Gähnende Leere und physikalisches aus dem PALACE
Ich kenn zwar nur ein paar kleinere Clubs und von den Großen nur das Palace, aber dort gefällt es mir von der Atmosphäre her am besten. Ist schön übersichtlich und gemütlich. Mit dem Neidfaktor unter den Mädels hatte ich dort bisher auch keine Probleme. Ganz im gegenteil, bekomme immer mal wieder die ein oder andere Empfehlung.Augen Roll Hat aber in nem anderen Club mal eine versucht.

Gruß

Spider, dems zu Hausen gefällt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#22
Das Ambiente im Palace finde ich sehr gut, auch wenn hier im Sommer der Aussenbereich fehlt.

Das Essen? Mal gut, mal schlecht. Auf jeden Fall besser als in der Oase. Was ich da beim letzten Besuch in der Oase vorgesetzt bekommen habe, schrecklich.

Nur warum gehe ich in den Club? Richtig, wegen der CDL´s! Big GrinBig GrinBig Grin

Hier muß ich sagen, hat das Palace in den letzten Jahren enorm nachgelassen. Sicherlich gibt es aktuell immer noch den ein oder anderen Top Act vor Ort, nur leider nicht mehr in der Masse wie vor 2-3 Jahren.

Früher betrat ich die Hallen und konnte mich gar nicht entscheiden mit wem ich als erstes und letztes aufs Zimmer verschwinden sollte. Cindy, Linda F, Donna, Luisa, Silwia "Gosha", Sandra "Rot", Isi usw. Entweder Sie arbeiten jetzt in anderen Clubs oder haben sich zur Ruhe gesetzt. Optische + Servicetechnische Nachfolgerinnen gibt es derzeit meiner Meinung nach nicht.

Ich will jetzt auch nicht zu weit ausholen. Meine Meinung, wenn wieder ordentliche Software im Palace anwesend ist, sind die 75,- Euro Eintritt in Ordnung.

Gruss Tequila
Zitieren
Da muss ich mich leider Tequila anschließen.

Auch wenn das Palace eigentlich mein Lieblingsclub ist, er hat wie Tequila beschreibt nachgelassen in der Software.
Was mich trotzdem immer wieder in den Club treibt sind dann eher die bereits bekannten Club-Lieblinge als die Erwartung neue Topacts kennenzulernen. Dazu gibt es derzeit bessere Alternativen (z.B. Paradise in LE). Bei der Auffrischung der Clubsoftware sollte die Clubleitung an sich arbeiten um sich zu verbessern. Dabei reicht es meiner Meinung nicht diese nur aus Rumänien zu rekrutieren. Andere Länder haben auch schöne Frauen, wenn ich da nur an Polen, Ukraine, Rußland, Thailand, Ungarn und natprlich auch Deutschland denke.Augen Roll

Hinzukommt die Club-Hardware, die im Frankfurter Raum für mich eine Spitzenstellung einnimmt und für mich halt auch ein Auswahlkriterium für einen Clubbesuch darstellt. Aber wie Tequila schon sagt, das ist es halt nicht alleine. Wink

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Zitat:
Hier muß ich sagen, hat das Palace in den letzten Jahren enorm nachgelassen. Sicherlich gibt es aktuell immer noch den ein oder anderen Top Act vor Ort, nur leider nicht mehr in der Masse wie vor 2-3 Jahren.


Also gestern Abend (Montag!!!) war der Laden voller Top Act s, lag wohl an der Textilmesse die heute beginnt. Und wie mir V2 erzaelte, ist ab dem Wochenende auch wieder mal Alice am Start. (hat sich mit dem Glaetteisen die Brust verbrannt, wird aber wieder)
Und lieber CM, es geht auch ein toller Abend in 3 Akten ganz ohne Muraeninen!
Gruss
Zitieren
Valkilmer schrieb:.......es geht auch ein toller Abend in 3 Akten ganz ohne Muraeninen!

Dann kannst du uns bestimmt auch sagen wie bzw. mit wem!WinkBig Grin

Gruß

Spider, bisher ohne Muraeninen Augen Roll
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Valkilmer schrieb:Und lieber CM, es geht auch ein toller Abend in 3 Akten ganz ohne Muraeninen!
Gruss

Hallo Valkilmer,
wenn Du meine Berichte aus dem Palace gelesen hast, dann weisst Du das ich es ja auch meist geschafft habe.Big Grin

Was ich sagen wollte ist, dass Neuzugänge leider meist aus Muränien kommen, da sollte wieder zukünftige eine breitere Streuung der Herkunft der Mädels kommen.
Das würde dem Software-Angebot des Palace insgesamt gut tun.

carolusMAGNUSCool
Zitieren
[quote]
[quote=Spider1hb]Dann kannst du uns bestimmt auch sagen wie bzw. mit wem!WinkBig Grin

[/quote]

Na Spider, neugierig oder was?

OK, mein Abend hatte das Motto 3mal das 2.mal

Nr. 1 Roxanna
Klasiker im P6- Bereich Ffm. Hatte sie mal vor fast 2 Jahren in der Oase. Hat seitdem ein paar Pfunde zugelegt (waere bei der Kost in BHH nicht passiert!). Tiefes aber weiches Geblaese, geht bei allen Stellungen gut mit, optisch gut wenn sie auf dir sitzt. Kein gekobere und auch keine nervigen Zewa-Orgien.
1Std/2KE

Nr. 2 V2
Hab hier vor ein paar Tagen gelesen, dass sie fuer 2 Monate auf der Insel ist. Na ja, woher soll sie auch wissen was 2 Monate sind.
Schwarze Struempfe, enger tiefer Body angehabt. Hatte sie mal im Mai letzten Jahres. Haben die Sache ruhig angehn lassen, bischen massiert und Koerper erkundet. Geblaese nur halb so tief wie bei Roxanna, aber fester. Hab ihr Intimpeircing vermisst. Verkehr in 2 Stellungen, wobei ich mich bei ihrer Schlagzahl ueber die Enge wundereVerwirrt. Kein gekobere. Kein Zeitdruck.
1Std/2KE

Nr. 3 Kimi
Das letzte mal mit ihr waren erst 2 Wochen her. Bester Akt des Abends.
Sicherlich auch was fuer CM!

Sorry fuer Das ´´ und +, aber das kommt bei mir halt raus wenn ich ae und ue schreiben will. Scheiss PX- PC. Ich weis, da gibts ein Programm von Hama, bin ich aber zu faul fuer.

Gruss
Zitieren
Na also, geht doch.Big Grin Firma dankt!

Roxana ist nicht ganz meinTyp und bei V2 weiß ich nicht so recht. Sieht ja wirklich nicht schlecht aus, aber hat die schon jemand lächeln geschweige denn lachen gesehen? Also ich nicht.
Was Kimmi betrifft, sofern diese Brasilianerin gemeint ist, konnte ich mit der Beschreibung bisher nicht viel anfangen. Ist mir bestimmt schon öfter über den Weg gelaufen, aber auch meine Scouts konnten mir in dieser hinsicht nicht wirklich weiterhelfen.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#29
Du kennst Kimi nichtVerwirrtWas hast du nur für ScoutsVerwirrt

Friese,der dir da gern weiterhelfen würde....es lohnt sich nämlichWink
Zitieren
Friese schrieb:Friese,der dir da gern weiterhelfen würde....es lohnt sich nämlichWink

Wer bellt muss jetzt auch beißen!

Bitte keine Infos zurückhalten.
Was is nu mit Kimi?
Sagt mir noch nix!

@Valkilmer, weshalb sollte das was für mich sein?
Bitte mehr Input/Infos!

carolusMAGNUS, der da noch Zweifel hat, dat dat wat für cM sein könnteWink
Zitieren
Spider1hb schrieb:bei V2 weiß ich nicht so recht. Sieht ja wirklich nicht schlecht aus, aber hat die schon jemand lächeln geschweige denn lachen gesehen? Also ich nicht.

Bei meinen letzten Besuchen zu Hausen hat sie mich jedenfalls mehrmals angelächelt - gebucht habe ich sie trotzdem nicht, da ich irgendwie davor Schiss habe, ihre riesig aufgepumpten Möpse könnten später bei der Action mit mir auf dem Zimmer platzen! Eek Laut Lach
Zitieren
#32
Spider1hb schrieb:Was Kimmi betrifft, sofern diese Brasilianerin gemeint ist, konnte ich mit der Beschreibung bisher nicht viel anfangen. Ist mir bestimmt schon öfter über den Weg gelaufen, aber auch meine Scouts konnten mir in dieser hinsicht nicht wirklich weiterhelfen.

Gruß

Spider

weil sie nie da war wenn wir und getroffen hatten,
ich hätt se dir schon gezeigt...Wink

grüsse yahon,endlich wieder mal ordentlich geflopt..Augen Roll
Zitieren
Friese schrieb:Du kennst Kimi nichtVerwirrtWas hast du nur für ScoutsVerwirrt

Friese,der dir da gern weiterhelfen würde....es lohnt sich nämlichWink

Weiss gar nicht, was ihr habe! Habe sie auch ohne Scout gefunden. Respektive sie mich! Big Grin

Sagesesam, der der auch der Meinung ist, dass es sich wirklich lohnt
Zitieren
Zitat:
Bitte keine Infos zurückhalten.
Was is nu mit Kimi?
Sagt mir noch nix!

@Valkilmer, weshalb sollte das was für mich sein?
Bitte mehr Input/Infos!

Brasilien-Sao Paulo, heller Typ, 1,70m, schmales Gesicht, alles Natur an ihr ohne Bemalungen, helle Stimme,
Zitieren
.....
...hört blos auf über Kimi zu reden....hab sie letztes Mal weggeschickt und bin stattdessen mit nem Flop auf`s ZimmerBöse....

Gruss VF, der eure Schadenfreude noch nicht verarbeitet hat:wein
Zitieren
Valkilmer schrieb:Brasilien-Sao Paulo, heller Typ, 1,70m, schmales Gesicht, alles Natur an ihr ohne Bemalungen, helle Stimme,

Hallo Gemeinde,

alles Natur an ihr. Noch ! Redet Ihr bloß das geplante Silikon aus. Auf mich allein hört sie nicht.

Gruss, der Palacefan (derzeit im Exil)
Zitieren