Jacqueline, ehemals Villa Venezia
#1
Hallo werte Mitstreiter,

als regelmäßiger Gast der Villa vermisse ich das ein oder andere Mädel, welches einen guten Service angeboten hat.

So war ich vor ca. 2 Jahren bei Jacqueline, die schon bei der Eröffnung in der VV gearbeitet hat und zuvor glaube ich an der Neuen Welt.

Sie war auf der Homepage zu sehen, wohnte wohl in der Saarregion, hatte ein hübsches Gesicht, recht frauliche Figur und große Tüten.Cool

Sie passte eigentlich nicht zu dem Bild der Models in der Villa, war eher die Frau von nebenan, halt keine Top-Figur.

Gerad das turnte mich damals bei der Vorstellungsrund an, so dass ich eine Stund mit FO und ZK für 175 EURO buchte.

Si ging ab wie ein rotes Mofa, blies ausdauernd, hielt beim Ficken super dagegen und schrie beim Lecken durch mich die Villa zusammen, was mich richtig scharf machte.
War der einzige Besuch in der Villa, bei dem ich im Stundenprogramm dreimal abspritzte.Cool

In den Pausn erzählte sie mir, dass sie aus Bitterfeld stammt und im Sarland wohnt.

Wer weiss, was aus ihr geworden ist.

Um sachdienliche hinweide auch per PN wird gebeten.
Zitieren
#2
Habe die Dame selbst gefunden, arbeitat jetzt wol wochenweise wieder ab Ende Juni im Geilhaus 33a in Reutlingen.

Nach den Bildern hat sie gut abgenommen. Kann jemand etwas über ihren aktuellen Service sagen oder ob sie wieder wochenweise in SlS arbeitet. Viele Mädels aus dem Geilhaus Stuttgart bzw. Reutlingen sind alte Bekannte in der Villa Venezia.
Zitieren
#3
Habe leider erhebliche Probleme beim Einfügen der Bilder. Vieeleicht kann jemand behilflich sein.
Zitieren
http://www.geilhaus.de

C a r l - Z e i s s - S t r . 3 3 A
I n d u s t r i e g e b i e t W e s t
7 2 7 7 0 R e u t l i n g e n

Zitat:über mich:
Alter: 26
Herkunft: Saarland
Konfektion: 38
Oberweite: 80 C
Größe: 165
Haare: schlulterlang braun

Service:

JAcky ist eine veschmuste Katze die gerne küsst und kuschelt. Sie bietet dir einen abwechlungsreichen Service, unter anderem mit französisch natur und Aufnahme. Geniesse eine entspannte Zeit mit ihr..........


[Bild: th_28250_jaq3_tmb__123_581lo.jpg] [Bild: th_28252_jaq1_tmb__123_543lo.jpg] [Bild: th_28257_jaq2_tmb__123_66lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Und hier noch der Direktlink zu ihrem Profil im geilhaus: http://www.geilhaus.de/reutlingen/setcar...cardID=410
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren