Angelina bei den Russianbabes
Kontaktdaten
Angellina
Heinrich Hertz str
Mannheim
Karte Anzeigen
Ich war 30 minuten (zeit wurde exact gestoppt) für 100€ bei Angelina.
Hier mal die Puunkte im Steno format
+ Nettes auftreten
+ guter BJ mit einbeziehung der Eier
+++ strammer Körper - alles war sehr fest einschl. titten
+++ wahnsinniges Reiten bei dem Sie sich ausdauernd verausgabt hat
+ versuch einer zweiten Runde, die aber wegen zeitmangels nicht zum Ende geführt wurde
- zu zaghafte ZKs
- Zeitdruck
- etwas nerviges gestöhne
Zitieren
Hier noch ihre Daten:


Zitat:ANGELINA

Die 22 jährige, süße Liebesfee
mit der sexy Traumfigur und den
knackigen Brüsten verwöhnt Dich
mit diesem hervorragenden
Service:

GV, FO, FT, ZK, Lesboshow





  [Bild: th_084448741_an1_123_94lo.jpg] [Bild: th_084449372_an2_123_551lo.jpg] [Bild: th_084451146_an3_123_866lo.jpg] [Bild: th_084453595_an4_123_64lo.jpg] [Bild: th_084456517_an5_123_79lo.jpg] [Bild: th_084458730_an6_123_86lo.jpg] [Bild: th_084459992_an7_123_104lo.jpg] [Bild: th_084460104_an8_123_488lo.jpg] 
     

Gruß
Zitieren
Danke für die Info. Hab die schon länger im Auge.Hoffe die kommt bald wieder. Sieht die wirklich so gut aus wie auf den Fotos ? Oder wurde da wieder ordentlich nachbearbeitet ?
Zitieren
So Angelina ist wieder da, und hab sie natürlich gestern gleich mal besucht.
Wie Olli_ffm oben schon beschrieben hat kann ich ihm in fast allen punkten recht geben,bis auf die Zungenküsse da war sie bei mir nicht so zaghaft.

Nun mal zum bericht.Gebucht habe ich ne stunde mit Fo und mehrmaligem Verkehr bla bla bla für 160 € . Im Zimmer folgte dann das obligatorische waschen während sie verschwand und sich entkleidete.Nach ner weile kam sie dann wieder.Schätze sie ist so 1,80 groß hab sie mir kleiner vorgestellt.Die Brüste dürfte so c -d cup haben.
Auf dem Bett wurde erstmal wild rumgeknutscht und mein Freund begrüßt,der auch schön hallo sagte,während ich mit den Händen auf erkundungstour ging.Alles Prall fest und knackig wie Olli schon beschrieben hat.Danach wanderte ich weiter zwischen die Oberschenkel was ihr anscheinend gefiel.Sie spreitzte die beine weiter auseinander und schon hatte ich den ersten Finger in der Lustgrotte.
Sie wurde immer nasser und schon hatte ich den zweiten finger drin während sie anfing zu blasen.Das war gut mit wenig Handeinsatz und ich hab nicht einmal die Zähne gespürt.Zwischendurch wurden die Eier geleckt.Nachdem sie so feucht war das sie ausgelaufen ist wurde der conti übergestülpt und es ging in die Reiterstellung.Auch hier wie Olli schon beschrieben hat,hat sie vollen einsatz gezeigt und sich verausgabt bis ich schließlich gekommen bin.
Das künstliche stöhnen von ihr ist wirklich nervig,aber da hab ich abhilfe geschaffen.Zunge in den Hals gesteckt und Ruh war.Viel nerviger war der Fernseher der im Hintergrund lief.Säuberung fand durch sie statt.Danach ging ich erstmal Duschen während sie uns was zu trinken holte.Nach nem kurzen small talk fragte sie ob ich bereit bin für die 2 te Runde.Na dann mal los.Sie fing wieder an zu blasen aber mein kleiner Freund war noch nicht bereit,also erstmal weiter mit Massage die sehr angenehm war.Nach ner weile wurde ich auch wieder geil.Mittlerweile war schon ne dreiviertel stunde um, also schnell die zweite Runde einläuten.Los gings in der Missio wo sie gut dagegen hielt.Noch 5 min , ab in den Doggy . Also sie mir den hintern entgegenstreckte hab ich bereut Anal zu buchen was sie neuerdings anbietet.Egal sei es drum 1 Stunde um und Finaler abschuß.
Danach noch schnell unter die Dusche und mich verabschiedet.

Alles in allem wars Ok bis auf das künstliche gestöhne.Anal mit ihr hätte mich schon gereizt, aber bei den überteuerten Preisen nochmal 50€ extra zu zahlen hab ich nicht eingesehen.
Zitieren
Nach meinem ernüchternden besuch bei Sonja ( Siehe bericht Lupinenstr H14 Sonja Ungarn ) bin ich nach der Arbeit nachhause gefahren und hab mich fertig gemacht um bei den RB vorbei zuschauen.Da ich dort bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht habe und Angelina noch anwesend ist hab ich sie gleich gebucht.Sie hat mich sofort wieder erkannt und wusste sogar noch meinen Namen.Buchen wollte ich ne dreiviertel stunde mit aufnahme worauf sie mir freundlich mitteilte das sie keine Aufnahme macht.Okay dann ne dreiviertel stunde ohne für 130 € . Auf dem Zimmer gings dann auch gleich zur sache,ich kürze hier dann mal ab da ich ja oben schon ausführlich über ihr blaßen usw berichtet hab.
Sie hat sich wirklich viel mühe gegeben beim blasen aber ich bin einfach nicht gekommen,ich war immer noch sauer auf die Abzocke von Sonja.Irgendwann fragte sie was los ist und ich erzählte ihr die Story.Sie lächelte und streichelte mir mitleidig über den Kopf danach bließ sie weiter während ich meine finger in der möse versengte und sie fingerte.Als sie kurz vorm kommen war und ich ebenfalls wichste sie mit der Hand weiter und wir kamen zusammen zum Orgasmuß und diesmal ohne künstliches gestöhne.Danach küsste sie mir auf die Eichel und leckte das Sperma auf.Verdutzt schaute ich sie an und meinte Aufnahme machst du nicht aber Sperma lecken schon ? Sie lächelte mich an und zwinkerte mit dem Auge und meinte nur für dich.Danach unterhielten wir uns noch ne weile , da die zeit schon fast um war und für ne 2. runde die zeit zu knapp war.Und so ging ich dann doch noch glücklich nach Hause.

PS: Für alle die wissen wollen was die Girls an Zimmer Miete zahlen. Bei den RB kostet die Zimmermiete 25€ pro Tag.
Zitieren
Hi Dalover78,

danke erstmal für den Bericht!

Sehr informativ.

(26.01.2012, 20:11)DaLover78 schrieb: Bei den RB kostet die Zimmermiete 25€ pro Tag.

Hast du da ne "1" vergessen, oder geben die Girls noch einen Teil von ihren Einnahmen ab?

Gruß

hf20
Zitieren
Bitte beim Thema "Angelina" bleiben. Die Zimmermiete werden wir hier nicht klären können.

Danke
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(20.01.2012, 19:38)DaLover78 schrieb: .Säuberung fand durch sie statt.Danach ging ich erstmal Duschen während sie uns was zu trinken holte.

Also sie mir den hintern entgegenstreckte hab ich bereut Anal zu buchen was sie neuerdings anbietet.Egal sei es drum 1 Stunde um und Finaler abschuß.
Danach noch schnell unter die Dusche und mich verabschiedet.

nehme an du hast nen "nicht" vergessen. "anal NICHT zu buchen" oder was? :d
und wieso saeubert sie dich nud du gehst dann nochmal duschen zwischendrin? Big Grin das waer mir zuviel zeit verschenkt .)
ebenso gibbet getraenke da an sich immer vorher Smile
Zitieren