Geile Nicol
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Nicol
Oststrasse4
Ransbach
015206727127
Karte Anzeigen
Hallo war die Tage mal bei Nicol sieht anders aus als auf den Bilder aber denn noch süß . Gebucht FM und GV für 20 min 30€ aber nur eine Stellung.Französisch war ok und dann schönnes Reiten durch sie nach zirka 10 min Gummigefüllt . Für den Preis ok . werde sie wieder buchen.

Preise 20 min 30,00
30 min 50,00 einmal stellung wechsel
die stunde 100,00 was da alles bei ist habe ich nicht gefragt

http://www.6relax.de/club/name/geile_nic...rivatclubs

*edit: Link war zwischen den Text geraten, gefixt >> b*
Zitieren
6relax.de schrieb:
[Bild: th_679978570_3_123_353lo.jpg] [Bild: th_679979924_4_123_460lo.jpg] [Bild: th_679980389_5_123_469lo.jpg]

Ich bin Nicol, Herkunftsland: Ungarn, 22 J. alt, 170 cm groß, Kf. 34, 46 kg, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe kurzes, glattes blondes Haar.

Ich spreche deutsch und englisch.


[Bild: th_680006558_1_123_409lo.jpg] [Bild: th_680008357_2_123_140lo.jpg]




Hallo und Willkommen bei "Geile Nicol" aus Ransbach-Baumbach
Du willst dich von einer atemberaubenden jungen Frau einmal so richtig verwöhnen lassen? Dann bist du bei mir am Ziel deiner Träume.

Ich bin Nicol, habe eine hinreißende Figur und schmuse für mein Leben gerne. Meine kurzen, blonden Haare und meine zärtlichen Liebesspiele werden dich um den Verstand bringen.

Der anspruchsvolle Genießer wird sich in meinem gepflegten, privaten Ambiente sehr wohl fühlen und ich werde gemeinsam mit dir deine erotischen Phantasien ausleben ...

Ich bin täglich für dich da und warte schon sehnsüchtig auf deinen Anruf !!!

Deine Nicol

Oststraße 4, 56235 Ransbach-Baumbach
01 52 - 06 72 71 27


Anzeige
Zitieren
Hi Gummikuh,

Ich war in den letzten Wochen schon 2 mal am Haus, aber immer war sie besetzt bzw. hab sie gerade weggeschnappt bekommen. Und nun schreibst du "...sieht anders aus als auf den Bildern" Hmm...in wie fern anders? Älter, jünger, dicker, dünner, größer, kleiner? Interessiert mich, da 100 €/h schon interessant klingt.

Grüße i.p.

Zitieren
Und auch danke dür die Bilder, jetzt wissen wir wenigstens wie sie nicht aussieht. lol
Zitieren
#5
Hallo innocent.popper sie hatt eine andere Frisur ow tippe 75B und sehr Schlank wünsche dir viel Glück vieleicht bekommst du ja einen Termin .
Zitieren
ich glaub bei 30 EUR für 20Min werde ich die Tage da auch mal vorbeischauen ;-)
Zitieren
(10.07.2011, 22:10)ficker1985 schrieb: ...die Tage da auch mal vorbeischauen ;-)

Das mach ich seit fast drei Wochen immer wenn ich in der Nähe bin....und immer geht gerade ein Anderer vor mir rein! Heul
Muß mich wohl weiter mit den neuen Bildern begnügen...

Zitat:Quelle: 6relax.de

[Bild: 497dm.jpg] [Bild: 6f7ou.jpg]
Zitieren
[quote='innocent.popper' pid='541748' dateline='1310568727']
...und immer geht gerade ein Anderer vor mir rein! Heul

Zitat:
Versuchs doch mal mit nem TerminDodgy

Gruß lindnerCool, dem die Fotos der Kleinen auch gefallen, der aber gerade duck und weg...

Zitieren
#9
Nachdem der Onkel Hotzenplotz sich schon einmal hier im Forum geäußert hatte, dann aber durch zu langes "Nicht-online-sein" sich wieder neu anmelden musste (damals hatte ich über Alina in Lahnstein berichtet), kommt jetzt ein erneutes Einstandsdebut.


Besagte Nicol hat mich schon beim Betrachten auf 6relax fasziniert und nach dem Lesen der Berichte hier rief ich kurzerhand dort an. Schon die Stimme am Telefon klang überraschend sympathisch. Den meisten aus dem Forum brauche ich das wohl nicht zu erklären wie es gemeint ist... Also, sich auf den Weg in den Westerwald gemacht und prompt den richtigen Eingang verpasst. Nach kurzem Telefonat die Erklärung erhalten: Der Eingang ist weiter unten im Hof. Also Jungs, jetzt wisst Ihr Bescheid ;-)
Der Eindruck vom Telefon bestätigte sich bereits beim ersten Blickkontakt und bei der anschließenden Begrüßung: Nicol ist ein ganz liebes und sympathsiches Persönchen.

Und was die Bilder anbetrifft kann ich nur feststellen, dass das Original vielfach besser aussieht! Es liegt wohl an der Studioatmosphäre und der damit verbundenen "Unwirklichkeit", dass die Fotos etwas synthetisch wirken. Was die Bilder allerdings recht gut widergeben, ist ihre herrliche Knack-Figur! Jungs, das sieht nicht nur gut aus, es fühlt sich auch so an!!! Normalerweise habe ich schon öfter gelesen und auch bei "Besuchen" bemerkt, dass die Ungarinnen schon mal etwas schroff daherkommen, sprich ein wenig unterkühlt sind. Davon kann aber bei Nicol keine Rede sein. Egal ob es um das preisliche ging, oder auch allgemeine Vor- und Danach-Plaudereien, ich habe selten so viel schmunzeln müssen wie gerade bei Nicol.


Die Preise, die hier eingangs von den Vorpostern genannt wurden, waren wohl Spezialangebote während der Frauen-Fussball-WM, zum jetzigen Zeitpunkt ist alles wieder "normal" für die Koblenzer und Westerwälder Region, also buchte ich die Standard-Variante FM und GV für 20 min. zum 50-Euronen-Tarif.
Der Eindruck der Locaton war anfangs schon gut, alles sauber und adrett eingerichtet, gescheite Waschgelegenheiten und eine sauberes Verrichtungszimmer - und genau so war auch das jetzt anschließende Erlebnis. Bei Nicol hat man das Gefühl, dass sie sich sehr gut auf ihr Gegenüber einstellt und dementsprechend richtig gut bei der Sache ist. Für den oralen Einsatz vergebe ich glatt mindestens eine richtig gute zwei, vielleicht sogar mit Sternchen, besser bekommt es wohl nur noch die Herzallerliebste hin (wenn "mann" den eine hat)...

Beim GV habe ich den Reiter gewählt, weil man in dieser Position neben einer wirlich guten "Aussicht" auch noch die Handgreiflichkeiten besser ausleben kann, was in diesem Fall von ihr sichtlich genossen wurde (in Wort und Bild sozusagen). Hierfür gibt es eine absolute Spitzen-Note: Eins-plus, alles andere wäre Schwachsinn...

Wiederholungsgefahr besteht also durchaus, auch wenn es tatsächlich so ist, dass man(n) bei ihr viel Geduld mitbringen muss, was einen Termin anbetrifft, denn die Dame ist vielbeschäftigt, das telefon steht kaum still... Na ja, kein Wunder bei diesen Qualitäten.

Also auf jeden Fall Daumen nach oben! Wie schade, dass ich von den technischen Möglichkeiten dieses Forums nicht so dolle die Ahnung habe, sonst hätte ich dem Thread hier direkt mal ein fettes "Wow-Smiley" verpasst...
Zitieren
(21.07.2011, 10:41)Hotzenplotz schrieb: Der Eindruck der Locaton war anfangs schon gut, alles sauber und adrett eingerichtet, gescheite Waschgelegenheiten und eine sauberes Verrichtungszimmer -

Danke für den Bericht, klingt ja gut.
Allerdings machen mich deine Beschreibungen der Location etws stutzig. Ich war letztes Jahr dort (bei Honey, Bericht liegt vor), vielleicht haben sie ja mittlerweile renoviert, aber ich fand es damals doch sehr dürftig - Zitat von mir selbst: "karg eingerichtete Wohnung (hier passt der Begriff Verrichtungszimmer): Ein Bett, ein Sessel zum Kleiderablegen, sonst glaube ich keine Möbel, zwei Bilder an der Wand…."
Vielleicht haben wir ja aber auch nur unterschiedliche Ansprüche.
Samurai, der die Zimmer im Traumparadies als Referenz ansieht und in der Hinsicht wohl leider auch etwas verwöhnt ist.
Zitieren
(21.07.2011, 10:41)Hotzenplotz schrieb: Nachdem der Onkel Hotzenplotz sich schon einmal hier im Forum geäußert hatte, dann aber durch zu langes "Nicht-online-sein" sich wieder neu anmelden musste (damals hatte ich über Alina in Lahnstein berichtet), kommt jetzt ein erneutes Einstandsdebut.

Danke für den erneuten Einstand, verehrter LochschwagerWinke

Gruß lindnerCool, damals auch bei Alina gewesen, der hofft, dass du diesmal nicht so lange bis zum nächsten Bericht aussetztAufsmaul

P.S.: Da ich einen Ruf zu verteidigen habe: wie sah`s mit ZK aus - bei 50 vermutlich nicht? War die Rede davon, obs bei höheren Varianten gehtGrübel
Zitieren
Es bedanken sich: tedmosby2k
Hallo, ich war letzte Woche dort und bin auch ohne Termin rein gekommen, das Handy klingelte aber in der halben Stunde mehrmals.Sie ist schon eine hübsche, aber sehr zierlich also wer es mag.Das Zimmer sollte mal renoviert und das Bettlacken ausgewechselt werden. Bei SRelax werden Küssen und Zungenküsse angeboten, vor Ort wurde dieses aber nicht bestätigt. Die komische Musik nervt noch dazu. Fingerchen in das Döschen wurde ebenfalls abgelehnt, also für mich besteht kein Wiederholungswunsch.
Grüße Heinzlie
Zitieren
#13
*edit: 20 Zeilen Vollzitat aus dem direkten Vorpost für nen Einzeiler - geht's noch? Rausgefischt >> b

confirmed. keine wiederholungsgefahr.

Zitieren
Kontaktdaten
01 51 - 45 51 08 24
Eigentlich wollte sie ja aufhören und in ihre Heimat zurück. 

War bei ihr in 2011 als sie das letzte mal in Ransbach war.
Aber wahrscheinlich war ihr zu langweilig oder das Geld ist alle.
In 2011 war eine eine durchschnittliche Nummer, soweit ich 
mich erinnere. 


Auf jeden Fall ist sie wieder da. Wieder in Ransbach. 

Hat jetzt aber lange Haare und ein Cover Up von ihrem Katzen-Tattoo.
Die Bilder entsprechen ihrem Aussehen. Das Alter schätze ich auf 
Anfang bis Mitte 30. 

War heute bei ihr, leider hatte sie keine Zeit für mich. Hatte schon
einen Termin wie sie sagte (hatte  vorher leider nicht angerufen).
Sie meinte nur, das ich nächstes mal kurz vorher anrufen sollte. 

Hab nur noch kurz nach den Preisen gefragt, 
20 Min = 50 Euro,
30 Min = 70 Euro.

Werde mal anrufen wenn ich in der Nähe bin.
Vielleicht kann ja einer mal vorbeischauen und berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,erisch66,limbo,tedmosby2k,Cyper
Kontaktdaten
Nicol
Oststraße 4 (Seiteneingang)
56235 Ransbach-Baumbach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151 / 45 51 08 24
Mo-So : 24 Std
Karte Anzeigen
Nur zur Info, als kleine Auffrischung
Zitat:Ich bin Nicol, Herkunftsland: Ungarn, 26 J. alt, 170 cm groß, Kf. 36, OW 75 B, 52 kg, glattrasiert, nymphoman und leicht dominant.
Ich habe kurzes, glattes blondes Haar.

Ich spreche deutsch und englisch.

Bilder wirken irgendwie nicht mehr so reizvoll ( überbelichtet Grübel  ) ... http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...lub_4184#3

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo
#16
(30.03.2016, 22:13)pussyschmecker schrieb: Bilder wirken irgendwie nicht mehr so reizvoll ( überbelichtet Grübel  )

Danke fürs Update. Die Bilder sind nicht schön fotografiert. Aber die Dame hat im Vergleich zu den Bildern aus 2011 (meiner Meinung nach) einiges an
Optik eingebüstt. 2011 wäre ich sofort hin wenn die bei mir um die Ecke gewerkelt hat. so leider nur noch Durchschnitt.

eingebüsst.


[Bild: th_394057751_Snapshot9_123_450lo.jpg] [Bild: th_394058906_Snapshot10_123_476lo.jpg] [Bild: th_394059810_Snapshot11_123_80lo.jpg]
[Bild: th_394060788_Snapshot12_123_211lo.jpg] [Bild: th_394061808_Snapshot13_123_228lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,pussyschmecker,limbo