Die liebe Sonja...
(02.09.2012, 14:47)freshjay schrieb: ...unsere Sonja war zumindest am Freitag wieder in der world.

Ne echt jetzt? Grübel Am Do war so noch in CH.

Könnt aber schon sein. Wollte wohl ins GLobe und dann haben sie sie in die Provinz verfrachtet.

Sagesesam
Zitieren
(02.09.2012, 14:47)freshjay schrieb: ...unsere Sonja war zumindest am Freitag wieder in der world.

...hoffentlich bleibt sie & der Wechsel in die Schweiz war nur ein Ausflug.

FJ
Dann berichte doch mal von Deinem Besuch in der WorldWink
Zitieren
(02.09.2012, 14:47)freshjay schrieb: ...unsere Sonja war zumindest am Freitag wieder in der world.

war schon erst etwas geschockt.Verwirrt
Katalina weg, Monika zumindest noch in der Oase, Sonja und Andrea xs bei den Eidgenossen. ???
Wäre im jedem Fall schade gewesen, hätte mir was gefehlt.
Hab ich mir auch nicht vorstellen können das sie weggeht, sie hat mir erzählt sie bleibt noch bis zu ihrem Urlaub im Herbst in Pohlheim.
Aber das weiß man ja nie genau was die girls planen.Grübel
Sonja war eigentlich in der world auch gut gebucht, nicht nur ausschließlich von mir.Ausruf
(gruß an flor !)

Ach ja noch etwas zu Monika, jetzt Ella in der Oase.Engel
Ich korrigiere mich, ich schrieb letztes Jahr über sie mittelmäßig, der Service von ihr ist nun tendenz spitzenklasse 4stern,
hab sie letztens in der Oase mal wieder besucht ...
(und dann gleich 2 mal hintereinander !)Dodgy

Bevor es hier wieder eine Rüge wegen Mangelndem Text dazu gibt:
Der Bericht dazu, ja der kommt noch nach, irgendwann demnächst nach Clubpause wenn Zeit.Pst
Ich arbeite unter anderem noch daran.
Auch an länger clubpausemachen.

streuner-strolch
Zitieren
#24
(03.09.2012, 20:37)streuner-strolch schrieb: war schon erst etwas geschockt.Verwirrt
Katalina weg, Monika zumindest noch in der Oase, Sonja und Andrea xs bei den Eidgenossen. ???
...
Ach ja noch etwas zu Monika, ..

Merk' schon, wir haben die selben Lieblinge.

Auch mir hätte Sonja gefehlt.. !!
Sagesesam Vermutungen, dass der Club in der CH nicht ihre Erwartungen erfüllt hat, würde ich für möglich halten. Das heißt aber leider nicht, dass Sonja damit für länger in die World zurückgekehrt ist. Wenn sie einmal Frischluft geschnuppert hat..

Zudem kam mir Sonja (wer sie etwas besser kennt) in den letzten Monaten nicht mehr so strahlend vor, wie ich sie kennengelernt habe. Kann mich da auch täuschen. Jedenfalls ist es mit dem Wechsel aus der Spätschicht in die Frühschicht seit dem Frühjahr besser geworden. Ich würde es der lieben Sonja wünschen..
Zitieren
Sie war bei meinen letzten Besuchen nicht sonderlich gut gebucht, schaute od traurig drein und trug dazu noch Pony - steht ihr gar nicht.

Stuart, vermisse weder Monika noch Andrea noch Sonja - aber Katalina Wink
Zitieren