Massage mit Handenstpannung in KL?
Frage 
Hallo Gemeinde,

also als erstes mal falls das hier nicht genehmigt sein sollte, soyy den thread bitte löschen aber die Frage brennt mir auf den Lippen?

Gibbts in KL noch en Massagestudio das HE anbietet, vll. auch erst wenn man da Stamkunde ist oder eben öfters hingeht? Genug Thai Massage Tempel gibt es ja, oder KL in dieser hinsicht Tot?


Antworten bitte auschliesslich per PN, aufgrund des Regelwerks!

VIELEN VIELEN DANK LUSTSCOUT

Mal vorab

Cee YA

Breaker, Breaker
Zitieren
haste schon mal nach Tantramassagen in KL gesucht (hier im Forum oder im Netz)? da muss es das ein oder andere geben. und weil die Lingammassage ganz normaler Bestandteil einer Tantramassage ist, gibts auch keine Probleme mit dem Regelwerk, falls du einen der Läden besuchst und hier detailliert berichtest.

gruß charly, der die Tantralocations in KL schon seit Ewigkeiten auf der Liste hat ... aber es irgendwie noch nicht geschafft hat Dodgy
Zitieren
Kontaktdaten
Sinnliche Traum Massage
Kaiserslautern
01748014233
Karte Anzeigen
Ola Amigos,

ich habe zu diesem Thema was gefunden und getestet. War gestern den ganzen Tag beruflich im Raum KL unterwegs als mir am Nachmittag ein Termin geplatzt ist, bin ich in das etwas andere Lokal - McDoof- gefahren habe meinen Laptop angeschmissen und mal im Web gesurft. Bei ladies bin ich nicht fündig geworden also diverse Marktplätze durchforstet.
Bei dieser Anzeige hängen geblieben:
StandortBig Grin-67655 Kaiserslautern
Wir sind ein Team von drei schlanke, attraktive, junge Frauen (30)-charmant und phantasievoll, einfühlsam und zärtlich, voller Lebensfreude und Magie; laden Dich herzlich nach Kaiserslautern ein! Keine GV; OV; AV! Basic Massage ca. 60 min. - 80,-, TantraMassage ca. 90 min. - 120,-, Tantra De Luxe ca. 2 St. - 170. Karina-abgeschlossene Ausbildung in klassischer Massage und Pflege; klein, kurze schwarze Haare, sehr attraktiv! von 9 bis ca. 24 Uhr. Elina-abgeschlossene Ausbildung in Ausdruckstanz, mit Feinsinn für Rhythmus und Energiefluss, das sie von ihrer Tante-Reiki Meisterin und spirituelle Heilerin geerbt hat. eine große, langbeinige Nixe mit Haaren bis den Po! von 10 bis ca. 15 Uhr. Nikki-mittelgroße Blondine mit langjährigem Massage Erfahrung.


Interesse war geweckt, unter der Nr. angerufen, dame mit osteuropäischen Dialekt, nett und freundlich meldet sich, Termin gemacht zur Entspannungsmassage hingefahren.
Die Location ist unweit des Bahnhofs mit Blick uff de Betze!

Die Tür des Appartments im 2.OG wurde mir von einer grossen(ca175cm)schwarzhaarigen aparten Dame geöffnet. Sie stellte sich als Elina vor.
Geldübergeben, zum Kennenlernen die €80 TantraBasic gebucht, war auch gut so.
Nach kurzer Waschung auf die Massagematte, oh wunder Sie nicht nackt hatte Tuch umgebunden, es folgte eine normale Streichelmassage mit abundzu zufälligen Berührungen im Zielbereich.
Zu langer Verweildauer an den Waden und Füssen. nach ca. 20-25 min umdrehen auf Rücken, etwas wiederstrebend löste Elina das Tuch zum Vorschein kamen ein paar nicht sehr straffe dünne Brüste und oh Schreck Sie hatte noch die Unterhose an und ihre Beine waren nicht rasiert. Berührungen ihres Bermudadreiecks wich Sie aus und das Höschen wollte sie auch nicht ausziehen nur bei B2B-Massage und die kostet gleich nen Zwanni mehr. Es wurde bei der Massage leider kein Spannungsaufbau geleistet und Fummeln nur gegen Aufpreis, also nach HE geduscht und gegangen, Fazit dieseLady ist nicht empfehlenswert da bitten die Chicas des Massagepalast in Mainz fürs gleiche Geld mehr.
Mal sehen ob ich vielleicht noch eine der beiden anderen Chicas teste, aber eigentlich sind mir meine Kröten zu schade dafür!
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Hey Guys,

da sich das langsam zu nem gewissen Fetisch entwickelt, möchte ich den Thread hier nochmal hoch holen.

Also es geht nicht darum, ein Angebot wahr zunhehmen indem die HE bereits enthalten ist, sondern um einen "normalen" Massagepalast der eben extras anbietet, gegen Trinkgeld. KL PS HOM wäre so der passende Umkreis.

Vielen Dank im Vorfeld schonmmal

Tipps bitte per PN, ich wäre euch echt dankbar

Cee Ya

Breaker, Breaker
Zitieren
(28.10.2012, 15:27)Breaker schrieb: ...um einen "normalen" Massagepalast der eben extras anbietet, gegen Trinkgeld...

Dazu wirst du hier keine Auskunft erhalten, und wenn doch, würde die Antwort umgehend von einem Moderator gelöscht.

Wenn ein Laden nicht explizit damit wirbt, ist die Erwähnung von derartigen Extraleistungen in diesem Forum tabu. Und das ist auch gut so!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hey Dirty,

Da bin ich absolut deiner Meinung, es ging ja nur drum Tipps zu bekommen bzw. Ne Adresse aber natürlich per PN. Und Hey wenn dieses Forum nicht der richtige Platz dafür ist jemanden zu finden der das gleiche Interesse teilt, welches dann??:-)

Natürlich bin auch gewillt mehre vorhergehende Besuche in Kauf zu nehmen.

Also wenn jemand einen Tipp hat bitte per PN.

Dankeschön

cee ya

Breaker, Breaker
Zitieren