Gardasee, Straßenstrich
#1
Kontaktdaten
Esther
SR 11
Bosco di Sorna
Italien
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag im Forum, ich hoffe, dass ich einen guten Beitrag zum Thema Gardasee leisten kann.
War hier bereits mehrmals, immer mit der Family, also sehr limitiert im freien Herumstöbern - hatte daher immer einen guten Tipp gesucht und wenig Neues gefunden.
Da die Prostitution in Italien ja mittlerweile auch illegal ist, wird das recht schwierig, den Straßenstrich überhaupt zu entdecken.
Hier ist mein Erlebnis, macht was draus:
Unter einem guten Vorwand machte ich mit mit dem Familienkombi auf einen Privattrip und fuhr ein wenig über die Dörfer nach Verona, hier war tote Hose. Einige Berichte erzählten was von der SR11 Verona nach Peschiera und so fuhr ich von Verona los, immer die Augen offen haltend.
Kurzer Tipp: da die Hurerei illegal ist, sitzen die Damen oftmals am Straßenrand oder ein Stück in eine Seitenstraße hinein, teilweise völlig normal gekleidet, teilweise an Bushaltestellen, teilweise telefonierend und tun erstmal teilnahmslos. Hält man in der Nähe und sie beachten einem überhaupt nicht, kann man von normalen Frauen ausgehen und sollte einfach wieder anfahren. Nehmen sie Blickkontakt auf und man selbst schaut nicht weg, kommen sie in der Regel langsam näher und sprechen dich an.
Konkretes Erlebnis:
In Bosco di Sona findet Ihr von Verona kommend linkerhand einen Sandparkplatz, gleich neben der Bar Amabile, checkt ruhig mal Google Streetview, das seht Ihr da recht gut. Dort und vor der Bar gegenüber der Tanke tummeln sich einige Damen, zu erkennen an der tw. recht geilen Kleidung :-)
Meine Wahl viel auf Esther, ein Rumänin, von der ich in Summe abraten muss. Ich suchte Sie aus, weil Sie eine schlanke Gerte mit einem Hosenanzug a la Pinocchio (also mit sehr kurzen Hosen und Hosenträgern Herz) war und geile Titten mit erstaunlicher Größe - Natur - aufwies. Ihr schwarzes langes Haar und Ihre großen, geilen Lippen gaben einen weiteren Grund, sie auszuwählen. Sie klärte den Preis (50 €) und fragte mich nach "Hotel or Car", worauf ich "Car" wählte, da ich keinen Stress mit Zusatzkosten oder Ihren Luden wollte. Zum Hotel kann ich also nichts sagen.
Die Reise ging dann 50 m zurück in Richtung Verona, gleich links und ca. 250 m die Straße hoch, dann links in einen Schotterweg. Wir zogen uns aus, sie klappte den Sitz runter und beugte sich dann mit einem Kondom über meinen bereits recht steifen Kumpel.
Das Kondom begann sie sofort drüber zu rollen ohne dabei die Vorhaut zurückzuziehen (wer haßt das noch? Verärgert) dann riss und zog sie meinen guten alten Stechpaddel, dass es beinahe weh tat. Ich gebot Einhalt, was Sie nicht gleich kapierte ("you don't Condom?") und ich korigierte den Sitz der Tüte umständlich und erklärte, dass ich die Eichel draussen haben wollte. Genervt legte sie selbst Hand an und riß mir beinahe das Bändchen an der Vorhaut ab. Dann wieder das Geknete und Gesauge mit Schmerzansatz, so dass ich irgendwann entnervt das Ficken ansagte.
Ich fasse mich kurz: sie war grottenschlecht, obwohl bestimmt schon lange im Geschäft (ich schätze sie auf Ende 20). In der Enge meines Kombis, fickte ich sie in ihr recht enges Loch und knetete dabei eine ihrer wunderbaren Titten. Danach fuhr ich sie zurück an die Bar.
In Summe leider kein Treffer, aber auf meinem weiteren Weg danach nach Peschiera sah ich noch ca. 15 Kolleginnnen, tw. recht unförmig und/ oder älter, aber es waren definitiv auch mindestens 5 echt heiße Eisen dabei,z.B. eine sehr geile Afrikanerin mit extrem guter Figur und heißem Outfit.
Mein Fazit zum Straßenstrich in Kürze:
  • nicht einfach, die Damen auszumachen
  • wenn man es einmal raus hat, findet man sie aber fast alle
  • nicht alle sind toll
  • Preise generell wie hier
  • SR 11 geht definitv auch tagsüber viel (mein Erlebnis war ein SA um ca. 14:30)
  • Ja, es gibt ihn, den Straßenstrich am Gardasee :-)
So und nun viel Spaß
Ich hoffe, dass mein Beitrag dem einen oder anderen Gardasee-Stecher hilft. Viel Spaß beim Entdecken!
Euer Max

PS: Wenn Ihr im Google Streetview seid, seht Ihr an besagtem Sandparkplatz am untern Ende (aus Verona kommend) in der Seitenstraße links eine Else mit weißen Stiefeln, habe ich eben erst entdeckt - somit der Trustproof für meine Story - LoL
Zitieren
Kontaktdaten
Strassenstrich bei Bar Amabile
Via Bosco 1
37060 Sona
Verona
Italien
Tel.: 045 6080343
Karte Anzeigen
(29.06.2011, 22:23)MaxWundersam schrieb: In Bosco di Sona findet Ihr von Verona kommend linkerhand einen Sandparkplatz, gleich neben der Bar Amabile, checkt ruhig mal Google Streetview, das seht Ihr da recht gut. Dort und vor der Bar gegenüber der Tanke tummeln sich einige Damen, zu erkennen an der tw. recht geilen Kleidung :-)
...
PS: Wenn Ihr im Google Streetview seid, seht Ihr an besagtem Sandparkplatz am untern Ende (aus Verona kommend) in der Seitenstraße links eine Else mit weißen Stiefeln, habe ich eben erst entdeckt - somit der Trustproof für meine Story - LoL

Hallo Max,
richtige Pionier-Arbeit, mit der Du hier bei uns aufschlägst.
Herzlichen Dank dafür.

Da Deine Eingaben im Kontaktdatenfeld nicht ganz funktionieren, mache ich das mal ergänzend mit Deinen Adressangaben zur Bar Amabile.
Das Mädel ist in Streetview gut zu erkennen. Smile

Strassenstrich bei Bar Amabile
Via Bosco 1
I - 37060 Sona
Verona - Italien
Tel.: 045 6080343
http://www.hotelalboscoamabile.it


carolusMAGNUS Cool

Zitieren
Geniale Sache Digga.... Wink Kann mich nur des Lobes für die Pionierarbeit anschließen. Schade nur das deine Nummer nicht der Burner war.
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Zitieren
#4
Danke euch beiden.
Und noch einmal ein Tipp: "fahrt" mal von Sona weiter nach Peschiera in Google Street View. Ihr werdet vom Glauben abfallen, wenn Ihr gut aufpasst findet Ihr da jede Menge Elsen entlang der Strecke, nicht wirklich gut versteckt :-). Unglaublich. Würde ja gerne die Bilder hochladen, ich vermute aber mal, dass dies nicht legal ist (bestimmt hat da Google die Rechte drauf).
Aber was soll es, jeder kann die Strecke in Street View "abfahren", checkt die Stationen der Bräute entlang des Wegs. So dicht war es leider während meiner Tour bei weitem nicht besetzt, aber Ihr versteht schon mal, worauf es ankommt am Gardasee-Straßenstrich.
Ich denke, damit sollte jeder zum Stich kommen und ich vermute: je später der Abend desto dichter die Besetzung.
Good Hunt, Bon chance und virel Erfolg!!!
Euer Max
Zitieren
(30.06.2011, 00:30)MaxWundersam schrieb: Würde ja gerne die Bilder hochladen, ich vermute aber mal, dass dies nicht legal ist (bestimmt hat da Google die Rechte drauf).

Würde ich nicht tun, da bei den Street-View Einblendungen ein Copyright eingefügt wurde.
Aber die Virtuelle Fahrt per Streetview erinnert irgendwie an die Goldgräberzeit in den 1990ern auf der E55 in Tschechien, als die Nutten dort nach der Grenzöffnung überall rumstanden.

Aber Dank Google braucht man das auch nicht. Das Copyright-Risiko haben andere schon auf sich genommen. Big Grin
Einen tollen Überblick über die Strassenstrichszene auf der Via Bosco mit vielen Bildern gibt es hier.

http://doxyspotting.com/via-bosco/

Man spricht dort auch von der "Longs Legs – Long Road"
http://doxyspotting.com/longs-legs-long-road/

Beziehungesweise für Italien hier:
http://doxyspotting.com/category/italy/

Weitere Länder sind dort auch einzusehen.Engel

Da hast Du wirklich ein Fass aufgemacht! Wahnsinn!

carolusMAGNUS Winke

Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Hallo MaxWundersam,

ein dürfiges Event, aber ein super Bericht, sehr interessant Mr Burns

Welcome im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für die prima Scoutarbeit
Zitieren
Hi Leute, kann den Beitrag nur bestätigen. Der Strasenstrich existiert schon ewig. War dort schon vor ca 15 jahren und hab ihn zuletzt vor 4 jahren gecheckt. Damals hatte ich ne Schwarze mitgenommen für 60 Euro Blasen und GV im Auto. War zwar keine dolle Nummer aber mehr wollte ich auch nicht. Sie lotste mich dazu in eine Seitenstrasse, dann tief in die Weinfelder bis in einen Endweg. War schon ne komische Sache und das alles Vormittags um 11 Uhr.
Am meisten Girls findet man von Pesciera der SR 11 folgend Richtung Verona dann etwa ab Cavalcaselle über Castelnuovo bis Casetta di Sopra. Weiter Richtung Verona hab ich nie gesucht. Oft stehen sie an Bushaltestellen und an Kreuzungen oder Einfahrten zu Gewerbebetrieben.Man kann sie schon leicht erkennen, alle eher jung, mit Handtasche, kurzer Rock, einige mit Regenschirm gegen die Sonne.
Viel Spass.
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
Zitieren