Dinara
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dinara
Unterste-Wilms-Str. 5
44143 Dortmund
NRW
0231 1890804
info@schatz-girls.de
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der entspannenden Unterhaltung,

der seeadler klappte nach langer Zeit mal wieder seine Flügeln aus und wollte Neues erkunden. Nach ein wenig Internetrechere stieß ich auf die schatz-girls in der Untersten Wilms str. in Dortmund, neben Club Mausi (dazwischen befindet sich noch eine Pommesbude-hab ich aber nicht getestet).

Ich nutzte zuerst die Telefonnummer um mir die Preise erklären zu lassen. Die Dame sprach ein wenig schnell, sodass ich keine Garantie auf Vollständigkeit geben kann:

20 min 50 EUR mit Französisch, Streicheln,Verkehr
30min 80 EUR Französisch beidseitig, Streicheln, Verkehr
60min 130 EUR Service weiß ich nicht mehr

Ich fuhr also hin und parkte in aller Öffentlichkeit - diskreter wäre auch möglich gewesen, hab ich aber erst hinterher gesehen.

Ich klingelte bei "Schatz" und Dinara öffnete. Sie war allein, bat mich herein und wir setzten uns in die Eingangshalle. Sie fragte mich ob ich schon einemal da gewesen wäre, auf mein Verneinen betete sie nochmals die Preise herunter und ich entschied mich für die günstigtste Variante.

Dinara kommt aus Russland, spricht perfekt Deutsch und ist eine sehr attraktive kleine schlanke Frau mit A-Körpchen und einem straffen Körper. Lange schwarze Haare runden das Bild ab. Sie dürfte so Anfnag 20 sein (laut homepage 21).

Sie schickte mich zunächst dusche und gab mir saubere Handtücher. Auf der Lustwiese gabs dann schönen GF Sex mit ausgiebigen Streicheln und sanften Küssen. Es folgte ein gutes aber kurzes FO. Dann streichelte sie zärtlich den gesamten körper bevor sie auf meinen Wunsch hin aufsattelte und mich zum Finale ritt. Danach weiteres Kuscheln, wie mit einer Freundin, ich konnte nochmal duschen und wir quatschten noch ein wenig.

Fazit: Für 50 EUR war ich mindesten 30-40 min insgesamt da. Sie ließ keinen Zeitdruck aufkommen und war sehr zärtlich (schon fast zu zärtliche-ein wenig wilder hätte auch nicht geschadet-aber ich will wirklich nicht meckern).

Preis/Leistung absolut top - und die Atmosphäre war nicht so billig wie im Laufhaus.

Auf der homepage finden sich Bilder ohne Gesicht, aber das braucht sie auch nicht verstecken).

Das nächste Mal bleibe ich wohl länger - mal sehen, was dann so geht.

P.S. Sie gab auch als mögliche Extras FT und Anal an-Preis hab ich aber nicht gefragt.

Gruß
seeadler
Ich will doch nur spielen
Zitieren
weiss einer wo Dinara abgeblieben ist? war ne geile skinny Frau...
Ich will doch nur spielen
Zitieren