MarryJo von kaufmich.com in Darmstadt
Zwinker 
Kontaktdaten
Wundert mich eigentlich, dass noch keiner von MarryJo aus Darmstadt berichtet hat. Bei kaufmich.com häufen sich gerade zu die Berichte.

Die Kontaktaufnahme war relativ einfach, sie ist recht oft online. Ausgemacht wurde ein Date bei ihr. Sie ruft folgende Tarife auf: 30min 60€, 1 Std 100€.

Sie macht eine Ausbildung *zu privat >> b* und wohnt *** relativ zentral in Darmstadt, ***. Das war noch ein zusätzlicher Kick, die Vorstellung, dass hier eine Azubine *** anschafft.

Sie empfing mich im Flur und ich war restmal nicht sicher ob ich bleiben soll. Sie ist zwar echt nett, aber halt auch echt übergewichtig. Naja, sie kam echt total unprofessionell (im positiven Sinn) rüber und ich wollte unbedingt herausfinden, ob sie ihrer positiven Erfahrungsberichte gerecht wird.

Wir gingen dann in ihr winziges Zimmer. Hier sah es relativ chaotisch aus und es war unerträglich schwül. An dieser Stelle mein Mitleid, dass sie in so einem Loch hausen muss. Wir plauderten dann erstmal über alles mögliche und man merkte so richtig, wie aufgeregt und schüchtern sie ist. Wenn ich nicht gesagt hätte, dass wir loslegen sollen, hätten wir bestimmt ne Stunde lange gequatscht. Ich fragte noch mal nach, wieviel Geld sie wolle und darauf hin meinte sie so etwas wie "Ach, gib mir einfach, was du willst, ich kenn mich da nicht so aus"... ok, also einen 50er auf den Tisch gelegt und angefangen sie auszuziehen.

Ich wills mal kurz machen: geile ZK ausgetauscht, sie hat blank geblasen, ihre beiden Nippel sind gepierct und die Futt schön glatt rasiert. Fingern, Positionswechsel und EL waren kein Problem. Ficken war mit Gummi, allerdings ist sie nicht gerade die engste. Sie ging geil mit und ich hatte das Gefühl, dass sie so einiges mit sich anstellen lässt. Wenn sie jetzt nur halb so viel wiegen würde, würde ich bestimmt ihr Stammkunde werden.

Fazit: wer auf GF-Sex mit molligen Twens steht, ist hier genau richtig. Ich werde sie aber auf Grund der Figur wohl nur noch in Notfällen besuchen.. aber dennoch eine günstige und geile Nummer mit einer jungen Hobbyhure.
Zitieren
Schöner Bericht FSHFan! *Bezug zu oben entfernten privaten Details, entfernt >> b*

(30.06.2011, 08:01)FSHFan schrieb: Wenn sie jetzt nur halb so viel wiegen würde, würde ich bestimmt ihr Stammkunde werden.

Wenn Sie nur halb soviel wiegen würde, würde sie im Rhein-Main-Gebiet wahrscheinlich auch nicht nur 100€/Stunde aufrufen... oder hätte sich einen Sugardaddy geschnappt und müsste den Job überhaupt nicht machen... Alles hat seine Vor- und Nachteile!

Leider nichts für mich, denn aller spätestens wenn das Gewicht die Körpergröße minus 100 überschreitet ist für mich Schluss...

Grüße vom Pariser,
der dieses Gewichtsmaß aber leider nicht auf sich selbst anwenden kann...
Zitieren
Sorry Backstage, das mit den privaten Details stimmt natürlich, gehört hier nicht hin...

Als kleine Wiedergutmachung spendiere ich dafür das Bild der Kleinen (oder sollte ich sagen Großen Big Grin).

[Bild: photo_very-bigar12.jpg]

Grüße,
Pariser
Zitieren
Dankeschön für das Bild Winke

Wir sollten alle ein wenig aufpassen, auch wenn's noch so verlockend ist: grade Girls, die selbst nicht acht geben und dann noch in privater, zudem leicht erkennbarer und auffindbarer Umgebung arbeiten, sind ansonsten schnell verbrannt, wenn das Umfeld das mitbekommt Wink

g >> b, der auch Lust auf Rollenspiele hätte Dodgy
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Und ein kleiner Nachtrag auch noch von mir, bei poppen ist Sie auch zu finden. Leider gibt es auch dort kein weiteres Bild, aber neugierig bin ich schon.

http://www.poppen.de/MarryJo

Hab Sie mal über kaufmich angeschrieben, bin mal gespannt wie lange die Antwort dauert.
There is no try, do or do not.
Zitieren
#6
Hi
Wie kann man den mit der Lady Kontakt aufnehemn?
Bei Kaufmich com war Sie seit 12 Tagen nicht mehr online und bei Poppen de muß man zahlen um an weitere Daten zu kommen?
Oder hab ich was überlesen?
Bin des öffteren in DA und da würde die Gute genau in mein Schema passen.
Danke

Mfg.
Zitieren
Hi Waldi,

also Poppen.de ist in der Basisversion kostenlos, mußt dich nur Anmelden und dann kannst du per PN Kontakt aufnehmen. Aber denk dran, Ihr Profil dort ist ein privates also "ohne finanzielle Intressen". Wink Und gem. dem Profil scheint sie auch etwas wählerisch zu sein.

Die 12 Tage offline bei Kaufmich muß übrigens nicht heißen, daß Sie keine Benachrichtigungen über eventuelle PN erhält und erst dann reagiert und sich einloggt, auch wenn der akute Verdacht auf Urlaub schon besteht.

Grüße i.p.



Zitieren
#8
Hi
Danke für die schnelle Antwort
Aber wenn ich bei Poppen de anfragen will kommt dieses:
Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen.
Habe mein Profil jetzt schon zigmal geendert aber es funzt nichtVerwirrt
Hast du noch ein Tip??

Mfg.
Zitieren
Bei den Nachrichtenfiltern wird u.a. nach Alter, Entfernung, etc. gefiltert. Ist eher schwer zu erraten, was sie da eingestellt hat. Ins Gästebuch kann man da nur schreiben, wenn man vorher gezahlt hat.

Ich würde mal drauf tippen. Dass sie einfach nur länger nicht bei kaufmich angemeldet war. Evtl. ist sie ja gerade in Urlaub (sind ja Ferien). Also einfach mal abwarten...
Zitieren
#10
Nein im Urlaub wird sie wohl nicht sein, war heute bei poppen.de online!
Ich kann sie dort aber leider auch nicht anschreiben!
Der bekannte nachrichtenfilter verhindert das leider.
Zitieren
(05.07.2011, 12:41)michfer schrieb: Nein im Urlaub wird sie wohl nicht sein, war heute bei poppen.de online!
Ich kann sie dort aber leider auch nicht anschreiben!
Der bekannte nachrichtenfilter verhindert das leider.

Eigentlich kann das nicht sein, denn dort war sie zuletzt online am 07.06.2011 und das sind schon 4 Wochen her.Verwirrt

Zitieren
Wer nicht will,der hat schon!
Zitieren
#13
Stimmt in der Statistik steht 7.6 hatte gestern aber einen grünen Punkt die gute!
Vielleicht ein Fehler bei poppen.de kommt ja öfter mal vor
Zitieren