Marina im Haus 23
Hi!

Ich war heute im Haus 23, bei Marina.

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...6-1-A.html


Ich wurde von einer sehr hübschen Puff-Mutti reingelassen
und mir die 5 Mädels gezeigt.

Ich hatte mich vorher schon für Marina entschieden, also kam die Preisliste,

ich habe mich für 20 minuten, Französich ohne, ZK für 50 Euro entschieden, wollte das erst mal ausprobieren..

sonst gibt es die Möglichkeiten, noch mit Französisch optimal (in den Mund spritzen), Massage, 69 usw dazuzubuchen..

fand die preisliste echt angenehm...dürfte für jeden was dabei sein...


Dann kurz gewaschen, französisch ohne, Missionarsstellung, und Doggystile..

zwischendurch, hat sie erwähnt, das ich schon über der Zeit bin, aber mir noch 5 Minuten gewährt ;-)
naja, von hinten ging es dann schneller :-)


Zu ihr selber..sie ist eine zierliche Kleine, die ganz gut deutsch spricht...
Was mir aufgefallen ist, dass sie sehr albern ist..naja, ich steh ja eh mehr auf den GF6, von daher hats gepasst...


Wiederholungsfaktor 80 Prozent (vielleicht auch ein anderes Mädel, der Club gefällt mir)
Zitieren
#2
Kontaktdaten
MARINA
Am Tümpelgarten 23
Hanau Nord Lamboy
06181 - 30 49 299
Karte Anzeigen
Danke für deinen ersten Bericht Viper!

[Bild: 3625986-f1yn2k.jpg]

Zitat:MARINA, echte 18 Jahre aus Moskau

--- TEENYTRAUM + BLASEWUNDER! --

Ich bin zierlich, 1,55m groß,
habe eine kleine feste Natur-OW von 70A,
trage KF 32, habe blonde Haare, blaue Augen
und ein sehr hübsches, junges Teenygesicht.
Ich habe schlanke Beine, eine Wespentaille
und einen knackigen Apfelpo!!!
Ich bin eine russische Anfänger und neugierig
von Dir mehr über Sex zu lernen.

Mein korrekter Service:
Franz. wie Du es fast am liebsten hast,
Fanz. beidseitig 69, ZK, DS, Fingerspiele,
KB und Körpermassage
Ich mag es am liebsten von Dir gel*ckt zu werden,
dann werde ich ganz feucht.


[Bild: 3545726-y1huy4.jpg] [Bild: 3545726-y2eug1.jpg] [Bild: 3545726-y36uoq.jpg] [Bild: 3545726-y4kneg.jpg] [Bild: 3545726-y5fnk3.jpg] [Bild: 3545726-y6zuda.jpg] [Bild: 3545726-y73n4l.jpg] [Bild: 3545726-y8nnog.jpg] [Bild: 3545726-y9xn9v.jpg]
Zitieren
Ich weiß, das ist OT, aber als letzter Beitragsschreiber steht in der Übersicht muggel und ich könnte auch schwören, dass ich seinen Anzeigenservice sogar bewertet hatte. Sehen kann ich den Beitrag aber nicht mehr?!?

Gruß
Zitieren
Ich hab mal Deine Brille scharf gestellt, siehstes jetzt wieder? Big Grin

Du hast wohl grade rumgeklickt, während ich den Bericht und die Bilder in einen eigenen Thread ausgelagert habe Wink

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Sie ist ein zierlicher Teenie. Was ich allerdings für die 100 Euroversion bekam hatte Laufhausniveau. ZK und 69er wollte sie nicht. Was blieb war FO und Missio einer sehr engen Maus.
Zitieren
#6
@viper:
Könntest du vielleicht genauere und ausführlichere Angaben zur Performance und Aussehen machen Smile ich habe vor die Dame auch mal zu besuchen
Zitieren
#7
Weiß jemand Neues über Marina? Sie scheint nicht mehr im Haus 23 zu sein
...
Zitieren
Hallo, das ist normal, dass die Mädels dort immer mal Pause machen,

hab ich auch schon beobachtet, dass sie nach 2 Wochen auf einmal wieder da waren...
Also warte einfach ein bisschen, oder ruf an, und frag, wann sie wieder da ist ;-)



@and007:

Also ich hatte ja wie gesagt die 50 €-Variante genommen,
bis auf die knappe Zeit war alles an Service enthalten, was ich bei anderen für 80 € bekomme.
Was ich nicht verstehe, warum bei Maro keine ZK angeboten wurden..
besonders für 100 €.

Aussehen wie auf den Bildern..sehr zierlich, mit kleinem Bauchansatz (sehr klein)
man muss wahrscheinlich auf zierliche Mädels stehen ^^


mfg
Zitieren
sie ist jetzt im le mirage in of.
http://webli01.rto.de/hp/lemirage/home.p...goto_image
Zitieren
#10
Sie ist übrigens wieder da Big Grin.

PS: die Deutsche Marianta, die angeblich aus Kiew kam ist seit neustem eine Russin Smile. So schnell ändert sich alles..
Zitieren
Da du vorher übers Haus23 geschrieben hast tippe ich mal mit "hier" meinst du Hanau. Gibts einen Link oder woher kommt die Info? Kann verschoben werden?

Gruß jordan84
Zitieren
#12
@jordan84:

Sie ist wieder im Haus 23. Website ist oben im Beitrag nr. 2, da ist sie unter den "Neuen".
Gruss
Zitieren
#13
Ich war heute bei Marina und es war unter aller Sau.

Bei der üblichen Frauenparade in diesem Haus entschied ich mich für sie. Fragt bitte nicht warum, denn es standen weitaus geilere Bräute (Marianta, Natascha usw.) in der Reihe. Wenn mein Hirn aussetzt neige ich eben zu solch komischen EntscheidungenSmile. Soweit so gut.

Beschreibung:

Name: Marina
Größe: sehr klein
Körperform: schank aber irgendwie verfettet, besonders schlimm am Bauch/Taillie
Gesicht: Teeny, manche nennen es süß, hässlich ist sie aber auf keinen Fall. Ihr fehlen etliche Zähne. Eigentlich sieht man ihr die Verbrauchtheit an.
Sprache: Deutsch (ganz ok), Russisch (irgendwie komisch, ich gehe noch darauf ein)

Nach der Waschung kam sie ins Zimmer und zog sich aus. Es ist nicht zu viel gesagt, wenn ich behaupte, ich wäre von ihrem Körper leicht angewidert: klein, kleine Brüste und eine deutlich verfettete Mittelpartie. Auf den Bildern im Inet kommt es nicht zur Geltung, aber ich sags euch, es sieht wirklich nicht mehr schön aus wie sie zugenommen hat. Sie hat keine Teillie und einen sehr deutlichen Fettbauch. So weit, so schlecht.
Ich, der sich mittlerweile aufs schlimmste gefasst hatte, kam zu ihr aufs Bett. ZK waren ganz ok, sie roch ein wenig komisch (nach Essen?), züngelte sehr viel, war aber insgesamt nicht der Bringer. Auf Lecken habe ich bei ihr dankend verzichtet, was ich normaleweise nicht tue.
Ihr Gebläse (anders konnte man es nicht nennen) war ebenfalls unter aller Kanone, sie leckte an der Eichel und nuckelte bestenfalls daran. Vielleicht war es ihr Anfang und es kann sein, dass sie sich mit der Zeit gesteigert hätte, ich fands aber zu schlecht und wollte endlich ficken, mit dem Hintergedanken die Nummer zu beenden.
Gummi drauf, Gel rein, Schwanz rein und losgerammelt. Zwischendurch ein paar ZK (um es noch irgendwie zu ertragen). Ein leichtes Gestöhne als Untermalung gabs übrigens auch. Ich führte ihre Hand Richtung ihrer Klit und sie fing an sich parallel zur Fickerei zu wichsen. Normalerweise ist es der geislte Anblick, den man in Missio haben kann, wäre da nicht dieser Fettbauch.
Hab sie daraufhin reiten lassen. Reiten in der Hocke war net schlecht, sie ist sehr leicht und lässt sich führen. WEitere Varianten der Reitens schien sie nicht zu kennen. Folge=Doggy. Da stieg mir aber gleich ein sehr unangenehmer Duft in die Nase, aber ich hielt es irgendwie aus, fragt mich nicht wie.
Danach wieder Missio, um das Trauerspiel sein Ende finden zu lassen. Abgespitzt wurde auf ihren Bauch (!) durch Hand-Finisher.

Jetzt kommt der lustige Teil der ganzen Chose.

Beim AST kam ich auf die Schnapsidee ihre Russischkenntnisse zu testen, was zunächst ganz gut ging. Dieser wunderschönen Sprache mächtig seiend, unterhielten wir uns eine Weile, bis mir etwas Sonderbares auffiel. Sie erzählte mir, dass sie 20 sei, und schon seit 5 Monaten am werkeln sei. Sie hat einen sehr komischen Akzent und sprach dazu noch ein Gemisch aus Deutsch und Russisch, was das ganze noch schlimmer machte. Sinnzusammenhänge waren nicht wirklich vorhanden, und sie schien mein Russisch nicht zu verstehen, obwohl es recht gut ist. Es kann sein, dass sie überrascht war, in ihrer Muttersprache angesprochen zu werden, aber nach und nach wurde das alles irgendwie sehr verdächtig.

Worauf ich hinaus will ist:
a. Sie ist möglicherweise gar keine Russin. Mit Naionalitäten wird im Haus 23 auch gepfuscht, ganz zu schweigen von den Altersangaben.
b. Sie war zugedröhnt. Und das ist die weitaus schlimmere Alternative. Es ist ja allen bekannt, dass sich in diesem Gewerbe oft allerlei Zeugs reingeschmissen wird, um es auszuhalten. Sie machte einen gesitig-abwesenden Eindruck und war sogar ein wenig verängstigt und von außen zienlich undurchlässig.

Fazit

Das war wieder mal ein Reinfall im Hause 23, der zweite infolge. Ehrlich gesagt bin ich da auch mitschuldig, ich hätte sie einfach nicht wählen sollen. Die 50 € sind jetzt auch zum Fenster rausgeschmissen. Am Ende wollte sie noch lustig sein und fragte mich, ob ich sie nochmal besuchen wolle. Entweder war die Frau ironisch drauf, oder ihr ist mein Abturn nicht aufgefallen. Ansonsten gibt es zu der Nummer nichts mehr zu sagen, außer dass sie komplett sinnlos und umsonst war.

Gruß and 007
Zitieren
Jo, an Hanau kam ich auch vorbei, die Tage. Neugierig auf den Puff war ich schon länger nur fehlte mir oftmals die Gelegenheit mal reinzuschneien.

Auch ich hatte den Eindruck, daß die Huren ihrer Landessprache nicht mächtig sind nachdem ich die anwesende Latina nach ihrer Herkunft fragte und die offensichtlich nur Bahnhof verstand und obwohl der Laden einen recht ordentlichen Eindruck machte, so kamen mir die Huren wenig kundenorientiert, gleichgültig, fast schon agressiv vor, was natürlich bestimmt an mir gelegen hat und euch nicht abschrecken soll, dafür der nun folgende Bericht über diese Marina für die ich mich dummerweise entschieden habe, weil sie am wenigsten zickig erschien.

Zum Glück hat and007 die vorangegangenen Berichte auch in meinem Sinne korrigiert, weswegen ich mich auch jetzt nicht zum Buhmann machen muss, wenn ich behaupte, daß mir ihre zuvor, unter dem Kleidchen, geschickt verborgene Fettwampe und ihr angsteinflössender Zahnstatus beim Schaulaufen nicht aufgefallen ist und ich mir fest vorgenommen habe demnächst den Huren vorher genau in den Mund zu schauen, bevor auch nur ein Cent fliest.

Gut, also nach dem Nutten gucken und Klärung der AGB´s wurde ich in einem sehr unhöflichen Ton in´s Bad getrieben, bevor ich frisch und frei zurückkam, mich der nackige Fettklops auf´s Bett bat und einen sehr abwechlungsreichen Blowjob, hinlegte an dem nix auszusetzen war, der verhältnissmäßig lange dauerte und ohne Gummi durchgezogen wurde.

Danach warf ich sie auf den Rücken saugte ein bischen an den Nippeln rum, arbeitete mich weiter zum Anlasserknöpfchen und schleckte ein bischen rum, was zu keiner Reaktion führte, was aber auch bestimmt an mir gelegen hat. Gefühle kann man nun mal nicht erzwingen.

Beim gummierten Einlochen im Missionar sah ich dann ihre verkorkste Kauleiste, deren Status ich aufgrund der ungewohnten Gefühle beim Blasen schon vermutet habe und bekam natürlich das Bild nicht mehr aus dem Kopf, weswegen ich sie auf die Knie lotste, einlochte, aber bereits hier merkte, daß ich meine Spannung nicht mehr lange aufrecht erhalten kann.

Zwar schaffte ich noch einige Stößchen, aber an abspritzen war nicht mehr zu denken, weswegen ich abbrach, das Gummi abzog und sie mich mit der Hand und dem Mund fertig machen sollte, weil ich dabei nur ihren Hinterkopf sehen musste.

Marina hat mich dann fertig gewichst, brav ausgesaugt und alles in´s Bad entsorgt.

Die 45 minütige Aktion kostete 100 € und Wiederholungsbedarf sehe ich hier keinen und auch in den Puff werde ich nicht mehr gehen, ganz einfach, weil keine der Damen auch nur einen Hauch von Umgangsformen zu haben scheint, jedenfalls keine auf die ich reagiere.

Schweinebärmann



Zitieren
Kann die Erfahrungen teilen. Der Laden war vor einiger Zeit noch eine brauchbare Adresse, inzwischen arg heruntergekommen. Mein letztes Erlebnis in dem Haus war, dass ich zur Begrüßung sofort in eine übelriechende Toilette geparkt wurde. Dannach eine gefühlte Ewigkeit in ein anderes Badezimmer verfrachtet. Irgendwann tauchte dann die Chefin auf und fragte, ob ich nun die Mädchen sehen wollte. Nein, wollte ich nicht, hatte genug gesehen und verließ den Laden fluchtartig. Und dann diese nervige Anrede mit "Schatzi"...
Zitieren