Ungarinnenclique in Essen-Kray
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tina
45307 Essen
NRW
Deutschland
01577-8594529
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

In Essen-Kray gastiert z.Zt. eine Clique junger Ungarinnen und zwar Tina, Kitty und Christina (zu finden bei NRW-Erotik – Girls – Essen)
Die Bilder von Tina waren viel versprechend und so stattete ich ihr in der letzten Woche einen Besuch ab. Die Bilder sind authentisch, aber geschickt aufgenommen, Tina wirkt auf den Bildern schlanker, in Natura verfügt sie noch über ein wenig „Babyspeck“ (ihre eigene Beschreibung in der Anzeige: „Ich bin Tina ist eine 23 Jahre junge, verschmuste und hoch erotische Ungarin, mit einem schönen Gesicht und braune Augen. Ich habe einen jugendlichen Körper und schöne, blonde Haare“) aber sie ist sehr nett, spricht nicht viel, aber ausreichend, Deutsch und ihr BlowJob war sehr fühlens- und auch sehenswert.

Das macht natürlich Appetit über kurz oder lang auch mal ihre Kolleginnen kennenzulernen. Tina ist auf jeden Fall ein Kennenlernen wert und wird von mir empfohlen!

cu
Zitieren
#2
(30.06.2011, 17:08)rubu60 schrieb: Hallo leutz!

...Tina ist auf jeden Fall ein Kennenlernen wert und wird von mir empfohlen!

Hallo rubu,

da empfiehlste ne Kleine und setzt nicht mal einen Link? Wie soll man sie denn finden?

Zudem: was hat sie Sache gekostet?? Wie bläst sie? Wie lange warst du bei ihr? usw. usf.

Gruß, Elmar
Zitieren
Mit über 200 Beträgen und über 100 Bewertungen sollte die Vorgehensweise schon klar sein!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#4
http://www.nrwerotik.com/Kontakte/Essen/...a/tina.htm
Zitieren
Fühle mich hier gerade ein bisschen angebaggert! Egal wie viele Beiträge und Bewerungen man hat!!!

Preise schreibe ich selten, aber hier fängt der Rechenschieber bei 60,-€/ 1/2-Std. an und hinzu kommt, dass ich (kurioserweise) die einzelnen Seiten von NRW-Erotik nicht verlinken kann, oder meint ihr es macht mir mehr Spaß langwierig den Weg zu schreiben, wie man auf die Seiten kommt --- aber das habe ich ja, im Gegensatz zu manch Anderem, wenigstens gemacht.

Also bitte, nicht so schnell schießen!!!
Zitieren
#6
(01.07.2011, 15:59)rubu60 schrieb: ...Also bitte, nicht so schnell schießen!!!

Ok rubu, sorry für meinen Schnellschuss.

Schönen Abend noch und Gruß, Elmar

Zitieren