ob_h38 Ungarin Andrea
Hallo zusammen,

eher zufällig bekam ich vor einigen Tagen die Adresse dieses Forums genannt. Die hochinteressanten Laufstraßenberichte von EF, Lattmann und Co habe ich in einem anderen Forum schon länger vermisst. Umso schöner, dass man sich hier wieder begegnet.

Zum Einstand habe ich auch gleich einen kurzen Bericht parat. Im neuen Laufhaus Nr. 38 gastiert seit einigen Tagen in der 2. Etage, Zimmer 21 die hübsche Ungarin Andrea. Schlanke Figur und braune, schulterlange Haare sowie ein nettes Gesicht machten sie für mich sofort zur ersten Kandidatin. Während des Kontaktgespräches kam sie dann allerdings eher kühl und schlecht gelaunt rüber. Also drehte ich noch eine Runde und kam einige Minuten später wieder bei ihr vorbei. Diesmal sprach sie mich nett und freundlich an und es dauerte nicht lange bis fast der Eindruck entstand, dass man sich schon ewig kennt. Wir einigten uns auf
50 € für eine halbe Stunde mit dem üblichen Standard. Ich also rein, entkleidet und gewaschen, dann ab zu ihr auf die Matratze. Zunächst war Kuscheln angesagt, dann ihre Klitoris verwöhnt bis sie vorschlug, mit dem elektrisch angetriebenen Vibbi weiter zu machen. Während sie mir den Conti überstülpte und mich blastechnisch verwöhnte, besorgte ich es ihr mit dem kleinen Helferlein bis zum Schluss. Eigentlich wollte ich zeitlich dann noch verlängern, aber meine Vorstellungen bezüglich der weiteren Aktionen fanden nicht ihre Zustimmung.
Insgesamt guter Standard, da ich allerdings schon länger nicht mehr zu den treuen Freiern gehöre kommt eine Wiederholung so schnell nicht infrage.

Abschließend habe ich noch eine Frage. Ein Highlight der Flasshofstrasse war über Jahre die allseits bekannte, selbsternannte Griechin Donna. Vor dem Umbau des Haus Eden war sie noch sporadisch anzutreffen. Inzwischen ist sie wohl ganz von der Bildfläche verschwunden, oder weiß jemand mehr?

Viele Grüße

mescho
Zitieren
Hi mescho...
mein erster Gedanke eben..
mann den Namen kennst doch...Verwirrt

Klar, aus der BC.... jetzt wo du es sagst.Eek
Schön mal wieder von dir zu lesen.Wink
Ich hoffe du wirst dich auch bei uns wohlfühlen,
und dich ab und zu mal zu Wort melden.
Donna habe ich sicher seid 2 Jahren nicht mehr gesehen...
Sie soll angeblich aufgehört haben.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Tja, die gute Donna. Ich habe ihren Service und ihre nette Art geschätzt. Das letzte Mal war ich vor über einen Jahr bei ihr. Danach hatte sie vor einen guten halben Jahr ein kurzes Gastspiel. Ich wollte eigentlich zu ihr, da war sie schon wieder weg. Ich glaube sie wollte schon seit längeren Aufhören. Die ältere Griechin rechts neben der Tür im Haus Eden (manchmal mit Brille glaube ich), so viele ich weiss eine Bekannte von Donna, kann dir näheres sagen. Alles Gute an Donna von meiner Seite.
Zitieren
Von der Ungarin Andrea erfuhr ich heute, dass sie wahrscheinlich schon am morgigen Dienstag zurück nach Mannheim gehen wird. Die Auslastung und demzufolge auch Ihre Einnahmen entsprechen nicht den Vorstellungen. Naja, wenn sie sich immer so verhält wie bei unserem ersten Treffen...

mescho
Zitieren