Alina, Maxstr. 3, Parterre 2- gleich links am Eingang
In dem App sind 3 am Start + Muschileckerhündchen!
Alina ist schwarzhaarig und 160cm 75B sehr weiche Haut, geile jungmädchen Titten und ca. 25.

Mann war die Rallig. Ist ja ein richtige Sau!
Geil geleckt habe ich sie wärend sie mir ihren saugeilen Arsch entgegenstreckte. Ihre Haut ist sehr weich und weiß!

Ich leckte sie während sie noch stand und immer schön hat sie mir ihren Knackarsch entgegen gestreckt! Po zu mir zwecks lecken und Oberkörper zwischen ihre Beine fast durch gestreckt und kl. Rocco gewichst.
Aber Vorsicht wenn man zu viel Flutschi auf die Lümmeltüte macht bricht sie die Aktion schon mal ab.
Man ist die gelenkig - muss ne Turnerin gewesen sein.
In der Missi ging sie dann in den Spagat - die Füsse bis hinter die Ohren und hat sich richtig tief kolben lassen.
Tüter gefüllt in der Missi.
100 Prozent Wiederholungsgefahr.
Zitieren
#2
Alina dann mal ganz schnell auf die To-Fuck-Liste setzen! Bin ja von RF Tipps noch nie so richtig enttäuscht gewesen.

Du schreibst aber von der Futte und nicht von ihrem Hündchen? Wollte da auch schon einmal zu einer blonden. Die nehme ich dann der Reihe nach. Wenn ich nicht mehr kann, kann das Muschileckerhündchen mich mal wieder auf Vordermann lecken.

Habe aber auch schon mal ins App. reingeluschert. Da zog sich gerade ein älterer Herr an und die Tür stand ganz weit offen. Das brauche ich eigentlich gar nicht. Bin dann bei Luisa ficken gewesen und habe dann den älteren Herrn noch auf der Höhe der Eisdiele überholt.



Zitieren
Alena hatte ein Monat Pause gemacht. Titten sind prima gehen in Richtung C also schon mehr als ne Handvoll und stehen. Die Haut ist immernoch so schön glatt und weich.
Rumgezicke gab es diesmal nicht!
Sie ist wieder in der 2 also gleich dass erste aber nicht Keller!
Turnerin ist sie immernoch das heist geile Missi - dafür lass ich die Doggy am Anfang und schiess in der Missi ab! Saugeil die Titten und dieser Spagat !!! Ja ihr habt richtig gehört, dass kann man schon als Turnerin bezeichnen!
Ich hab mir kein blasen lassen aber dafür durfte ich so einiges Lecken. Gefingert hab ich nicht. Gedoggt im stehen von hinten und sie hat sich mit dem Oberkörper auf dem Bett abgestützt und ging schön tief auch mal runter ins Hohlkreuz.

In der Position habe ich sie auch geleckt und vorher im Stehen ihre Titten gelutscht, welche wirklich geil sind für Naturtitten und der Arsch erst !
Ihr Arsch ist weich glatt und fest und gut in Form, wenn sie sich runterbeugt... oh .. man - wie geil!
Was für eine geile Sau! Ich glaub sie ist tatsächlich so 3 mal gekommen!

Zum Abschuss in der Missi sind wir beide gekommen!
Schon nicht schlecht so eine die kommen kann und damit so richtg ein heiss macht!
Kann natürlich auch gespielt gewesen sein aber dann war es gut gespielt und das ist fast noch besser aber so schätze ich die Zicke nicht ein, da ihr Service schon mal zickenmässig abgebrochen wurde weil ihr das gdfummel an der Pussi nicht passte aber dann lässt sie sich doch wieder lecken!

Sie ist die komplizierte Sorte bei der man wenn man es richtig anstellt ( was fast unmöglich ist bewust zu steuern - eben ganz Frau!)
Wahre Wunder erleben darf und dabei habe ich doch nur 30 Euro bezahlt!
Sie hat nun das Zimmer links um die Ecke, dass ist kaum grösser als das Bett aber zum Ficken im stehen reicht es !
Gruss Roccofan
Zitieren
Daumen hoch 
Kleines Update!

War heute wieder bei Alina, wieder diese geile Nummer in der Missi, wo sie die Beine so weit nach hinten machen kann, dass ermöglicht tiefes Eindringen. Heute hab ich mir einen Blasen lassen statt sie zu lecken wie verrückt.

Was gibt es neues: Sie hat sich einen kleinen Strich über der engen Muschi wachsen lassen.
Gefällt mir!

Der Kalle trägt nun ein anderen Bademantel, so was wie schmuddelig weiss.
Ganz oben rechts ist ein interessanter Neuzugang. 160cm zierlich und sehr skiny und schwarze Haare.
Ansonsten hab ich da keine neuen Mädels entdeckt, da zur Zeit Ramadan ist ist es auch eher leer dort!
Winke
Gruss RF
Winke
Zitieren
#5
(02.08.2011, 12:39)Roccofan schrieb: Sie hat nun das Zimmer links um die Ecke, dass ist kaum grösser als das Bett aber zum Ficken im stehen reicht es!

RF meint das Spiegelzimmer rechts um die Ecke. Bin nämlich am selben Tag dagewesen. Jetzt hat sie aber das größere Zimmer, gegenüber der Haustür.

(02.08.2011, 12:39)Roccofan schrieb: Ich hab mir kein blasen lassen aber dafür durfte ich so einiges Lecken. Gefingert hab ich nicht.

Lecken durfte ich bei ihr nicht, sie meinte lässt sie nie zu. Dafür ist Fingern kein problem bei ihr!


Habe gestern auch schon zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen Alina gefickt. Sie hatte mich vor 14 Tagen so geil angemacht, als ich am Nachmittag rauf zu Nenzi ging, so dass ich sie am Abend noch unbedingt durchnageln musste. Sie kobert, wie Roccofan schon schrieb, in der Hochparterre potentielle Kunden an. Dort steht die Tür ja immer auf, sofern nicht gerade alle Nutten aus dem App. gebumst werden. Als ich vor zwei Wochen dort gewesen bin, war nur Alina mit einer großen Blonden am Start. Ich glaube, die große Blondine werkelte mal ganz oben in der Nr. 10. Kann es aber nicht mit Gewissheit sagen. Gestern hingegen lungerten vier Mädels in dem kleinen Flur rum.

Bin dann also mit Alina in ihr Zimmer gegangen. Gut, es ist eher ein Zimmerchen von max. 7 qm. War alles ein wenig beengt. Dafür war der Fick umso besser! Nach dem Ausziehen ging es nicht gleich auf das Bett, sondern es gab zunächst erst einmal im stehen ein ausgiebiges Po- und Muschisurfing. Das war richtig geil, konnte dabei ihre Titten abgreifen, ihren Arsch fingern und auch einen Finger in ihre Muschi verschwinden lassen. Die Sau ist schön feucht gewesen.

Auf dem Bett hat sie sich in allen Stellungen durchficken lassen. Sie war sich auch zum Reiten nicht zu schade. Sie ritt mich ausdauernd und hart. Ihr Gebläse ist auch nicht von schlechten Eltern gewesen, schön tief und ohne Handeinsatz.

Alina ist Russin, spricht aber schon sehr gut Deutsch. Glaube, sie sagte mir, dass sie bereits ein Jahr in Deutschland sei. Sie mag wohl schon Ende zwanzig sein, hat blonde Haare, einen geilen schlanken Body, ist ca. 1,65 m groß und hat kleine, niedliche A-Brüste, die man auch anfassen darf.

Bezahlt habe ich 30 Euro.

Fazit: Sehr geile Nummer zum kleinen Preis! Immer wieder gerne! Empfehlenswert!
Zitieren
#6
Frage 
Kontaktdaten
Maxstr.
Hamburg
Karte Anzeigen
Hallo!

sag mal weiß jemand von euch evtl. bis wann (Uhrzeit) die Mädels in der Maxstr. arbeiten??

Und preis ist 30€? Habe ich richtig verstanden!?

wollte da morgen abend ggn. 22:30Uhr hin, nur nicht das ich umsonst dahin fahre.


Danke
BaileyHH
Zitieren
#7
(02.09.2011, 20:50)BaileyHH schrieb: Hallo!

sag mal weiß jemand von euch evtl. bis wann (Uhrzeit) die Mädels in der Maxstr. arbeiten??

Und preis ist 30€? Habe ich richtig verstanden!?

wollte da morgen abend ggn. 22:30Uhr hin, nur nicht das ich umsonst dahin fahre.


Ich bin nicht deren Zuhälter und die Mädels sind nicht irgendwie in der Maxe angestellt. Sie kommen und gehen wann sie wollen. Bis 22.00 Uhr sind dort aber noch so einige Schnecken anzutreffen. Danach verschwinden sie aber in Scharen. Aber gegen 22.30 Uhr sollte noch eine Futte anzutreffen sein. Musst aber nehmen was noch da ist, Resteficken wird dann wohl angesagt sein...

Zitieren
#8
Anfangs gut, dem Ende hin wurde es etwas hektisch! Zeit wurde pingelichst eingehalten.

Bin letzte Woche dann auch noch einmal bei Alina gewesen. Vor dem Fick schön im Stehen eine Runde Po- und Muschisurfing. Dann rauf auf die Spielwiese und ihre Titten abgegriffen. Sie hat mir ohne viel Handeinsatz schön einen geblasen. Anschließend die Futte in der Missi und Doggy gefickt. Dabei ging sie gut mit. Zwischendurch wollte ich mir noch mal einen blasen lassen, ging aber nicht, rumgezicke...

Zeit wurde auch genauestens eingehalten. Nach etwa 13 Minuten meinte sie, ich müsse mal zum Ende kommen. Die Olle hat richtig wegen ein paar Minuten rumgezickt! Sowas verstehe ich nun gar nicht. Ich dann das Gummi abgemacht und meinen Saft aufs Zewa gespritzt, das sie mir entgegenhielt. Einige Spritzer gingen aber auch auf die Bettdecke, war aber kein Problem für sie, die Schlampe hat die Decke einfach umgedreht und fertig!

Werde wohl nicht mehr zu ihr gehen, im Haus gibt es noch genügend fickbare Futten!
Zitieren
Ich kann Stiefelficker nur zustimmen. Sie ist groß im Abgreifen der Freier im Treppenhaus, dann aber zieht sie das Tempo an: 2-3 Minuten wirds kuschelig und dann aber los. Bei mir ist ihre Muschi heißgelaufen, weil sie nicht mehr genügend Gleitmittel hatte. Das versuchte sie während des Ficks nachzuschieben. Als sie dann feststellte, dass nichts mehr in der Tube war, gab es ein lautes "Scheiße!". Auch genau das, was man hören will :-( . Es ist auch mein Eindruck, dass sie es nicht so mit der Hygiene hat. Bei ihr muss alles schnell gehen. Einzig, dass sie niedlich aussieht, schön stehende Titten und eine wirklich schöne, kleine Muschi hat, könnte mich noch einmal dazu bewegen, meine Kohle bei ihr zu lassen. Manche Mädels sind wirklich so blöd, sich wegen 5 Minuten anzupissen. Würde nicht jeder von uns gern wiederkommen, wenn er weiß, dass nicht so genau auf die Uhr geschaut wird? Ob sie ihre Dose nun 5 Minuten länger hinhalten oder nicht, macht ja wirklich keinen Unterschied. Und ich gebe Stiefelficker auch darin Recht, dass es noch genügend andere Mädels dort gibt, bei denen man trotz der (nur) 30 Tacken, nicht gehetzt wird.
Zitieren
Man kommt garnicht in die Maxe rein ohne von ihr angemacht zu werden aber wenn sie ein draussen über den Weg läuft ( Eis holen oder so ), dann kann sie nicht mal guten Tag sagen !
Linke Seite wo die Tür immer auf steht und Keller meide ich, weil mir da die Abzockgefahr einfach zu hoch ist, weil die baggern einfach jeden an der da reinkommt.
Zitieren
Hat sie blonde Haare? Wenn ja war ich auch bei ihr, schon scharf aber tierisch hektisch die gute... Hat mich die Tage nach unserem Treffen kaum mehr in die oberen Etagen gelassen, was ich sehr aufdringlich fand..
Zitieren
Nein es ist Alina und die ist nicht blond.
Zitieren
? Hallo , ich hoffe ich were jetzt nicht gesteinigt.

Ich habe mehrere Einträge für die Maxstraße hier im Forum gefunden. Ich bin Mittwoch
in HH und auf der Suche nach etwas Vergnügen. Will aber nicht in die Tourifalle St.Pauli etc. tappen.

Ist die Maxstraße wie ein Laufhaus oder muss man überall klingeln, auch google.earth-streetview bringt kein Licht ins Dunkel.
Stehe die Türen offen, oder habt Ihr einen anderen Laufhaustipp.

Zitieren
@ rocco- alles klar, hätte von der beschreibung und Etage gepasst, weiß leider ihren Namen nicht mehr war von daher nicht sicherRot werd


@ gepflegt74

war für mich als Touri auch neu. Du musst einfach klingeln, ein Hamburger Kollege (war das einer von euchWinke) zeigte mir wie manns am besten macht. Von unten nach oben, auf jedem Stockwerk alle Klingeln gleichzeitig drücken, die mädelsparade genießen und wenn du nicht sicher bist einfach weiterschauen-- zurückkommen kann man ja immer.
Persönlich finde ich ein normales Laufhaus besser, aber es ist ok..
Zitieren