencija
Um meinen Berichterückstand hier in Warschau auf Null zu drücken, muss ich noch diese Nummer hier abarbeiten.

Beim Stöbern im Forum fiel mir auch ein, dass der Champ doch mal eine interessante Anzeige endeckt hatte:
Champion Lover schrieb:Anstelle dessen werde ich morgen wohl mal versuchen Paulina (http://www.sexatlas.pl/paulina23) ins Gebet zu nehmen (Auf odloty inseriert sie als erotomanka, also sexbesessen). Wobei mir ja noch nicht ganz klar ist, was "subtle anal" eigentlich sein soll. Wir werden sehen.

Grüße CL


[Bild: th_73191_Bild_5_123_600lo.jpg]
[Bild: th_42622_Bild_2_123_189lo.jpg]
[Bild: th_42625_Bild_1_123_189lo.jpg]


Ok, das teste ich, mal sehen ob ich Glück habe.

Angerufen. Erste Frage natürlich, ob sie Englisch kann. Als Antwort gibt es ein zart entrüstetes: „Yes, of course I speak English“.

Ok, Preisverhandlung einfach, eine Stunde „full serwis“ kostet inklusive Taxianfahrt 400 zloty. Na dann los. Adresse mit Zimmernummer durchgesagt. 2 Minuten später klingelt das Hoteltelefon zur Bestätigung, sie ist in 30 Minuten da.

Es klopft an der Tür und diese Dame steht vor mir.


[Bild: th_73241_Paulina3_123_41lo.jpeg][Bild: th_73242_Paulina2_123_168lo.jpeg][Bild: th_73243_Paulina1_123_341lo.jpeg][Bild: th_73248_erotoman88eurhgekrhekheiaaa_123_351lo.jpg]



Konversation ist leider gar nicht möglich – sie stellt sich als Ola vor, kommt aus der Ukraine und kann nur drei Brocken Englisch.
Ich bin also von der Puff-Telefonistin verarscht worden.Verärgert

Egal, Ola sieht gut aus, hat ein hübsches Lächeln und einen tollen Body. Sie ca 160 gross, die Anzeigendaten stimmen eindeutig nicht und die Titten sind auch nie im Leben C-Cups.

Ola ist Ukrainerin, und will erstmal einen Drink – Cola Whisky soll es sein – ich schenke ihr ohne grosses Gewese einfach einen ordentlichen Schluck Rum ein und giesse Cola drauf – das findet sie offensichtlich lecker, denn sie rollt verzückt die Augen.

Dann schnell in die Waschstrasse, reden geht ja hier nicht, also wird gefickt.

Sie kommt nackt aus der Dusche – WOW, die hat aber einen wirklich hübschen Körper. Die 23 Jahre scheinen das Einzige zu sein was in den technischen Daten aus der Anzeige stimmt – aber dafür sind die Bilder echt.
Ola hat perfekte, kreisrunde B-Cup Titties, einen süssen Knackarsch und pechschwarz gefärbte, lange Haare. Rasiert mit einem kleinen Rennstreifen, ordentlich lackierte Fingernägel, alles in Ordnung.
Wirklich, ich finde sie sehr hübsch.

Geblasen wird ohne – und das sehr ordentlich. Sie stützt sich auf die Arme, und lässt den Kopf allein auf und ab gehen. Passt.
In der 69 ist der Ausblick allein schon ein Genuss – und dann wird gummiert und sie soll ein bisschen reiten. Sehr schön, weil auch der Reibungsfaktor stimmt. Den knallroten Gummi hat sie übrigens sehr gekonnt in bester deutscher Clubmanier mit den Lippen aufgesetzt.

Dann doggy, und da ich ja „full serwis“ gebucht habe, klopfe ich schon mal mit dem Finger an den Hintereingang – was mir ein entrüstetes „njet“ einbringt. Auch der Hinweis auf die Bestellung bringt nix, die Hintertür ist und bleibt zu.
Macht nix, sie ist schön eng, es macht auch so Spass.

Zum Abschluss dann noch ein blowjob, und dann habe ich die Erben auf die Titties gespritzt. Schöner Anblick.

Ordentliche Nummer, mit 400 zloty allerdings völlig überbezahlt.

Ich hätte mal genauer recherchieren sollen – denn wenn eine Anzeige mit gleichen Fotos und verschiedenen Telefonnummern und unterschiedlichen Beschreibungen der Damen in verschiedenen Portalen zu finden ist, dann ist in der Regel auch was faul.

Und die Telefonnummer von Odloty führt dann mit ein bisschen Sucherei auch noch zu zwei anderen Anzeigen, nämlich diesen hier:

[Bild: th_73316_Aneta_123_150lo.jpg]
(und das Teil ist schon von 2006)

[Bild: th_42685_Bild_3_123_1094lo.jpg]


Ich vermute, dass dahinter eine „Agencija“ steckt, und English spricht dann da nur die Braut am Telefon.
Immerhin hatte ich Glück und bekam wirklich die Dame von den Bildern geschickt – aber wetten möchte ich darauf nicht, dass sich das wirklich wiederholen lässt. Beim nächsten Mal kann es durchaus sein, dass einfach eine andere geschickt wird.


P.S: @CL "subtle anal" bedeutet offensichtlich, dass dass man es bezahlen aber nicht haben kann Laut Lach
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Sehr guter Bericht, schlong. Haben wir also wieder etwas gelernt: "Subtle anal" = no anal.


Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Geiler Bericht schlong,

macht richtig Spaß Dein Erlebtes mitzuverfolgen und find die Geschäftstüchtigkeit der Polen schon interessant, of course english und full service und so.

Muss mir mal ein Zeitfenster schaffen und auch so eine Exkursion wagen.

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren