Ein weiteres (kurzes) Update zum Palmas
Kontaktdaten
FKK Palmas
Saganer Str.
Karte Anzeigen
Ich will euch nicht langweilen mit meinen ständigen Updates aus dem Palmas, deshalb fasse ich mich kurz:

1) Carina und Veronika in der gewohnten guten Qualität; siehe Vorberichte.

2) Bianca aus RO, 22 Jahre alt, 160 cm groß, blond, Konf. 36, schöne echte B-Cup, Gesicht etwas herb, helle Haut, spricht ganz gut deutsch (seit 2 J. in Dtl), hat in verschiedensten Clubs in NRW und auch in Italien gearbeitet (daher auch italienisch). Das Kennenlern-Procedere etwas holprig, Küssen nur im Zimmer, ich hatte gleich kein besonders gutes Gefühl, wollte es aber trotzdem wissen. Küssen ging dann im Zimmer tatsächlich, aber nicht besonders innig, Fingern war möglich, kurze Debatte zu FO, dann widerwillig und eigentlich nicht der Rede wert, v.a. als ich nicht auf FT hochsteigern wollte. Wie eine unsichtbare Mauer um sie herum, ich hatte keine Chance. Ich habe mich dann auf mich konzentriert, alles andere wäre verschwendete Mühe gewesen. Am Ende,- passend zur gesamten Aktion,- eine dilettantische Massage. Beim Zahlen penetrantes Einfordern eines Trinkgeldes, das sie beim besten Willen nicht verdient hat. Die erste wirklich schlechte Erfahrung im Palmas.

3) Rebecca aus RO, 22 Jahre, schwarze Haare, etwas hochgesteckt, typisches Balkangesicht, etwas kantig, aber nicht unattraktiv; ca. 170 groß, Konf. 34, A-Cup, ist erst seit 3 Tagen in Dtld, davon 2 Tage im Palmas; hat zuvor in England als Wohnungsprostituierte gearbeitet, daher gutes Englisch (aber sonst nichts). Beim Kennenlernen sehr scheu, aber nicht unangenehm; im Zimmer dann sehr scheues Küssen, aber mit Tendenz zur Besserung, Fingern/Lecken ausgibig, leider nur FM. War schön; sie hat mir versprochen, beim nächsten Mal besser/inniger zu Küssen; ich werde sie beim Wort nehmen und ihr eine zweite Chance geben.

Fazit: Heute erstmals etwas gemischte Gefühle, das Beste am heutigen Nachmittag war, dass ich einen netten Forumskollegen kennengelernt habe und jetzt um zahlreiche Tips reicher bin; außerdem habe ich ihn um seinen Mut bei seiner "öffentlichen" Vorstellung bewundert und nicht nur ich...
Übrigens: Mittlerweile ist es nicht mehr selbstverständlich, dass man in der Freikartenlotterie gewinnt, ich habe es erst nach dem vierten Anlauf geschafft.
Zitieren
#2
(30.06.2011, 19:47)616532 schrieb: Ich will euch nicht langweilen mit meinen ständigen Updates aus dem Palmas...

Mensch 616532, du langweilst nicht – im Gegenteil !! Also 'langweile' uns bitte weiter mit deinen updates Wink .


(30.06.2011, 19:47)616532 schrieb: ...dass ich einen netten Forumskollegen kennengelernt habe...

Das Kompliment geht zurück. Es war sehr angenehm sich mit dir zu unterhalten Smile .

(30.06.2011, 19:47)616532 schrieb: ...habe ich ihn um seinen Mut bei seiner "öffentlichen" Vorstellung bewundert und nicht nur ich...

Ja ich habs mit Carina getrieben – eines der wenigen Girls im Palmas, die publik blasen und ficken...

Elmar, der den Bericht zu Carina (und die B-Probe mit Deniz) noch nachreichen wird.
Zitieren