h_Ludwigsstrasse Junge, blonde Polin: Natalja - Nur bis Sonntag!
Zunge 
Kontaktdaten
Natalja
Braunstr. 8
Hannover
3. OG, Zimmer F
Karte Anzeigen
Mein heutiger Heimweg führte mich mal wieder rein zufällig an der Braunstr. vorbei. Und was lag da näher als am heutigen Mittwoch das Bergfest dieser Arbeitswoche mit einer holden Maid im Arme zu feiern...?!! Smile

Im 3. OG des VH schweiften meine Blicke nach rechts, wo ich zwei nicht unansehnliche Geschöpfe am Ende des Ganges hocken sah, die sich gerade etwas zum Naschen aus der Verpackung puhlten. Obwohl es sich um 17hundert um das Frühstück der beiden gehandelt haben soll, gelang es mir aufgrund meiner ausgefeilten Verhandlungskünste eines der Mädchen von den Nascherein abzubringen und in ihr Zimmer zu locken:

Natalja


Die Optik

Alter: Anfang 20

Konfektion: 36

Größe: ca. 165 cm.

Titten: A- bis B-Cup, etwas spitzformig

Arsch: Nicht klein, aber knackig

Skin: Straffe, gebräunte Haut

Haare: Blond, lang, zum Zopf gebunden

Gesicht: Hübsch, etwas frostige Mine

Tattoos & Piercing: Diverse, aber sehr ästhetisch

Nationalität: PL, in D lebend

Deutsch: Fließend


[Bild: br-vh-1-4og.jpg]


Preis & Service

30 EUR = BFA (Wechselgeld gab´s anstandslos zurück)


Die Schnellentsaftung


Nach Geldübergabe und Entledigung der Plünnen ging es ab auf die Liege. Als Bett kann man das Ding beim besten Willen nicht bezeichnen. Ein Handtuch wurde übrigens auch nicht drunter gelegt. Unglücklich

Natalja zog sofort das Gummi auf den den schlaffen Schwanz, positionierte sich zwischen meinen Beinen und fing an zu blasen. Die Blastechnik von ihr ist recht putzig. Sie leckt und lutscht flink wie ein Wiesel. Zwischendurch strich sie ein paar mal kurz mit den Fingern drüber - aber wohl nur um den korrekten Sitz des Gummies sicher zu stellen.

Sie hatte sich ja eigentlich in der zum anfassen sehr ungünstigen Stellung positioniert. Zum Glück habe ich lange Arme, so dass ich während des Blasens eine ihrer Titties schon abgreifen konnte und der Nippel hart wurde. Mad

Obwohl insgesamt recht gut, war das Blasen aber nicht sehr ausdauernd. Nachdem 75% der Betriebsgröße erreicht waren, sollte eingelocht werden. Nagut, also entschied ich mich für die Doggy.

Von hinten das Ding rein manövriert, war auch bald die volle Betriebsgröße erreicht. In der Position konnte ich sie schön stoßen. Dabei ging sie gut mit und stöhnte laut und recht authentisch. Nach nicht allzu langer Zeit füllte ich das Gummi. Nachdem ich gekommen war, zog sie recht zügig raus und drückte mir zwei Zewas in die Hand. Der Mülleimer sei im Bad.

Während des Anziehens konnte ich ihr noch eine Unterhaltung heraus kitzeln, bei der sie ein paar Dinge über sich erzählte und mir zwischendurch sogar ein Lächeln schenkte. Smile


Fazit:

* Tolle Optik: Jung, blond, recht schlanker Körper, recht hübsches Gesicht.
* Gepflegter Körper
* Keine Servicegranate, Zeitdruck spürbar.
* Ich habe mich sehr bemüht, daher war sie auch freundlich zu mir. Das kann aber sicher auch ganz anders laufen mit ihr.

Wer auf junge, hübsche Mädchen steht und nicht allzu hohe Erwartungen an den Service hat, kann da ruhig mal bei gehen. Ich bin mit der Schnellentsaftung jedenfalls zufrieden.

Abschließen möchte ich mit Natalja´s Antwort auf meine Frage, wie es ihr denn in Deutschland so gefällt: "Es gibt viele abgefuckte Leute!"

In dem Sinne,

Euer Billy Winke

Zitieren
ich kann Billy nur bei pflichten
ich habe die 30 min Variante gewählt für 50 Euro
ihr Körper ist wirklich makellos
ich konnte sie auch ordentlich lecken (allerdings ohne jegliche Regung )und gegen einen zusätzlichen Finger hatte sie auch nichts einzuwenden.
wenn sie jetzt noch ein wenig mehr Elan (da gibt es bessere in der Braun) an den Tag legen würde wäre sie auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Zitieren
Hi!

Natalja ist noch im selben Zimmer anwesend.

Hübsches Mädel. Das muß man schon sagen.
Zitieren