Erstbesuch Acapulco
Liebe Gemeinde,

normalerweise in Südhessen auf Tour verschlug es mich geschäftlich ins Ruhrgebiet. Da im Ruhrgebiet nicht nur die allgemeinen Lebenshaltungskosten, sondern auch die Puffkosten im Speziellen geringer sind, wollte ich auf dem Rückweg das Acapulco testen. Ich erwischte sogar die Happy hour mit 25 Euro Eintritt. Dafür erwartete mich ein FKK-Club mit Vollausstattung. Zwei Ebenen, unten Schwimmbad und diverse Saunen, großer Aufenthaltsraum mit Theke und Buffet, oben Kino mit Liegeweise und diversen Zimmern. Die halbe Stunde CE beträgt hier nur 40 Euro.

Getestet habe ich Alina, Anfang 20, gute Figur, langer braun-schwarzer Pferdeschwanz, aus Rumänien, die die Sache allerdings recht offensiv anging und - hätte ich nicht eingebremst - die Sache auch recht zügig zu Ende gebracht hätte. So habe ich auf die Bremse getreten und ließ sie ihre ganzen Blaskünste zur Geltung bringen, was sie auch wirklich beherrscht. Verkehr im Doggy, Abschluss folgte, als ich von hinten auf ihr lag. Insgesamt doch sehr gute Performance.
ZK bot sie von sich aus nicht an, und da sie etwas erkältet schien, war das auch für mich OK.

Dann geduscht und Mund wieder mit Listerine gespült. Im oberen Stockwerk saß dann eine Brasilianerin, Ende 20, recht groß, KG 38 bis 40, die mich sehr nett ansah. Also zu ihr gesetzt, kurzer Small Talk (sie hieß seltsamerweise so ähnlich wie die Rumänin, nämlich Aline, habe ich auf jeden Fall verstanden) und dann ging sie direkt zu offensiven ZK über. Das können Sie ja, diese Südamerikanerinnen. Im Zimmer dann wirklich feucht-versauter ausdauernder GF6 vom Feinsten. In der 69-er leckte sie mich ordentlich ab und drückte mir dabei ihre Muschi ins Gesicht. Das war schon Champions League. Am Ende in der knutschenden Reiterstellung gekommen.
Keine Frage, dass diese Leistung ein Trinkgeld wert war, das sie aufgrund von Sprachproblemen sogar noch heraus geben wollte.

Fazit Acapulco: Ein guter, vollwertiger FKK-Club mit aus südhessischer Sicht sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Mädels scheinen sehr dienstleistungsorientiert zu sein. Leider ist Velbert etwas abseits gelegen, der Umweg von der Autobahn lohnt sich aber in jedem Fall.

Euer Rudi, der im Ruhrgebiet immer über das Preis-Leistungs-Verhältnis staunt...
Zitieren
(05.07.2011, 19:07)rudolf1968 schrieb: Fazit Acapulco: Ein guter, vollwertiger FKK-Club mit aus südhessischer Sicht sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Mädels scheinen sehr dienstleistungsorientiert zu sein. Leider ist Velbert etwas abseits gelegen, der Umweg von der Autobahn lohnt sich aber in jedem Fall.

...

Tja, und bei mir beträgt der Umweg ins Aca sogar sage und schreibe
405 km, und ich bereue keinen einzigen Kilometer davon !!

Nicht nur das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die Servicegarantie
treibt mich auf dem Tempelberg, sondern auch die Atmosphäre des Clubs und die Geselligkeit der NRW`ler.
Dort stimmt der Spruch: "Du kommst als Fremder und gehst als Freund"

Gruß Mad Dog

LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
Ja, PL ist im Aca echt klasse. Danke für's Update, müsste auch mal wieder hin.

Stuart, Wink
Zitieren
hmmmh!
Nun schon so viel gutes gehört!
Ist beim nächsten Trip wohl doch mal fällig.
Hoff das klappt dieses Jahr noch, aber ist ja nicht so wetterabhängig, oder?

Gruß atl,

der für den Bericht dankt
Zitieren