Asia Hure in Hamburg
#1
Frage 
Hallo Forumgemeinde,

suche ein Asiatische Hure, die man gute poppen kann. Sprich das ambiente sollte stimmen und Sie selber sollte auch sauber sein. Zudem wäre es nicht schlecht wenn man weiß das man beim poppen kein Brett fickt, Sie sollte schon recht aktiv sein.

Hab Ihr da ein paar Tip´s??

Danke schonmal im voraus.
Wie alt sollte sie den sein.
Schau doch einmal in Harburg, Wilhelmstraße 14, bei Emmy und Cheryl. Zu sehen bei ModelleHamburg. Sehen beide sehr lecker aus und sind auf meiner TFL.
Von Cheryl würde ich abraten. Ich war schon dort, Bilder und Realität haben keine Gemeinsamkeiten. Es sei den man behauptet das die Fotos in der Fahrerlaubnis auch nach 20 Jahren den Inhaber eindeutig wiedergeben.
Grüße, Lasse
Emmy würde ich auch abraten.
War da kann man vergessen. Das war ein Reinfall
#6
Also ich habe regelmäßig meinen Spaß mit Salwa(ti). Müsste derzeit wieder im Pröbenweg in Hamm zu ficken sein.

Ja, sie ist manchmal etwas crazy drauf, aber sie liefert eine gute Show ab und ist immer sehr bemüht. Schöne Ölmassagen, Tittenfick, geiler Ritt. Hat genial gemachte Titten. Sie hatte zuletzt (Anfang JUNI) ein paar Pfunde mehr, als auf den Bildern. Ihr Bauch sieht danach aus, als ob sie "kürzlich" eine Schwangerschaft hinter sich gebracht hätte!
#7
Alter ist eigentlich egal. Sollten nur Ihren Job gut machen und der Preis sollte auch stimmen.
#8
Moin,

war schon einer mal in der Humboldstraße 50. Dort werde asiatische Hobbynutten angeboten. Zumde soll man für 99,- euro 2h poppen was die nuddel hergibt.

Würde gerne wissen ob jemand das bstätigen kann.

Hier der Link zur Webseite

Danke schonmal im voraus.

Gruß und schönes WE
Mobbydick schrieb:Suche....
Hab Ihr da ein paar Tip´s??
war schon einer mal...
Ich würd's auch schön finden wenn von Dir nicht nur Fragen kommen.

Grüße, Lasse
(11.07.2011, 15:51)Lasse Samenstroemen schrieb: Ich würd's auch schön finden wenn von Dir nicht nur Fragen kommen.

Stimmt, ist seit fast einem Jahr angemeldet und hat "schon" 4 Posts verfasst.
Alles Fragen.
Könnte mal 'n bissl mehr kommen.
Ich poste zwar auch nicht viel, aber 'n paar Berichte sind schon dabei.

Gruß Christoph Smile
So, und bevor ihm alles hinterhergetragen wird, kann er mal die SuFu ausprobieren und sich außerdem im Forum einlesen.

Raubi
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!