Lunch break im ATK / MaTT sieht schwarz
Ab und an überkommt es mich und ich lande trotz meist mittelmäßiger Erfahrungen im Atlantik. So geschehen diese Woche, als Mittags ein kleines Zeitfenster in Hanau frei wurde.

Also eingecheckt und von einer freundlichen CDL empfangen worden, die zwar sehr nett, aber weder von Alters- noch von der Gewichtsklasse zu mir kompatibel war. Futter für meine Vorurteile ....

Also kurz ein wenig nach draussen. Gähnende Leere bis auf einen Kollegen. Wieder drinnen sah ich dann an der Theke mein Lunchpaket:

Naomi aus Ghana

1,75 groß, dunkelbraun, B/C Cups leicht hängend, nettes Gesicht, geiler Body - was will mann mehr. Naja, z.B. einen guten Blowjob statt eines harten zahnenden Gebläses mit Handeinsatz im Laufhausstandard? Es wurde aber erst besser, als ich mich intensiv mit ihrer wohlschmeckenden Pussy beschäftigte. 5 -10 Minuten harte Arbeit machten Joy mehr als geschmeidig und ab da ging es über 69, Missio und Doggy lecker weiter. Einzig die Küsse blieben schwach. Grande Finale dann nach einer guten halben Stunde im Doggy. 1 CE + Tip wohlverdient.

Wieder unten traue ich meinen Augen kaum. Knapp 50 % der selbständigen weiblichen Unternehmerinnen in dem Laden sind schwarz oder dunkelbraun. Da gab es noch Joyce aus "Jamaika", die zuvor noch in feinstem African English mit Naomi parliert hatte und einer weitere dunkelhäutige Schönheit. Und ich Depp habe keine Zeit mehr, weil schon der nächste Termin wartet ... Heul

Wer rechnen kann, wird übrigens schon festgestellt haben, daß zu diesem Zeitpunkt von mir nur 7-8 CDL gesichtet wurden. Das war mal einer der deutlich besseren Tage im ATL.

MaTT, der dem ungeübten KE-Ficker allerdings weder Naomi noch Joyce bedenkenlos empfehlen würde.


Zitieren