Erstbesuch Finca WOW
Daumen hoch 
hallo zusammen,
habs dieses jahr es dann endlich mal geschafft mich auch in die finca erotica zu begeben. ich war freitags vormittags im april das erste mal wo ich noch sehr nervös war dort! aber es hat mir sehr gut gefallen. denke zum club an sich ist schon alles gesagt und deswegen gehts direkt mal zu den girls Wink
an der bar wurde ich von einer ca mitte ende 20 jährigen angesprochen und wir unterhielten uns ne zeit lang sehr nett bis wir uns auf ein zimmer zurück gezogen haben. fo war super und der verkehr war auch so wie es sein sollte Wink leider kann ich mich an den namen nicht mehr erinnern! auf jedenfall ne deutsche mit einer pizzigen stimme Smile blonde lange haare, c cup natur und ne 34/36 figur. es war schonmal ein gelunger start Smile
ein bißchen pause eingelegt und auf den liegenstühlen am pool entspannt. ca 2 stunden später wurde ich wieder sehr nett von einer deutschen wo ich den namen auch nicht mehr weiß angesprochen, es folgten super zk und fummelreien und der 2 zimmer gang war perfekt. es war wieder eine solide leistung Wink zur dame: a cup, ca 160cm groß und ganz dunkel kurze haare.
danach gings auch heim und es war für mich eingelunger einstand.

mein 2 besuch ließ auch nicht lange auf sich warten und ich machte mich wieder freitags auf den weg zur finca. nach einem klasse frühstück habe ich mich mal mit jeanette bekannt gemacht! wow was für eine klasse liebe hübsche frau Smile allein schon ihre roten haare und super möpse machten mich wahnsinnig Wink wir tauschten zärtliche zk aus und verzogen aufs zimmer. an ihren service und qualitäten gibts absolut nichts zu merken und wurde ja auch hier im forum schon genug drüber geschrieben Smile
mein 2 zimmergang folgte dann wieder wie beim letzten mal mit der kleinen deutschen deren name ich nicht mehr weiß Smile
fazit war auch wieder mal an diesem freitag es hat sich wirklich gelohnt die finca zu besuchen

diese woche zog es mich dann auch wieder in die finca. bei sonnigen wunderbaren wetter mittags eingecheckt. geduscht und schon gings zur bar wo ich mir erst mal eine cola bestellte und keine 2 min später hatte sich schon chrissie zu mir gesetzt. wow sie hat wirklich einen klasse körper. kurzer smalltalk gehalten ab gings hoch ins kino wo es dann auch ganz schön zur sache ging Smile zk fo gegenseitig und 3 stellungskampf. ihr service ist wirklich klasse. es war eine super nummer mit dem ein oder anderen zuschauer Smile
so jetzt gings dann ans frühstück. es war wieder eine klasse buffet aufgebaut wo jeder etwas leckeres findet. nach dem essen schön draussen auf ne liege gelegt und erstmal ein paar zigaretten im schatten geraucht und den mädels beim sonnen und planschen im pool zu geschaut und etwas augenpflege gegönnt Smile
danach gings wieder rein und direkt die treppe rauf und da hab ich mir eine schöne gute massage gegönnt. diese 30 euro waren auch sehr gut angelegt Smile
so wieder an der bar angekommen gesellte sich selma zu mir. sie ist meines erachtens auch eine richtige wucht. kurzer smalltalk und zk ausgetauscht und ab aufs zimmer wo ich auch nicht enttäuscht wurde Smile ihr blasen war klasse und man konnte sie dabei wunderbar überall abgreifen und lecken. verkehr ging mit reiten los hinüber zur missio und abschluss im doggy. einfach klasse.
dann gings zum essen nach draussen wo super gegrillt wurde. wiedermal super viel auswahl und geschmacklich wars auch klasse. nach dem essen bin ich dann auch wieder heim und hatte die ganze heimfahrt wieder ein lächeln auf dem gesicht.

gesamtfazit: die finca hatte es mir nach dem ersten besuch schon angetan. sehr sehr sauberer club mit freundlichen personal und jeder menge hübscher girls. essen,duschen,zimmer,parkplätze,musik,wellness usw. es passt einfach alles. von besuch zu besuch gefällt es mir dort besser und ich fühle mich auch immer wohler dort. highlight war der letzte besuch für mich weil auch einfach das wetter gepasst hatte um den aussenbereich zu benutzen und mindestens 10 girls da waren womit ich direkt aufs zimmer verschwunden wäre. leider hatte es nur für 2 girls gereicht aber die finca wird mich in den nächsten 2 wochen nach diesem tollen tag wiedersehen Wink was ich allerdings bisher schade fand das ich noch mit keinem mitstecher ins gespräch gekommen bin. vielleicht lags daran das ich meistens noch der jüngeste im club war?!? keine ahnung aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
so zum schluss noch ein satz zur musik auswahl. die musik ist gut gemischt und für jeden was dabei aber was mich besonders gefreut hat das an diesem tag 3 mal das meisterlied vom bvb lief Wink)))
die finca hat einen neuen stammkunden auf jedenfall dazu gewonnen Smile


Zitieren
Und wieder einer infiziert Big Grin

Aber das mit den Namen üben wir noch, ja? Dodgy

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(30.06.2011, 21:59)peterle82 schrieb: was ich allerdings bisher schade fand das ich noch mit keinem mitstecher ins gespräch gekommen bin. vielleicht lags daran das ich meistens noch der jüngeste im club war?!? keine ahnung aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
so zum schluss noch ein satz zur musik auswahl. die musik ist gut gemischt und für jeden was dabei aber was mich besonders gefreut hat das an diesem tag 3 mal das meisterlied vom bvb lief Wink)))
die finca hat einen neuen stammkunden auf jedenfall dazu gewonnen Smile

Hallo!
Freut mich dass es Dir in der Finca gefallen hat, ich gehe auch gerne dahin.
An Frauen ist für jeden Geschmack was da.
Frühstück ist toll, im Sommer wird abends gegrillt.
Schmeckt lecker ist aber dann jedes Mal das gleiche.
Die Musik hatte mich beim letzten Besuch etwas genervt, weil ständig das gleiche kam (so ca 7x), aber wir gehen ja wegen was anderem hin.

Du kannst dich ja hier im Foum mal verabreden, wenn du dort nicht alleine sein willst.

Gruß atl,
der für den Bericht dankt und über die Namen grübelt
Zitieren
Danke ebenfalls für das Update!

Die Deutsche mit den kurzen, Haaren könnte Stella gewesen sein...Verwirrt
Leider sind die Infos etwas spärlich...Grübel

Wenn die angebl. Deutsche mit den blonden Haaren wirklich eine solche war, scheint sie neu zu sein. Klang im ersten Moment nach Bianca, die aber Rumänin ist.

Werde mich am Wochenende mal umhören Big Grin
Cicero
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Ja, Finca ist von der Hardware OK, speziell für den zur Happy Hour aufgerufenen Eintrittspreis. Softwaremässig kann man schon mal ne Enttäuschung erleben.

Stuart, daher eher selten dort
Zitieren
ja ok das mit den namen übe ich wirklich noch Wink
Zitieren