h_braun8_vh Candy VH 2. Etage, Zi. F
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Candy
Braunstr 8
30419 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
So nun noch ein Bericht aus vergangenen Tagen
Candy Braunstrasse VH 4 Etage Raum C

Name:Candy
Konfektionsgrösse: 38
Grösse:ca 170cm
Haare: dunkel schulterlang
Augen: Braun
Nationalität Spanien

Auch Candy kenne ich schon einige Jahre
Eine hübsche, junge Latina mit breitem, aber festem Hintern und
zwar kleinen Tüten, aber schicken Nippeln.
Lange Haare, dunkle, schöne Zähne, gepflegt
Der Preis den ich zahle ist immer 50 Euro für 30min mit allem drum und dran.

Leider weiß ich auch das die Chefs dort manche Serviceleistungen nicht gerne gesehen werden aber die man doch hinter verschlossener Tür dann doch bekommt.

Und deswegen halte ich mich damit ein wenig bedeckt

aber ich kann nur soviel sagen es ist GF6 pur.
natürlich spielt auch hier die Chemie eine wichtige Rolle .

Zur Performance in Kurzform
Ihre Blaskünste sind einfach genial keine Hand- und Zahneinsatz.
Sie lässt sich auch sehr gerne fingern und der 3 Stellungskampf lässt auch absolut nichts zu wünschen übrig.

[Bild: th_90893_br_vh_1_4og_123_459lo.jpg]
Zitieren
Hallo optikus,

ein sehr interessanter und informativer Bericht. Umso mehr, da Candy hier ein unbeschriebens Blatt war.
Eine sehr hübsche Lady mit ausgeprägten weiblichen Formen.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Zitat:ein sehr interessanter und informativer Bericht. Umso mehr, da Candy hier ein unbeschriebens Blatt war.
das hat mich auch gewundert sie ist schon lange in der Braunsstrasse
früher war sie immer im Hinterhaus anzutreffen.
Zitieren
Nach einer sehr netten Begrüßung offeriert eine hübsche, aber kräftig gebaute Lady den BFA-Service zu 30 Tacken. Rein geht es in den Fickpalast von

Candy

Gesicht: sehr hübsch
Haare: lang, schwarz, gelockt
Haut: hell
Figur: KF38/40
Tittis: B-Cup, große Nippel
Größe: ca. 1,70 m
Alter: Mitte 20
Herkunft: DomRep
Sprachen: spanisch, gutes dt.
Sonstiges: -


Kurz frisch gemacht, dann geht es auf den Fickacker auf dem mich Candy gleich mit reichlich Küssen und Streicheleinheiten empfängt. Für den netten Empfang spendiere ich eine Runde Titten kneten und Nippel lutschen Big Grin

Schnell wird klar, Candy kennt keine Berührungsängste, ganz im Gegenteil, sie forciert immer wieder intensiven Körperkontakt. Mal schiebt sie einen Schenkel zwischen meine Beine, dann drückt ihr Bauch gehen den kleinen Racker und dann gibt es wiederum eine kleine Massage, so daß der Racker schnell seine Kampfgröße erreicht.

Es wird gummiert und ein sehr gutes Gebläse startet Blowjob. Kein Hand- und kein Zahneinsatz, abwechslungsreich und ausdauernd.

Im Anschluss folgt ein prima Ritt, die Doggy mit ausgiebigem kneten des prallen Latina-Arsches und zum Endspurt geht es in die Missi Ficken. Abschuss und die Tüte ist gefüllt.

Auch jetzt keinerlei Hektik, sondern gemütliches auskuscheln.
Die letzten Punkte sammelt Candy beim relaxten AST. Mr Burns


Fazit

Eine nette, sympathische Lady, die einen sehr guten Service bietet, deutlich über dem Braunstandard. Sie versteht es zu suggerieren, daß man herzlich Willkommen ist.

Die Kontaktdaten sind unverändert.
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Candy
Braunstr.8
Hannover
Karte Anzeigen
Bin heute mal wieder in der B8 gewesen. Im VH den 3. Stock erreicht,wo mir eine ca. 21 jährige ,lecker anzusehende Latina gegenüberstand. Nach kurzen Verhandlungen habe ich die 50er Variante gewählt. Abgemacht waren lecken,blasen und 3 Stellungskampf. Angefangen mit streicheln, wobei sie schön mein Gemächt mit einbezogen,wobei ich ihren leckeren Arsch (36-38 KFG ) abgreifen konnte. Ihre Titten sind recht klein geraten, wobei es mir aber echt Bock gemacht hat, ihre Nippel hart zu lecken. Auch ihr Unterboden bekam fast Bestwerte. Geschmacksneutral ,wobei ich hinzufügen muss dass wir uns vorher( ich am Waschbecken , sie in der Dusche ) gewaschen hatten. Nachdem sie mit allerfeinstem Gebläse meinen Freund hart bekommen hatte,ging es mit einem ritt los, dann in die Missi und schliesslich in der Doggy abgespritzt. Fazit: Für nen Fuffi ,eine sympatische, Latina, die noch keine Mitte 20 ist,ca. 178cm,70er Titten(die lecker sind),36er Arsch und echt lieb. Ich glaube dass ich diese Woche nochmal vorbeischauen werde. P.s.: sie ist teilrasiert.
Zitieren
Hallo legger69,

mir ist eine Candy in der B8 bekannt, werkelt im 4. OG, Zi. C,
hab die Threads mal zusammen gelegt, hoffe es paßt.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Genau das ist sie. Danke, limbo.
Zitieren
War heute in der Braun - nachmittags mal zu schauen was um die Zeit los ist - nicht allzuviel - und so kam ich in die 2.E. im VH - da stand rechts hinten Candy - nettes lächeln fragte mich ob ich reinkommen möchte - Preis gefragt - sagte 30 - auch lecken fragte ich - ja alles zusammen - oh sonst nehmen die meisten 50 - also rein - Sie sah ja auch net so schlecht aus - kräftig - aber nicht zu kräftig - also lassen wir die Beschreibung ich hatte schon bei Paula damit meine Probleme Smile - sie ging in die Dusche und waschte sich ordentlich - ich mich auch - dann aufs Bett mit nem netten lächeln - kurz gestreichelt und Nippel gekostet - alles recht fest bei ihr gebaut - nix schwabel oder so - und die Nippel warn auch nicht die kleinsten nuja dann Gebläse und ich konnte Sie auch mit der Zunge verwöhnen gleichzeitug streicheln - also es war sehr schön - dann ging sie auf mich rauf nachdem ich abgebrochen hatte - ich hatte schon meine Probleme nicht vorzeitig zu beenden - Sie lächelte und gab sich auch weiter Mühe und siehe da es dauerte nicht lange und es war geschehen - Ich denke bei Ihr mal länger zu verweilen - Mir hats jedenfalls sehr gut gefallen - es kam keine Hektik auf - gegenüber manch andere muss ich bei Ihr sagen - absolute wiederholungs Gefahr - Unentschlossen
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Aso das is die Candy - habe gerade einen neuen Thread geschriebn - deckt sich ja mit meinen Erfahrungen - könnt ihr ja umpacken - sorry habs net gleich gefunden
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren