Saithan bei Anan Thaimassage
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Anan Massage & Spa
Eislebener Strasse 13
10789 Berlin
+49 (30) 21 00 56 78
Karte Anzeigen
Erstmal ein Hallo an alle...das ist hier mein Einsteigerbericht und ich hoffe, dass ich das Ganze einigermaßen vollständig rüberbringe.

Nach längerem Suchen bin ich zu Anan Thaimassage gefahren - ich kannte das Etablissement nicht und bin auch erst danach auf Lustscout gestoßen (hatte also keinen Vorbericht gelesen). Also an der Erdgeschossklingel gedrückt und von einer jungen Thai die Tür aufgemacht bekommen. Sie sah ziemlich süß aus und war geschäftsmäßig freundlich.
Erste Frage natürlich was ich wollte..."Äh Thaimassage vielleicht..." Stellte sich natürlich raus, dass ich nicht gut vorbereitet war, da die dort auch eine Tantramassage für 100 € (1 Std.) anbieten. Tja, ich hatte genug Geld und war auch irgendwie angetan von der Vorstellung von dieser Thai (Name kenne ich nicht) etwas intensiver in die Mangel genommen zu werden.
Also Tantramassage gebucht und ab ins Zimmer und gewartet. Tür geht auf und rein kommt eine andere Thai-Lady. Sie war freundlich, lächelte und stellte sich als Saithan vor. Nun gut, diese war etwas besser proportioniert (ich steh eher auf etwas kurvigere Frauen ohne Übergewicht) und damit war ich durchaus zufieden. Sie hatte eine sexy Kurz-Overall an, in dem der hübsche Hintern gut zur Geltung kam und bat mich dann auf die Liege. Das Ambiente ist übrigens sauber und freundlich eingerichtet.

Nachdem ich mich in Bauchlage auf der Liege eingerichtet hatte, kam meine Masseurin dann nur in Badetuch bekleidet ins Zimmer und ließ dieses dann auch filmreif sinken. Ich atmete tief aus und harrte der Dinge...
Zuerst kam in den ersten 30 Minuten eine gute Thaimassage meiner Rückseite. Dann wurden die Streichungen etwas sanfter und mein Hintern, die Schenkelinnenseiten und dann endlich auch mein schon steifer Schwanz immer wieder mit einbezogen. Das machte sie sehr gut und ich war schon fast ganz weggetreten. Dann ließ sich mich umdrehen und widmete sich meiner Mitte. Und das machte sie sehr geil, sie streifte immer wieder mit ihren Fingernägeln über meine Haut und ölte dann mein bestes Stück sowie ihre ca. B-Cup-Brüste schön ein. Dann begann sie mit einer B2B-Massage, die mich echt geil machte. Sie ließ sich dabei die ganze Zeit streicheln, obwohl ich nicht versucht habe an ihre Spalte zu kommen. Sie hat eine super weiche Haut und tolle Titten mit sexy Nippeln. Dann begann der beste Teil: Schwanzmassage mit ihrer schön eingölten Oberweite. Das ging leider nur ca. 5 Minuten so, weil ich schon so spritzig war, dass ich dann, allerdings mit Handanlegung ihrerseits, auf mich und (wahrscheinlich nicht gewollt) auf auf Seitan entlud.

Dann ging es leider mir etwas zu schnell mit den Papiertüchern und ich wurde gefragt ob ich noch Duschen wolle. Sie schaute dann durch den Türspalt ob die Luft rein ist, und beugte sich dabei sehr gekonnt nach vorn und bot ihren extrem geilen Hintern zur Ansicht an.
Dann geduscht und kurzer Smalltalk. Sie erzählte, dass sie jetzt in der Woche tagsüber woanders arbeiten würde und nur nach Vorbestellung bei Anan am Wochenende massiert.

Also kurz zusammengefaßt: Sie ist eine hübsche, die auch mal lachen kann und ich finde ihren Body ziemlich sexy. Ich würde auch noch mal dort hingehen und antesten ob die anderen Damen das auch ganz gut können.
Im Nachhinein könnte ich mir auch vorstellen, dass sie vielleicht mit Aufpreis auch französisch machen würde. Ich werde das noch mal antesten und dann berichten.


[Bild: th_978749590_saithan1_123_101lo.jpg] [Bild: th_787500177_saithan2_123_346lo.jpg] [Bild: th_787502590_saithan3_123_67lo.jpg]

Zitieren