Maria, Massage in Aschaffenburg
(31.03.2015, 19:14)karlskrone schrieb: sie achtet sehr auf diskretion

(30.06.2015, 15:20)hotchilis schrieb: Aber eins ganz wichtig: DISKRETION waren!!!

Nur gut, dass wir unter uns sind.  Knallkopp


Die nächsten Beiträge in diesem Thread sollten Erfahrungsberichte sein, wie so etwas aussieht, steht in den Einsteigerinfos. Alles andere wird kommentarlos gelöscht.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
also ich war letzten auch bei maria.
eins muss man sagen. wenn sie so 2007, so die berichte hier im forum, mit 48 jahren inseriert war, und das immer noch tut, stimmt doch etwas nicht:-) aber sei es drum.

habe mit ihr einen termin vereinbart und ich muss sagen, alles was man heir so an berichten liest passt. sehr privat un diskret (das betont sie auch immer wieder), angenehme frau, für ihr alter sehr geil und as ambiente sehr gepfelgt und einladend.
die massage war wirklich sehr entspanend obwohl sie ruhig auch etwas kraftvoller hätte sein können. manchmal kam es mir nur wie ein streicheln vor. sie baut die spannung sehr langsam auf bereits wenn man auf dem bauch liet. dann umdrehen und weiter. rest haben andere bereits ausfürlichst beschrieben.

eine sache muss ich noch austesten, was hier so berichtet wird zum abreifen. vor dem termin hatte sie mir in einer mail ausdrücklich geschrieben dass sie oben ohne massiert und da dürfte ich auch anfassen, sonst nicht. hatte auch den eindruck, dass sie sich nicht wirklich im schritt anfassen lassen möchte. gut, da ich sie nicht überfallen wollte habe ich auch nicht wehement probiert das zu erreichen. das kannich also nicht bestätigen, hatte den eindruck sie möchte nicht so abgegriffen werden und hat das bereits vorab per mail klargestellt.

ich werde sicher nochmal hingehen.
Es bedanken sich: sailor,Quax der Bruchpilot,blow69,limbo,erisch66,atlantisfan
war mal wieder jemand dort? hab irgendwo gelesen, dass sie sich gern auch untenrum abgreifen lässt und sehr feucht wird. kann das nicht bestätigen. wie ists mit euch?
... ich war / bin regelmäßig bei ihr.
Manchmal zieht sie ihr Höschen aus, aber der Bereich ist tabu.
Stört aber eigentlich auch nicht wirklich. Der Rest hat auch seinen Reiz Smile
Die Brüste sind echt geil, und ideal für spanisch ... ;-)

Französisch mit, war anfangs gegen Aufpreis mal noch im Angebot, hat mich aber nie gereizt.

Viel Spaß und gute Entspannung. Das Geld ist auf jeden Fall gut angelegt.
... kennt jemand von euch weitere seriöse Adressen im Grossraum Aschaffenburg, die auch “etwas mehr Service“ bieten ? :-)
ja würde mich auch interessieren, mehr service oder ähnlichen service, gern so privat wie bei M.
Hallo,

der letzte Bericht hier ist ja schon einige Zeit her. Ich bin heute bei der Suche über diesen Thread gestossen. Weiß jemand von euch, ob Maria noch aktiv ist und diesen Service noch anbietet? Bei Quoka habe ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank,
Klaus
#28
Sie hat aufgehört und ist nicht mehr zu erreichen.
Wein


hatte gerade e-mail kontakt zu ihr.


sie bietet keine massagen mehr an!!! Wein Wein Wein
"Genieße das Leben in vollen Zügen. Wir haben schon die Ewigkeit zum Ausruhen."