finca weekend
Daumen hoch 
tach zusammen,
so es war mal wieder soweit und ich habe am wochenende nochmal die finca besucht.
mittags kurz vor der happy hour beendigung eingecheckt. drin angekommen und erstmal gewundert wieviel männliche besucher doch da sind. ca 20-25. kannte das vorher nicht so weil ich ja vorher immer die woche über bis kurz vor abends nur da war. hat mich aber nicht weiter gestört. Smile
erst mal noch schnell was gefrühstückt was wie immer klasse war obwohl es schon kurz vorm abbauen war. lecker rührei mit gebratenen schinken und kleinen würstchen....
danach mal was an die bar und mal die lage gecheckt. es waren mal wieder viel dl da. nach ein zwei zigaretten die ich draussen geraucht hatte mal hoch ins kino was ausschau halten und siehe da schon hatte ich olivia kennengelernt.
wow was für eine süße hübsche frau. ihre augen sind der wahnsinn. olivia ca 30 jahre alt, kf 36, körbchen b, kurze braune haare, braun gebrannt und körper malereien quer über den rücken.
vor der couch vom kino mal nett mit smalltalk und zk angefangen mit leichten anblasen was schon richtig gut war. danach haben wir uns dann in die höhle neben dem kino vergrochen. die zk mit ihr sind wirklich klasse sehr gefühlvoll usw. es folgte franz gegenseitig und 3 stellungskampf der extra klasse Herz danach noch nett unterhalten und dann zur geldübergabe (sie holte mir schonmal ein neues handtuch in der zeit wo ich das geld holte, sehr vorbildlich ;-) )
absoluter wiederholungsfaktor!!!!
nach dem duschen schön entspannt auf den liegen am pool mit 1-2 zeitungen und noch was augenpflege betrieben bevor es dann ab 17 uhr leckeres vom grill gab.
nachdem essen an der bar von tina angesprochen wurden und so folgte dann der 2 zimmergang. der auch zufriedenstellend war obwohl sie ohne zunge geküsst hat was mich aber nicht weiter gestört hat. ihr blasen war auch gut und dann wieder der übliche 3 stellungskampf. war alles ok und sie war auch sehr nett nur die chemie hat nicht so perfekt gepasst wie vorher bei olivia. olivia ist halt bis jetzt meine persönliche favoritin in der finca Dodgy zu tina ca ende 20 blonde schulterlange haare, kf 36, b körbchen leicht hängend. schon sehr schnuckelig Wink
so danach wurde es auch zeit und ca 19 uhr machte ich den abflug.
wieder ein sehr zufriedenstellender nachmittag in der finca die mich glaube ich schon bald wieder sehen wird ;-)
p.s.: das mit den namen hat ja diesmal schon ganz gut geklappt mal schauen ob´s nächstes mal auch mit gesprächen mit anderen dreibeiner klappt ;-)
Zitieren
(04.07.2011, 22:15)peterle82 schrieb: wieder ein sehr zufriedenstellender nachmittag in der finca die mich glaube ich schon bald wieder sehen wird ;-)
p.s.: das mit den namen hat ja diesmal schon ganz gut geklappt mal schauen ob´s nächstes mal auch mit gesprächen mit anderen dreibeiner klappt ;-)

Danke für das Update und die Namen, da kann man doch was mit anfangen.
Scheint so, als ob du infiziert bist.

Kannst Dich ja hier im Forum verabreden, vielleicht geht ja einer zur selben Zeit hin.

Gruß atl

Zitieren