Hardbody Estefania - Wernigerode (vorher: Bad Nenndorf)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Estefania
Rodenberger Allee 8
Bad Nenndorf
(0163) 455 96 68
Karte Anzeigen
Moinsen Mitstecher!

Die Sonne knallte gnadenlos vom Himmel meine Hormone ballerten und ich brauchte definitiv ein Objekt der Begierde, um es der Sonne gleichzutun. Dodgy

Also alle bekannten Seiten durchgeforstet und bei intimes Niedersachsen stieß ich auf Estefania. Rein in den Boliden und ab ins kleine verträumte Kurkaff Bad Nenndorf. Die Wohnung befindet sich direkt an der Hauptstraße und ist von der äußeren Erscheinung her absolut diskret. Rein in die gute Stube und da stand sie vor mir. WOW!!!
"Hi ich bin die Estefania." hallte es mir entgegen. Ja geil ich geb gleich den Dieter (Bohlen) dachte ich bei mir... Big Grin Supersüßes Gesicht, Sillititten und kein Gramm fett. Sie stöckelte vor mir her ins Verrichtungszimer. Was für ein Hammergeiler Arsch verdammt!!!
Kurz die Preise abgefragt. Los geht es bei 50 Teuronen die halbe Stunde, FO mit Aufnahme für 70. Ich hatte zwar ein extrem gutes Gefühl weil die Chemie einfach passte. Trotzdem nehme ich beim ersten mal generell die kleinste Nummer.
Ab ins erstaunlich große und saubere Bad. Ausgestattes mit Herrenshampo, Mundspülung. MIt anderen Worten alles wichtige ist da. Lurch gewaschen und mit Tempo rauf aus Bett. Derweil ging sie sich saubermachen.
Dann kommt sie in den Raum. Ihr kleines Kleidchen noch an aber unten mittlerweile ohne. Sie kam wunderbar neben mich geklettert und fing blanko an zu blasen. Ich genoss erst mal die Aussicht wie sie sich meinen Schwanz reinzog. Jaaaaa sie bläst gerne... Wink Ich war so fasziniert von dem Anblick, dass ich zunächst vergaß sie abzugreifen. Das musste umgehend geändert werden. Diesen kleinen Arsch befingert und dann weiter zur kleinen komplett glatten Spalte. Kitzler gewichst und dann tauchte ich ein. Gott Verdammt!!! Satan ist die Sau eng. MAchte mich das geil. Sofort in die 69 gebeten. Diese enge Loch wollte ich direkt vor mir sehen. Sie presste mir ihre herrlich schmeckende Fotze direkt ins Gesicht. Ich fickte sie mit der Zunge. Setzte die Finger an. Aber mehr als zwei gingen da einfach nicht rein. Ich stieß jetzt heftig in ihr kleines Hurenmaul so das sie das würgen anfing. Innerlich verabschiedete ich mich davon, sie zu ficken. Bei dem engen Loch wäre es schnell um mich geschehen gewesen.
Ich wechselte lieber noch einmal die Position. Sie mit den gespreitzten Beinen in meine Richtung schauend. Ich wollte einfach nur mir die kleine Pussy betrachten. Sie nahm ein wenig das Tempo raus und knutschte nun mehr meinen Schwanz. Ihr floss der Saft vor lauter Geilheit aus dem rosanen Paradies. Zu viel für mich. Ihre spucke floss mir durch die Kimme... Geieeeeeel!!!!! Big Grin Ich schoss meine Ladung im hohen raus. Die ersten Hübe waren eh im Mund gelandet den Rest wichste sie mir raus. Aber dann. Nix von wegen schnell ins Zewa oder schnell ins Bad ausspucken. Sie spielte noch mit dem Sperma herum. Spuckte es mir auf den Schwanz, nahm es wieder auf. So lange bis mein Penetrator schon fast vollständig erschlafft war. Hammer Aktion.
Danach gab es noch netten Smalltalk und ich begab mich zur Endreinigung. Sie ist wirklich eine ganz liebe, mit leichtem Berliner Dialekt. Hatte ganz vergessen wie es ist, mich mit einer Dame des Gewerbes ohne russisch oder wat weiß ich für nen Akzent zu unterhalten. Bzw. manchmal ist es ja wirklich ein Krampf weil die Mädels so gut wie gar nichts verstehen (oder wollen).

Ganz klar Wiederholungsfaktor zu 110% Dann aber gleich ne Stunde oder noch mehr...

Munter bleiben... Wink
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Zitieren
#2
[Bild: th_391331855_20110630_AZHL_Estefania_122_445lo.jpg] [Bild: th_391337763_20110630_AZIN_Estefania_122_192lo.jpg] [Bild: th_391339382_20110630_Estefania_6_122_467lo.jpg] [Bild: th_391342817_20110630_Estefania_7_122_668lo.jpg] [Bild: th_391345317_20110630_Estefania_8_122_206lo.jpg] [Bild: th_939134854_20110630_Estefania_9_122_29lo.jpg] [Bild: th_391352902_20110630_Estefania_10_122_234lo.jpg] [Bild: th_391357207_20110630_Estefania_11_122_154lo.jpg] [Bild: th_391360674_20110630_Estefania_12_122_336lo.jpg] [Bild: th_391363446_20110630_Estefania_13_122_174lo.jpg] [Bild: th_391366283_20110630_Estefania_14_122_408lo.jpg] [Bild: th_391371319_20110630_Estefania_15_122_542lo.jpg] [Bild: th_391376877_20110630_Estefania_16_122_364lo.jpg] [Bild: th_391380477_20110630_Estefania_17_122_392lo.jpg] [Bild: th_391382381_20110630_Estefania_18_122_29lo.jpg] [Bild: th_939138832_20110630_Estefania_19_122_744lo.jpg] [Bild: th_391392133_20110630_Estefania_20_122_22lo.jpg] [Bild: th_391395250_20110630_Estefania_21_122_138lo.jpg] [Bild: th_391399996_20110630_Estefania_22_122_577lo.jpg]

Galerie Estefania
Zitieren
Danke PG.. Wink
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Zitieren
Ist die Gute schon wieder aus Bad Nenndorf abgezogen? Kann keine Anzeige mehr finden Unglücklich

Es grüßt
der Mav
Zitieren
Tatsache!!! Grad mal schnell nachgesehen... Ich trage Trauer... Unglücklich
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Zitieren
(01.07.2011, 21:30)Maviee schrieb: Ist die Gute schon wieder aus Bad Nenndorf abgezogen? Kann keine Anzeige mehr finden Unglücklich

Es grüßt
der Mav

Hallo,

ja, sieht werkelt jetzt in meiner Nähe....im Harz, genauer in Bad Harzburg!
Der Bericht hat micht neugierig gemacht, mal sehen vielleicht besuche ich sie mal.

Gruß
Harley
Zitieren
Ja Gönn Dir... Wink
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Zitieren
Sehr schade, da in Bad Nenndorf und Umgebung ja leider sehr oft nix anständiges zu finden ist Unglücklich Hoffen wir mal, dass dort wieder eine heiße Dame mit ordentlichem Service aufschlägt!
Zitieren
Hallo Leute , ich war vor ca. 1.Jahr auch bei Estefania in Bad Nenndorf .Sie ist nur in der Woche dort und taucht regelmäßig dort wieder auf ! Also nicht traurig sein , Ihr könnt Sie bestimmt bald wieder in Bad Nenndorf besuchen ...WinkeWinke
Zitieren
(02.07.2011, 00:33)Maviee schrieb: Sehr schade, da in Bad Nenndorf und Umgebung ja leider sehr oft nix anständiges zu finden ist


...nicht weit von Bad Nenndorf liegt Bad Münder , dort im "Haus der Sinne" am Bahnhof geht Ihr zu Susanne wenn Sie da ist ( unter Intimes-nds ) , Sie ist für mich immer eine Bank wenn ich nicht weiß wohin .Gruß jogibaer !!!Big Grin
Zitieren
Danke für den Tipp Meister... Wink
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Zitieren
(02.07.2011, 06:27)jogibaer schrieb: ...nicht weit von Bad Nenndorf liegt Bad Münder , dort im "Haus der Sinne" am Bahnhof geht Ihr zu Susanne wenn Sie da ist ( unter Intimes-nds ) , Sie ist für mich immer eine Bank wenn ich nicht weiß wohin .Gruß jogibaer !!!Big Grin

da gibt es doch sicher einiges zu berichten, also hau in die Tasten Big Grin.
Darfst der Lady auch einen eigenen Thread spendieren, denn hier geht es weiter mit Estefania!


Gruß limbo

Zitieren
Hi!

Estefania ist scheinbar wieder in Bad Nenndorf.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=2870
Zitieren
Hi Leute,
war vor 3 Wochen mal bei estefania da ich den Bericht von dirk zimlich geil fand. also angerufen termin gemacht und gleich hingefahren. erst mal preise abgefragt da ich das erste mal da war. fm und gv 50 teuronen, fo und gv 60, mit aufnahme 80, anal 100, fot und anal 130. habe fo und gv für 60 genommen. wie oben beschrieben is sie im netzkleid unten ohne reingekommen und und hat gleich angefangen zu blasen. hatte aber das gefühl sie dachte daran was sie heute noch einkaufen muss. war irgentwie net bei der sache. dann nach ca 5 min gummi drauf und ab in die reiterstellung. exackt nach 5 min in die missi gewechselt wobei sie geschossenen augen zur seite gedreht lag als ob sie irgentwas schlimmes über sich ergehen lassen müsste. sowas macht nätürlich super geil haha war ironisch gemeint. und nach weiteren 10 min in die doggi. 5min später..... ihre innere uhr muss gut funtzen... abgesiegen und mit conti angefangen zu blasen wollte es zu ende bringen erst als ich ihr sagte sie soll das gummi abziehen machte sie es und blies dann ohne aber net mehr so eifrig wie vorher und als sie merkte es geht zu ende sofort den lurch aus dem mund und nur noch gewichst. dann sofort mit zewa abwischen und nach ca 22 min war alles vorbei. es sei denn zu den 30 min zählt das anziehen und das anschließende waschen auch mit. Kenn mich da nicht so aus aber vieleicht klärt mich mal einer auf. also nach der geschichte nehme ich von estefania eher abstand aber vieleicht hatte sie aber auch nur nen schlechten tag.
Zitieren
Moin Weberdd
ich war Anfang der Woche auch noch einmal bei Estefania in Bad Nenndorf aufgelaufen. Begrüßung war freundlich. Ihr Preisgefüge hatte sie allerdings nach oben korrigiert. Ich wollte mir nur gemütlich einen blasen lassen und das ganze ohne Conti. ohne Aufnahme das ganze für 50 Lenze. "Das ist nicht möglich. Habe ich auch noch nie Angeboten" Gut hatte ich zwar bei ihr gehabt habe da auch mehrmals drauf hingewiesen. Aber nix... Madame beharrte auf ihrer Meinung. Schlussendlich habe ich mich von dannen gemacht.

Meine ganz persönliche Lehre... Ehe ich wieder hier eine Dame empfehlen sollte, werde ich nicht nur eine B Probe machen. Nein ehe ich hier jemals wieder ins Schwärmen gerate über eine neue Entdeckung werde ich erst eine C und D Probe absolvieren.
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Zitieren
(02.09.2011, 13:20)Dirk Diggler schrieb: "Das ist nicht möglich. Habe ich auch noch nie Angeboten" Gut hatte ich zwar bei ihr gehabt habe da auch mehrmals drauf hingewiesen. Aber nix... Madame beharrte auf ihrer Meinung.

Hallo Dirk , das ist natürlich Mist wenn es so läuft Verärgert , ich kann Deinen Unmut verstehen .
Ich hoffe Du kannst uns demnächst von erfreulicheren Dates berichten , Berichte von Ladies wo es besser läuft gibt es hier ja genug und von welchen wo "Mann" lieber wegbleibt ja auch , und in diesem Sinne danke für Deine Info DankeBeifall

Gruß , jogibaer !!!!!!!!!!!!!!!!!Winke
Zitieren
#17
Zunge 
Kontaktdaten
Estefania
Bad Nenndorf
0152-04655277
Zur Zeit in Wernigerode
Karte Anzeigen
Holá die Kollegen,


ich hatte am 21. Juni das Vergnügen bei Estefania.
Auf der Rückreise aus dem Ruhrpott nach Hannover habe ich in Bad Nenndorf eine kleine Spasspause eingelegt und ohne Termin bei ihr geläutet. Die Straße war am späten Nachmittag doch recht belebt und da ich mich nicht regelmäßig der käuflichen Liebe hingebe, bin ich erstmal eine Weile in der Nähe des Hauses herumgestromert um die Lage zu peilen. Erfahrenere Wohnungsgänger sind da sicher zielstrebiger...
Dann doch allen Mut zusammengenommen und geklingelt. Nach dem ersten Läuten wurde mir geöffnet und ich stiefelte die Treppe hoch. Geöffnet hat mir eine hübsche junge schlanke Frau in einem pinkfarbenen Netzbody - das sah schon sehr verführerisch aus und sie stellte sich freundlich als Estefania vor und geleitete mich in ein mit roten Vorhängen verdunkeltes Zimmer. Neckisch mit einigen SM-Spielereinen eingerichtet und sauber. Auf meine Nachfrage hin erklärte sie mir, dass sie solche Praktiken auch anbietet, aber nicht in Verbindung mit Sex. Mir unverständlich, warum mann sich dafür begeistern kann, aber jeder wie sein Herz begehrt, gelle?
Vertrauensselig, wie ich nunmal bin, habe ich ihr erzählt, dass ich etwas aufgeregt bin. Sie hat mir dann ein Programm mit GF6 und FO ohne Aufnahme angeboten und 50€ dafür aufgerufen. Sie meinte, dass es sonst evtl. zu schnell für mich gehen würde und ich entäuscht sein könnte.
Abgemacht, ausgezogen und im Bad geduscht bin ich dann wieder zurück ins Zimmer und mir die Wartezeit bis Estefania aus dem Bad zurück war mit dem Betrachten der SM-Spielzeuge und saugeilen Stiefeln überbrückt.
Sie kam herein und wir legten uns aufs Bett und ich durfte sie überall anfassen und mit mit den gut gemachten Brüsten spielen. Sie fing dann an mich zu streicheln und nach ein bisserl Wichsen hat sie mir angeboten, sie auch oral zu verwöhnen. Ihre saubere Möse zu lecken hat mir so viel Spass gemacht, dass ich nicht gemerkt habe, wie sie ihr in der 69 er den Gummi aufgezogen hat. Das Vergnügen dauerte eine ganze Weile und ich hätte noch eine ganze Zeit so weitermachen können, aber ich wollte ja auch noch "richtigen" Sex. Der Bitte kam sie in der Doggy nach und ich konnte sie in dieser Position schön kräftig nehmen. Toller kurvenreicher Anblick, sage ich euch.
Leider hatte ich wohl wegen der beruflichen Anstrengungen an diesem Tag eine gute, zu gute Kondition und so bat ich um ein erneutes Blasen. Dem kam sie nach und verwöhnte mich so noch etwas. Obwohl es mir Super gefallen hat, wollte sich der erhoffte Erfolg nicht einstellen. Sie hat dann noch einen Versuch mit der Hand gestartet, aber es wollte auch mit meiner Unterstützung nix werden an dem Tag...
Was einem mit der Freundin zu Ruhm und Ehre gereicht ist bei einem bezahlten Event doch eher doof. Wir haben dann nach Absprache, das kräfteraubende Event abgebrochen. Ich bin aber keineswegs enttäuscht zur Dusche, da ich erschöpft und die junge Frau sehr hübsch ist, einen tollen Service anbietet und dabei noch ein netter Gesprächspartner ist.
Sie hat mich gebeten, dass ich beim nächsten Mal ausgeruhter vorbeikommen soll! Dabei konnte ich merken, dass sie tatsächlich eine strengere Seite hat. Das fand ich besonders witzig...

Die Frau ist sicher über dreißig, hübsches Gesicht und einen tollen schlanken kurvenreichen Body. Die überschulterlangen Haare waren zusammengebunden und insgesamt ist die Frau eine schöne Erscheinung.

Nach einem Küsschen bin ich die Treppe runter und mit aller Vorsicht nicht aufzufallen zu Wagen und in die Heimat gedüst und mich dabei wie ein Mann gefühlt, der etwas unanständiges gemacht hat... ;-)

Fazit: Wenn mein aktuelles Singleleben noch länger andauert werde ich wieder hinfahren.

Hasta luego

P.S. Das ist mein Erstbericht. Kritik ist erwünscht
Zitieren
Moin,
ein schöner und ausführlicher Bericht Danke
Zitieren
(28.06.2012, 18:21)Forums-Mitglied schrieb: dass ich nicht gemerkt habe, den Gummi aufgezogen hat.

P.S. Das ist mein Erstbericht. Kritik ist erwünscht



...ich war vor ca. 2 Jahren bei Ihr und auch ich habe damals bei Ihrem FO nicht gemerkt das Sie den Gummi aufgezogen hat ...und als Sie sich dann auf mich setzte Jump

dachte ich schon mein harter Freund fährt blanko bei Ihr ein ...Big GrinSabber ... musste ich erstmal genau hinschauen um zu sehen das ein Tüte drauf ist Megalach

..und sonst ein schöner Bericht für einen Einsteiger hier Danke , sollten sich andere die hier nur Informationen holen Heul , mal ein Beispiel nehmen AusrufAusruf

Gruß von jogibaer Winke !!!
Zitieren
Hallo Forums-Mitglied,

ein fast erfolgreiches Date und prima Erstbericht Mr Burns
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim P6!

Sehe ich das richtig, FO angeboten bekommen und FM erhalten Grübel?


Gruß limbo, dankt
Zitieren