[Pauschalclub] Anfänger braucht Hilfe :(
#1
Frage 
Guten Abend,

ich habe nun entgültig mit einem Kollegen beschlossen einen Pauschalclub zu besuchen. Und habe mich daraufhin auch ausgiebig umgesehen, was uns jedenfalls wichtig ist:

- Tageskarte (bis max. 150€, gerne auch Zweitages Angebote
- ansprechende Mädchen
- Sauberkeit
- keine Wartezeiten
- bis zu 250km entfernt von Kassel (Nordhessen)

Da wir komplett neu in dieser "Sache" sind, fällt mir auch spontan nicht mehr ein.

Aufgefallen ist uns der Exzess Club in Hannover, aber wenn ich ehrlich bin auch eher aus dem Grund da man dort Fr+Sa für 100€ bekommt, was schon ziemlich verlockend klingt. Daraufhin habe ich auch das entsprechende Thema hier im Forum gelesen und naja, die einen finden es gut die anderen schlecht, mal zu wenig Mädchen mal genug....

Weiterhin muss ich sagen, das die Mädchen auf der Page OK sind, aber nun doch keine Bomben... Und ich denke wenn man das erste mal geht, will man auch voll auf seine Kosten kommen.

Weiterhin habe ich mir noch etwas genauer den Pauschalclub Münster (Dortmund und Bochum sind ca. die selbe Entfernung, sind die Empfehlenswerter?) und das Harem Platinum in Erkrath angesehen, was mich bei letzterem aber stört, ist der Punkt das man sich die Mädels auf der Page nicht ansehen kann. Ich denke doch mal nicht das alle auf der Startseite dort im Club anzutreffen sind?

Naja, genug geredet, ihr habt sicher bemerkt das ich so gut wie Null Ahnung habe und ich hoffe ein Insider kann uns einiger Infos und Tipps mit auf den Weg geben, das unser erster Aufenthalt auch ein schönes Ende hat.

Gruß,
18andabused

Zitieren
#2
Da kann ich dir im Detaille leider keinen Rat geben, nur etwas grundsätzliches:

In der Regel mußt du dich darauf vorbereiten, dass im Pauschalclub optisch eher die 2.-3. Wahl arbeitet, woher soll denn sonst der günstige Preis kommen. Ich würde nur in einen Pauschalclub gehen, wenn er eine aussagekräftige (Bilder der aktuell anwesenden Mädchen) Homepage hätte und wenn mir darauf mindestens 2-3 Mädchen optisch zusagen würden. Denn wenn du 150.-€ investieren willst, dann bekommst du dafür auch 2 Nummern in einem FKK-Club inkl. Eintritt und das mit 100% hübscheren Mädchen und wesentlich besserem Ambiente und sonstigen Rahmenbedingungen (Wellness, Essen....)
Zitieren
#3
Wir wollen halt wirklich den kompletten Tag da bleiben, das heißt da werden keine 2 Mädchen reichen.
Ja, von den Seiten ohne Bilder habe ich mich schon verabschiedet.

Ich denke das Rennen wird zwischen Pauschalclub Dortmund/Bochum/Münster entschieden.

Zitieren