Reise [ Angeles City - Boracay ]
Idee 
Hallo,

also erstmal vielen Dank an die ganzen Leute und vorallem an den Grubert. Spitzen Berichte und Fotos.

Aufgrund dessen würde Ich gerne meinen diesjährigen Urlaub in o.g Orten verbringen.

Es würde für mich die erste Reise in diese Regionen und auch mit den erhöhten Entspannungsfaktor sein. Bisher nurUnglücklichDeutschland angrenzend)

Daher würde Ich mich freuen, wenn sich Leute finden, die mich begleiten möchten oder wo man sich anschlißen kann.

In der zeitlichen Gestaltung bin ich relativ felxibel und aufgeschlossen.

Zu mir: 26 Jahre , aus Niedersachsen, angestrebte Reisedauer: 2 - 3 Wochen, Zeitraum: schlagt etwas vor, würde mir dazu auch gerne Tips erhoffen.

Vorstellung: kein 24/7 poppen, sondern auch mal ein gemütliches Bierchen usw. bzw Kultur halt normalen Urlaub Wink

Grüße


Zitieren
Hab mal Preise gecheckt. Für 2 Wochen Hotel+Flug 2700 €
und denke 1000 € tg = 3700 €


Warum ist Thailand soviel günstiger also die hälfte. Wenn da jmd hinmöchte binsch auch dabei^^
Zitieren
Hi -weiß ja nicht was du da gecheckt hast, also ich brauche für 2 Wochen Flug und Hotel höchstens 1500 eus.

so long
Zitieren
Also ich habe gerade für Nov./Dez. 3 Wochen AC gebucht und gebe für Flug und Hotel aus:

Flug
Fra-HKg 13.11. Hkg-Fra 14.12. Cathay Pacific (direkt) = 531 €
Hkg-Clark-Hkg 23.11./14.12. Tiger Airways = 40 €

Hotel
Geomania in AC (mit Pool) 20x1290 Peso (1 €=60 Peso) = 430 €

Summa summarum € 1.001 für 3 Wochen unbegrenzten Spass.

Das ist allerdings eine optimale Variante, die nicht immer verfügbar ist.

Wenn man allerdings noch nach Borocay will, wird das dann doch erheblich teurer. Wenn man Meer will sind Subic oder Sabang die günstigeren Alternativen (aber auch nicht so tolles Inselfeeling).

Zu den 1000 € Unkosten für Flug und Hotel muss man natürlich noch die Kosten für Essen, Trinken und den Spaß mit den Mädels hinzurechnen.
Ich komme da ganz gut mit 75 €/Tag hin, so dass mich die 3 Wochen AC ungefähr 2.500 € kosten.
Es geht für die Sparfüchse natürlich auch mit 50€/Tag aber da fallen dann solche Extras wie ein flotter 3er oder 4er oder so manche Parties in den Bars flach.

Perry

Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Hey danke für eure antworten. Hatte nur bei ab in den urlaub manila? eingegeben und dann kommen 2700 im 4 sterne bunker raus.
+1000 € Taschengeld.

Suche geht weiter
Zitieren