Michaela bei Patiricia und ihren Girls
Kontaktdaten
Am Bahndamm 17
Bad Kreuznach
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, Winke

ich war mal wieder bei Patricia und ihren Girl. Bin morgens um 11 Uhr dort gewesen und hab mich dort für Michaela entschieden. Sie ist, schätze ich Anfang 20, kommt aus Spanien, spricht aber deutsch, schöne rasierte Muschi und schöne kleine Brüste.
Nach dem Bezahlen (100 €/45 Min.) hat sie mir meinen kleinen gewaschen, dann hab ich sie in Stehen gestreichelt und haben uns liebkost.
Dann aufs Bett und mich zu ihrer Muschi vorgearbeitet und mit dem lecken begonnen, da ging mir das Herz auf (Herz), dann zur Stellung 69 gewechselt und uns gegenseitig verwöhnt. Lange hab ichs nicht ausgehalten, schnell den Gummi drauf und mich weiter geblasen, bis ich ins Gummi spritze, hab sie noch weitergeleckt, bis sie nicht mehr konnte.
Nach einer kurzen Pause nahm ich sie dann von hinten und spritze dann auch wieder ins Gummi. Wir haben uns noch ein wenig Unterhalten und dann bin ich gegangen.
War ein nettes Mädchen, gehe gerne zu Patricia, werde dort freundlich behandelt.
WinkeWinke
Zitieren
Kontaktdaten
0671 / 9708343
0171 / 3123599
Zumindest zwei Bilder zu ihr exisitieren auch:

[Bild: mi17el9.jpg] [Bild: mi24djb.jpg]

Gruß
Zitieren
Haben die eine Außenstelle in Saarbrücken eröffnet?
TelNr 0171-3123599  und Name  PATRICIA´S APARTMENTS wird verwendet
Anzeige

Zitat:PATRICIA´S APARTMENTS
IN SAARBRÜCKEN


Unter einer privaten und sehr diskreten Adresse
kannst du jetzt sexy Girls(18+) in Patricia´s
Apartments besuchen.

Viele hübsche Damen warten in neu renovierten,
sauberen und exklusiven Wohnungen auf Dich !

Jede Dame bietet einen individuellen Service an,
der V*rkehr ist nur mit Schutz möglich.

KONTAKT
diskret. bitte tel. erfragen
Saarbrücken
Patricia´s Apartments
0171-3123599
11:00 - 00:00 Uhr


PROFIL
Lage & Parken:
Location ist sehr diskret zu erreichen
Besetzung: international, überwiegend Terminmodelle (im wöchentl. Wechsel)
Ambiente & Größe: exklusives Ambiente

[url=http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Saarbruecken-Hure-Hostesse-Patricias-Apartments-7650320.html][/url]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo