"Giftzwerg" Ludwigshafen
#1
Kontaktdaten
Giftzwerg
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176/78297058
Karte Anzeigen
Hallo,
renne seit 14 Tagen rattig rum, der Besuch im FKK Sinsheim war letzte Woche auch ein Reinfall, Romänische Abzocker. Das Wochenende über war ich zu faul, durchkämmte das Netz ( wirklich alles..... muss nun den PC jungfreulich machen Vieren ohne ende)abger egal. Die Frage nur, richtig gutes date oder nur eine Nummer. Ich habe mal alles angeschrieben was für mich interissant war, nicht wenig denn ich war rattig.

Einige Telefonate später hatte ich dann was ausgemacht. 31 Jahre klein und pfundig top gepflegt., aus einer Anzeige bei kaufmich. 75 Teuros die Std. Ich heute hin, kam wegen einem Stau etwas später und wurde gleich angeschissen, ich dachte nur scheiß egal von der lässt du dir jetzt den schwanz schön ausblasen.

Wir rein ins Wohnzimmer, hier sah soweit alles sauber aus. Wir befummelten uns, die dicke wurde soetwas von nass, unglaublich. Sie meinte dann auch wir gehen lieber ins schlafzimmer wegen der Flecken. Im Schlafzimmer habe ich mir dann fürchterlich einen Absauben lassen, bearbeitete ihre möse dabei, denn sie hatte mir eine Kiste mit Spielzeug hingestellt, in der Möse parkt ein LKW mit Hänger, aber geil gepierst. Sie fragte dann noch ob ich sie jetzt bummste denn sie bearbeitete sich die ganze zeit schon selbst, ich versuchte es aber ich war ersteinmal leer und die Dicke war nicht wirklich mein Ding.

Zu trinken gab es auch, zum schluss gab ich ihr noch die Kohle, gab ihr etwas mehr weil ich es dummerweise nicht klein hatte, aber egal. Ist aber Kack Frech auch beim terminieren.
Zitieren
willkommen, magna500. Tu uns einen Gefallen und merk Dir nächstens den genauen Künstlernamen der Lady Wink Hab sie unter "Giftzwerg" gefunden und die Daten (sowie ein paar Absätze) oben bei Dir nachgetragen.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren