Der letzte Tanz....ein Nachruf
Liebe Liebenden,

die Gerüchte haben sich bewahrheitet und damit meine 10ner Karte a bisl kleiner wird...Böse...letzter Besuch-->letzter Tanz gibt`s noch einen Nachtrag, bevor das Pussy-Club-Imperium in die Räumlichkeiten des FKK-Hauses Fellbach einzieht.

[Bild: th_08813_Carmen_123_1088lo.jpg] [Bild: th_08857_Carmen2_123_466lo.jpg] [Bild: th_08894_Carmen3_123_158lo.jpg]

Also bat ich zum "Let`s tango"....Tanzpartnerinnen waren :

Roxanne (RO) (Ex-World) 24 Jahre,KG 32, 160cm, A-Cups, Knackarsch, schwarze lange Haare, fehlende Backenzähne-Oberkiefer, Nacken+Po Tattoo.

Angefangen hat es ja vielversprechend...hatt mich nett auf den " heissen Steinen" angemacht....alles Versprechungen..Eek
Habe ne halbe St.--> 55 Euro gebucht..zum testen.
Hat übrigends ein leckere(s) Muschi + Po-Loch Big Grin
Bei den ZK`s musste ich sie fordern, sonst wäre es zu zaghaft geworden.
Französisch: viel zu kurz, aber gut...na ja bin das Blasen von längeren Sessions gewohnt..Wink..wenigstens gab es ne gute 69er Stellung.
Verkehr: gerade mal Clubstandard...sie wollte gerne , dass ich nach der 2.Stellung abspritze.
In der Missio immer die Hände dran und Innenschenkel angespannt, dadurch konnte man sie nicht richtig tief ficken--> bekommt Schmerzen..Verwirrt
Doggy: sie permanent den Rücken durchgebogen,..Profis unter euch wissen ( da reibt der Schwanz härter am Schambein-->schnelleres Abspritzen)....Hand an meinem Oberschenkel
zum Abstand halten Teufel
In der 3. Stellung...sie aufsitzend...tat ich ihr den Gefallen...das Abspritzen meine ich.
Gut jetzt...ich hab se gefickt oder sie mich---- Wiederholung : 0 %
Klassifizierung : Bundesliga


Lena (PO), blond, KG 36, getunte Hupen, 170cm, Typ "Barbie" ( startete 2006 im FKK-Planet Pforzheim ) Kosmetik-begabt..Wink

Auf die schüchternen und zaghaften Küsse im Wellness-Bereich lies sie auf dem Zimmer schnell richtige ZK`s folgen.
Man muss sie anfangs ein bischen wie Porzellan behandeln, dann geht`s schon (Vorsicht auf die Haare)
Tiefe Hübe beim FO..hätte ein Tick fester sein können. Sie hat aber ne Menge seit Frühjahr 2006 dazugelernt Augen Roll
Sensible Reaktionen auf meine Küsse am Nacken/Ohr-Übergang.
Ihre Nippel standen nicht nur aufgrund der Sillis wie ne 1.
Auf Bauchnabelzüngeln scheint sie zu stehen, da hab ich wohl Punkte erwischt.
Dass sie "geleckt zu werden" sehr genoss konnte man schmecken und spüren.
Von mir gab es noch eine kleine Nacken-Rückenmassage, ...der Nahkampf konnte beginnen.
Als sie auf mir saß, kamen wir noch nicht in den Rhythmus, erst mein seitliches Einkolben in der Missio brachte uns in Fahrt.
Wenn "Barbie-Puppen" beim Sex, den Kopf nach hinten fallen lassen und der Körper sich spannt...hat schon was Big Grin
Abschuss und Abschluss in der Doggy, was bei dem Prachtarsch und diesem entzückenden Rücken nicht lange auf sich warten liess.
Fazit: Lena ist einfach guter Clubstandard---> UEFA Cup-League

All I wanna do, is have some fun....and I know..I`m not the only one (Sheryl Crow)

Krina (RO) hab ich an diesem Tag nicht gebucht, obwohl sie mich dauernd wehmütig angeschaut hat und leichten Körperkontakt suchte.
Die Stimmung im Haus war auf dem Tiefpunkt.
Is ja klar, wie geht`s weiter für die Mädels.
Manche hören auf.
Einige gehen erst in den Urlaub.
In den Pussy-Club wollen/dürfen se eh nicht.
Anna und Vivi sind im Paradise. ( das ist ein Club..Lachen )
Ein paar Andere (Krina) sind im Pirates Park und der Rest im Sakura........man wir es ja hören.
Udo massiert im Sakura, so viel ich weiss.

Sodele, diese Ära ist abgeschlossen.....Schluss...Ende...Aus...Winke

Gruß Midnight Cowboy, der für`s Haus keine Schlussromantik oder Wehmut entwickelte...Wink
hey MC,

klasse Bericht. Mann das liest sich ja fast wehmütig. Du wirst doch nicht etwa .....?

Aber so wie ich das einschätze sind da noch ca 5 von den 10er Karten vorhanden. Wirst du die jetzt versteigern? Oder verficken?

Ich schätze letzteres und darauf freue ich mich persönlich sehr. Du wirst sicherlich in die "Analen" des LSH für die Spezialberichte pussyclub-stuttgart eingehen. Danke im Voraus für die Berichte.

Dein Freund

Zap, der nicht weiß ob er dich beneiden oder beweinen soll
@ Zap

du darfst mir dabei gerne hilfreich zur Seite stehen.

Bekommst eine meiner Karten und wir machen mit einem gnadenlosen Mädel einen "Sandwich"


Gruß Midnight Cowboy,..noch zu soft oder der Absinth zu low%...Wink