Jenny FKK66 - Waffenscheinpflichtig
Daumen hoch 
Werte 3-Beiner,

wie es sich gehört sollte man ab und zu seinen Horizont erweitern, denn man kann ja nie wissen was man alles verpasst. Und da ICH mich ja schon seit geraumer Zeit in sexuelle Abhängigkeit von romulanischen WGs begeben habe , kam mir mal so der Gedanke mich räumlich zu verändern. So richtig weit bin ICH dann doch nicht gekommen, denn ICH machte nur einen Sprung von Romulanien nach Thrakien.... sozusagen kleiner GranzverkehrRot werd . ICH hatte bei MEINEM letzten Pascha Besuch ein WG entdeckt, das es mir gar sehr angetan hatte, nur fehlte mir wie so oft der Mut, den ersten Schritt zu tun. so ergab es sich, dass ICH zu früher Stunde auf einem Ruhemöbel im Wintergarten Platz genommen hatte und der Dinge harrte, die so auf den kleinen blacky zukommen würden. Und tatsächlich! Das von mir präferierte WG erblickte mich und nahm mit den folgenden unerhörten Worten Kontakt zu mir auf: "Hallo, ich bin Jenny und wie heißt du?" Da musste ICH erst drei mal schlucken, ein WG das mich nicht kannte..... ufff, neues Mädel, neues Glück. Diese sozusagen jungfräuliche Kontaktaufnahme wurde durch saftige Küsse und überaus angenehmem Körperkontakt eingeläutet. Innerhalb kürzester Zeit lag die Süße auf mir drauf und mir schwante wie das weiter gehen würde. Nach längerer Zeit des überaus angenehmen, innigen Kennenlernens landeten wir im Zimmer, und dort entledigte sich Jenny der störenden Kleidung (es war Dessous-Tag). Sodele, da lag nun Jenny in der Blüte ihrer Jugend vor mir.....sabber, lechz, hechel

Jenny, thrakischer Herkunft, 18 (!) Jahre, lange dunkle Haare, ca. 157 cm STOP, fantastische natürliche KF 34/36, spricht ganz passabel deutsch und thrakisch mit starkem Hochlanddialekt.

Wildes Knutschen kombiniert mit engstem Körperkontakt wechselte in herrliche, beidseitige Streicheleinheiten. Hin und her wälzen auf dem Bett und rumknutschen, fummeln.... Gottsverdeckelsnochmal! Jenny und ICH ließen unseren Trieben freien Lauf, sodass ICH voller erregter Vorfreude auf das Kommende war. Die Reihenfolge krieg ich jetzt nicht mehr ganz genau hin, aber ICH versuch es mal. ZKs kombiniert mit Streicheleinheiten, genaueste Inaugenschennahme von Jennys höchst erotischem Körper, wahnsinns Vollgas Fo, Hopa-Hopa in allen erdenklichen Variationen, lendenzehrender Doggy und abschließend eine Missio von der linken untern Bettkante, quer durchs Bett, bis schließlich ihr Kopf auf dem Beistelltisch rechts oben ruhte..... Da war wirklich nix mit Wöhli, sondern das war eine High Class Hard Core Performance ohne jeglichen Punktabzug.... und die ganze Zeit über wildes Rumknutschen.... Danach schönes Auskuscheln bis die Zeit rum war.

Absolut verschärfte Teeny-Popp-Nummer der Güteklasse 1a, wie man sie nicht alle Tage erlebt. Prädikat besonders wertvoll!

_____________________
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter zwei Jahren bestraft.

black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Keine Wöhli-Missio?

Stuart, Wink
Zitieren
(04.07.2011, 07:57)Stuart schrieb: Keine Wöhli-Missio?

Tja mein Blacky wird halt langsam alt und die lässt es langsam nach mit dem Wöhlis. Lachen

Schöner Bericht Beifall

hier noch die Jenny:

[Bild: th_802335155_jenny1_123_579lo.jpg] [Bild: th_802338137_jenny2_123_388lo.jpg]

Hmm tolles Lineup da momentan an. Mad

Wie schauen denn Gabriela und die Rika aus. Wären die was für meinereiner?

Sagesesam, geile Titten Sabber ...

Zitieren
(04.07.2011, 19:39)sagesesam schrieb:
(04.07.2011, 07:57)Stuart schrieb: Keine Wöhli-Missio?

Tja mein Blacky wird halt langsam alt und die lässt es langsam nach mit dem Wöhlis. Lachen

Wie schauen denn Gabriela und die Rika aus. Wären die was für meinereiner?

Werte Kolleschen,

der Wöhlinator kann schon noch wenn ER will, aber bei der holden Jenny läuft absolut nix mit Wöhli. Bei ihr war es Hochleistungssport, ach was sag ICH, das war ein ausgewachsener Ironman. Nach dem Nümmerchen war ICH fertig wie ein Schnitzel Rot werd und musste eine extendend Relaxeinheit einschieben, bevor ICH MEINE neue Clubehefrau Evelin Unentschlossen beglücken konnte.

Pentru Evelin MEA: "Tu esti angerul si dragostea mea. Te vreau si te pup tot timp......."

Die Gabriela hat früher im Lancelot gewerkelt, aber mir ist sie ä Wengle zu herb von der Art her. Und die Rika ist mir Live noch nicht unter die Äuglein gekommen, aber die Fötilis sehen ja recht ansprechend aus.

Selbstverständlich werde ICH die nächste Zeit mal dort vorbeischauen, aber nur um die Rika für DICH zu begutachten Rot werd.
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
(04.07.2011, 07:57)Stuart schrieb: Keine Wöhli-Missio?

Stuart, Wink

...eher die Querbe(e)t(t)-MissioLachen

Gruss VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren