Jessica - EROTICA VOYAGE - Mainz (vorher: Erotica Queens)
Kontaktdaten
Jessica
Peter-Sander-Str. 2
55252 Mainz-Kastel
Rheinland-Pfalz / Hessen
Deutschland
06134- 28 60 19
info@erotica-queens.de
Karte Anzeigen
Folgende Perle durfte ich heute testen und für "gut" empfinden! Smile

Hier zunächst die Anzeige auf Ladies.de :

http://mainzladies.de/Anzeigenmarkt/Alle...4-1-A.html

Zitat:EROTICA QUEENS!
MAINZ - KASTEL!

ACHTUNG: JETZT ALLE RÄUME ANGENEHM
KLIMATISIERT!!!

Nur für kurze Zeit
BRANDNEU!

JESSICA
aus Deutschland

Wow, was für eine geile Schnecke! Diese sympathische
Wildkatze ist der absolute Hammer. Sie ist nicht nur
bildhübsch und hat einen Wahnsinns-Körper, sie bietet
Dir auch einen Service der Dich umhaut. Jessica ist
25 Jahre jung, 1,72m groß, schlank und hat einen
vollen Busen 75D

Ihr Top-Service:
AV, GV, ZK, DS, Flotter Dreier m. 2Männern,
Franz., Franz beids., Fußerotik, GB, KB,
Lesbenshow. Dreier mit 2Frauen, Massage,
NS passiv, Prostatamassage, Schmusen, Sx mit
Pärchen, spanisch uvm.


EROTICA QUEENS
Modernes Stilvolles Ambiente mit erotischer Erlebnisgarantie!
Komplett neu renoviert!!!
Ständig wechselnde Queens warten in luxuriösem Ambiente
darauf Dich von A bis Z mal so richtig zu verwöhnen.
Was immer Du Dir wünscht fast Alles ist möglich.
Gut zu erreichen aus Mainz & Wiesbaden.
Parkmöglichkeit vorhanden

Tel.: 06134-286019

Daten von "Erotica-Queens.de" + Bilder
http://www.erotica-queens.de/Jessica-Deutsch-652

Zitat:Jessica
Alter 25
Herkunft Deutsch
Körpergröße 172 m
Körper Schlank
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Grün
Rasur Glatt
Oberweite 75 D
Sprachen Deutsch
Englisch

Jessica bietet dir folgende Services:

Normaler Bereich:
Analverkehr
Dildospiele
flotter Dreier mit 2 Männern
Französisch beidseitig
Französisch ohne
Fusserotik
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen
Massage
Natursekt passiv
Prostatamassage
Schmusen
Sex mit Pärchen
spanischer Verkehr
Verkehr
Zungenküsse

Bilder:

[Bild: 5b52b1b4ff31caff32edb86b1f93caed.jpg]
[Bild: a51dbc24f3b0dd9e6c5e0a40135c9cd3.jpg]
[Bild: e642dfd913be1aaecc85294519dc1aea.jpg]

So, soviel zu den Eckdaten, nun zum wesentlichen:
Hatte am Montag, direkt nachdem ich diese Anzeige gelesen hatte, bei der o.g. Nummer angerufen und nach Jessica gefragt. Die freundliche (Haus-)Dame am telefon sagte mir, das sie erst ab Mittwoch anwesend sei. Ich war zunächst etwas misstrauisch, da ich vor kurzem schonmal bezüglich einer interessanten Dame auf einen anderen Tag vertrößtet wurde, ohne das diese dann am versprochenen Tag anwesend war. Nun gut, andere Storry.
Heute also nochmal das Telefon in die Hand genommen und Glück gehabt! Yes Dodgy Jessica ist anwesend! Direkt nen Termin ausgemacht und pünktlich erschienen. Ich wurde von der Hausdame freundlich empfangen und ins verrichtungszimmer geführt. Nach kurzem warten erschien dann auch schon Jessica!

Und leute, ich sag euch eins - Die Bilder versprechen definitiv nicht zu viel! Tongue Schöne, gebräunte, glatte haut und dunkle lange Haare, feste Brüste und ein (bild-)hübsches Gesicht! Sie war sofort super offen und sympathisch und hat sich entschuldigt, das sie noch keine zeit hatte, ihre Haarpracht mit locken zu verschönern Wink Da mir die Frisur relativ wurscht war sagte ich ihr natürlich das das absolut kein Problem ist und sie mir auch so gefällt Smile
wir klärten die finanziellen Rahmendetails und ich entledigte mich meiner Kleidung - 80 EUR für Frz. beidseitig (ohne) + Verkehr ...... EQ-Standart eben .....

Nun zum Akt:
Ich legte mich, so wie gott mich schuf, aufs bett und sie gesellte sich zu mir. Nach schönen körperküssen und sanften streicheleinheiten, einhergehend mit gegenseitigem Nippellecken (findet sie nach eigener Aussage sehr geil!) ging es ans Eingemachte! Wir einigten uns auf die "69" und zeigten uns gegenseitig unsere Zungenkünste Smile
Blasen kann sie definitiv und beim lecken ging sie auch schön mit ....
Was dann folgt war Fick-technisch wohl das geilste und "anturnenste" was ich bisher p6-technisch erleben durfte! Sie sattelte auf, drückte ihren körper ganz nah an meinen und ritt los - Geil! Einfach nur Geil! Dabei honorierte Sie meine Stöße immer wieder mit leißem stöhnen und intensiven Körperküssen....Richtig viel körperkopntakt, ohne Berührungsängste  - Genauso wie man sich ne geile Fickerei vorstellt Wink
Nach kurzer zeit fragte sie mich dann ob ich sie von hinten nehmen wolle....Da Jessica einen ziemlich geilen Arsch hat, konnte ich das Angebot natürlich nicht ablehnen HerzEs folgten harte stöße von hinten, einhergehend mit kurzem dirty-talk ("ja, geil, fick mich von hinten" etc.) der aber zu keiner Zeit aufgesetzt oder übertrieben klang. Es ging zurück in die "69" und dann wieder in die Reiterstellung - Zunächst mit dem Gesicht in die andere richtung, mit paralleler Eier-Massage, dann wieder mit dem Gesicht in meine Richtung mit geilem Körperkontakt.
Was stark anfing, wurde auch mit einer starken Leistung zuende gebracht: Das ganze fand sein Ende in einer Runde "Blasen" ,diesmal mit Gummi, und dem Abschuss in selbigen.

Um es abzukürzen: Es war abwechselungsreich, intensiv, geil, keineswegs distanziert und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das Jessica nicht auch Bock auf die ganze Sache hatte - Schlichtweg perfekt! Smile

Nach der "Arbeit" ging dann noch eine runde AST (das übliche....)

Jessica sieht wirklich granatenhaft aus, hat einen geilen Körper, wirkt total aufgeschlossen und verrichtet Ihre arbeit mehr als zufriedenstellend - Volle Punktzahl und Wdh.-Faktor 100% 5stern
Zitieren
#2
na das hört sich ja verlockend an.

Guter Bericht!
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Jessica
Peter-Sander Str. 2
55252 Mainz-Kastel
Hessen
Deutschland
06134- 28 60 19
info@erotica-queens.de
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

diese Woche wollte ich bei der schnuckligen Jessica vorbei, die ich schon lange auf meiner To-Fuck-Liste habe.
Leider ist sie seit heute offenbar nicht mehr dort "verfügbar".
Kann jemand etwas berichten über Ihren Service?
Lohnt es sich auf sie zu warten?

Grüße
hornung
Zitieren
Da so ein Link mal schnell tot sein kann, am besten wies auch in den Anfrageregeln steht immer ein paar Infos zur Wiedererkennung hier direkt festhalten:

http://www.erotica-queens.de schrieb:Jessica
Alter 26
Herkunft Deutschland
Körpergröße 172 m
Körper Schlank
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Grün
Rasur Glatt
Oberweite 75 D
Sprachen Deutsch
Englisch
Jessica bietet dir folgende Services:

Normaler Bereich:
Französisch ohne
Fusserotik
Körperbesamung
Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen
Massage
Natursekt aktiv
Prostatamassage
spanischer Verkehr
Verkehr
Analverkehr
Dildospiele
Französisch beidseitig

Dominanter Bereich:
Dildo- Dehnungsspiele
Eis- / Wachsbehandlung
Fesseln
Fisting
Fuß- und Strumpferotik
NS aktiv
Spanking
Strapon
TV- Erziehung / Ausbildung
   
Gruß
Zitieren
#5
kannste bedenkenlos buchen, absolut top service!
Zitieren
Offensichtlich hast du ja Erfahrungen mit der wirklich hübschen Lady sammeln können. Eine Pauschalaussage wie deine, herbie62, kann immer das persönliche Empfinden wiederspiegeln und dann passts bei jemand anderem dann doch auf einmal nicht.

Genau deshalb haben wir hier ein paar Richtlinien im Forum festgelegt, unter anderem unser "Berichte, wie gehts, was muss rein". Das hat ja alles seinen Sinn und Zweck. Mit einem vollständigen Bericht haben deine Forenkollegen dann auch ne Chance, sich noch besser selbst ein Bild von der Lady zu machen.

Gruß jordan84
Zitieren
#7
Hallo,

anbei wegen Interesse mal meinen Bericht von Ladies.de von meinem Erstbesuch im Februar. Bisher war ich dann schon vier mal bei ihr und werde so oft es geht wieder hingehen. Diese Woche kam ihr dann leider etwas Privates dazwischen.

Von meiner Seite aus ist sie eine absolute Empfehlung. Ohne Termin geht bei ihr aber in der Regel nichts.

Viel Spaß beim Lesen.

LG thahn

Zitat:Hallo,

ich bin aus Zufall auf die Anzeige von Jessica gestoßen, da Wiesbaden doch ein bisschen weiter weg ist. Ihre Bilder und dieser positive Bericht haben mich gleich in ihren Bann gezogen und somit habe ich mich am Samstag dazu überwunden Jessica einen Besuch abzustatten. Telefonisch erkundigte ich mich nach ihrer Anwesenheit, welche bestätigt wurde. Jedoch hatte sie erst einen Termin um 22 Uhr frei (war 17 Uhr) welchen ich nach Zögern buchte.

Kurz vor 22 Uhr betrat ich die Wohnung, wurde freundlich empfangen und nachdem ich sagte, dass ich einen Termin bei Jessica habe direkt ins Zimmer geleitet. Der Eindruck der Wohnung war positiv. Bevor die Hausdame mich im Zimmer allein lies fragte sie mich noch nach einem Getränk. Ich wählte Cola.

Als ich da nun so auf der Couch saß hörte ich High Heels auf dem Flur. Es öffnete sich die Tür und Jessica kam herein, mit einem freundlichen Lächeln und begrüßte mich herzlich (obwohl wir uns nicht kannten). Ich war vom ihrem Anblick überwältigt. Den Eindruck sie wäre zu groß kann ich nicht bestätigen. Da ich selbst groß bin (195) war ihre Größe eigentlich passend. Sie fragte dann was ich denn gern möchte. Ich war noch ein bisschen perplex, stammelte kurz und sagte dann mir wurde am Telefon gesagt ich müsse eine Stunde nehmen, was sie dann als Missverständnis aufklärte, ich könne auch nur 30 Minuten oder einen Quicky buchen. Da ich allerdings diesen relativ weiten Weg gefahren war und sie mir wirklich gut gefiel nahm ich eine Stunde für 100 Euro. Sie wies mich noch darauf hin, dass Zungenküsse nach Hauspolitik eine Extraleistung sei und weiter 20 Euro kosten. Da Zungenküsse bei mir für Stimmung sorgen schlug ich gleich zu und übergab ich 120 Euro. Im Vergleich zu den Preisen von Darmstadt und der Bergstraße günstig, da zahlt man schon mal 150 Euro pro Stunde, oder 80 bis 100 Euro pro 30 Minuten (100 auch mal ohne Zungenküsse ).

(Oh je, das endet hier wohl noch in einer endlosen Geschichte. Ich sollte mich kurz fassen.)

Also Jessica ist mit dem Geld raus, brachte gleich danach die Cola, fragte ob ich mich noch frisch machen wolle (wollte ich) und geleitete mich zum Bad.

Zurück im Zimmer nahm ich einen Schluck Cola und mir fiel auf, dass auf dem Tablett Schoki lag. Nette Geste.

Ich machte es mir dann auf dem Bett bequem. Als Jessica wieder im Zimmer war gesellte sie sich gleich zu mir. Sie hatte dabei, wie der TE schrieb, einen erotischen, lüsternen Gesichtsausdruck. Wir begannen uns zu Küssen und sie streichelte mich. Ihre Lippen fühlten sich schön voluminös an. Sie zog dann ihren BH aus, wir küssten uns weiter und dann ging sie sanft zum Französisch über, was sie sehr gut macht. Auch die Eier wurden nicht vernachlässigt. Sie fragte ob ich das auch bei ihr machen möchte und so gingen wir in die 69 Stellung. Sie hat angenehme fleischige (aber nicht zu fleischige) Schamlippen und schmeckte frisch und angenehm.

Nach ein paar Minuten, mein Nacken wurde fast steif , fragte sie nach einer ersten Runde Verkehr. Sie steifte das Kondom über und setzte sich auf mich und begann zu Reiten. Super. Immer mal wieder mit dem Oberkörper nah ran, mal wieder weit weg. Dann wechselten wir in die Missio. Dabei leckte ich ab und an ihre Nippel. Das schien ihr zu gefallen, denn sie drückte beide Brüste in die Mitte, damit ich abwechselnd links und rechts ran konnte. Als letzte Position sind wir noch in die Doggy bei der sie mehrmals von unten die Eier gekrault hat.

Nach dieser Position hab ich mich wieder auf den Rücken gelegt und sie hat mein bestes Stück massiert, bat mich dann nach ein paar Minuten nach Hilfe. Ich kniete mich neben sie und kam dann nach ein paar weiteren Minuten auf ihren Brüsten während sie an sich selbst herum spielte.

Da noch eine halbe Stunde übrig war hat sie mir noch eine schöne Massage verpasst.

Wir haben dann die restliche Zeit noch interessiert unterhalten und uns abwechselnd den Rücken gekrault. Fand ich super. Andere Damen schauen schon mal blöd wenn man versucht sich ein bisschen zu unterhalten. Generell ist Jessica sehr kommunikativ, dass zeigte sich schon während dem Verkehr.

Die Verabschiedung war ebenso herzlich und so verließ ich happy die Wohnung.

Ich könnte mich hier noch weiter auslassen, aber ich will niemanden abschrecken, deswegen hier mein Fazit:
Für mich eine lohnenswerte Investition, auch trotz der Entfernung. Sie hat schnell Stimmung aufkommen lassen, ist schön aktiv beim Verkehr und hat keine Berührungsängste. Das alles inklusive der guten Unterhaltung haben das für mich zu einem fast perfekten Besuch gemacht. Fast perfekt, denn dieser war leider irgendwann vorbei.

Jessica ist idR eine Woche im Monat bei der Erotica Queens. Man sollte für sie allerdings einen Termin ausmachen, denn spontan ist selten was frei nach ihrer Aussage.

Ich werde sie zu 100 % das nächste Mal wieder besuchen, denn wenn ich mir meine Traumfrau vorstelle, dann kommt sie dieser sehr nahe. Hört sich seltsam an, aber ich bin irgendwie verwirrt.

Lieben Gruß
Thahn
Zitieren
Pst
Kann vieles positive was zu ihr hier bisher gesagt wurde bestätigen.
Allerdings gab es bei mir keine ZK. Insofern Wiederholungsfaktor für mich 0%.
Grübel
Zitieren
Dann liefere ich auch mal meinen Bericht zu Jessica ab:

Vorweg gleich mal - ich kann die positven Berichte und die Freiclub-Empfehlung nicht bestätigen!

Aber eins nach dem anderen. Ich machte die Wochen einen Termin bei den EQ mit Jessica aus, die ich auf Grund der positiven Berichte und Bilder unbedingt in den Arsch ficken wollte.

Dort eingelaufen gewohnt freundlich empfangen worden und in ein Zimmer gesteckt.

Nach einiger Zeit kam Jessica mit String und BH bekleidet auf Nuttentretern.
Ok...das war es mit anal - der Hintern ist ja einige Nummern zu wuchtig - zumindest für meinen Geschmack. Ich ficke zwar gerne etwas größere Ärsche (Susi bei Sorte z.B.) in Relation zum Body aber dann soll er nicht schwabbeln. Mir jedenfalls war er zu groß und ich buchte eine Stunde standard. Hier kam gleich der Hinweis, dass ZK nicht inklusive sind, da sie an der Aktion nicht teilnimmt - ok, komisch aber kein Problem, da ZK eh nicht mein Ding sind.

Ab ins Bad und zurück auf die Spielwiese.

Kurze Zusammenfassung:
Blasen ohne....naja....kaum Tiefgang, kaum was gespürt und auch nur kurz vollzogen ihrerseits.
Lecken lassen hingegen wollte sie sich am liebsten die volle Zeit.
Fingern - Fehlanzeige.
Ficken "och nö.....komm geh´ du nach oben".

Sorry aber es war gerade mal 17:00 und sie war jetzt schon k.o.???

Dann soll sie es gleich sagen und ich buche nur kurz - Abschuss und fertig oder was?

Von meiner Seite aus gibt es eine klare Absage an die Dame. Da habe ich in selbiger Lokalität schon besser gefickt.

Wiederholungsfaktor: 0%
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,malone,lindner
#10
(28.10.2013, 20:08)master1 schrieb: Ok...das war es mit anal - der Hintern ist ja einige Nummern zu wuchtig - zumindest für meinen Geschmack. Ich ficke zwar gerne etwas größere Ärsche (Susi bei Sorte z.B.) in Relation zum Body aber dann soll er nicht schwabbeln.
... Blasen ohne....naja....kaum Tiefgang, kaum was gespürt und auch nur kurz vollzogen ihrerseits.
Lecken lassen hingegen wollte sie sich am liebsten die volle Zeit.
Fingern - Fehlanzeige.
Ficken "och nö.....komm geh´ du nach oben"
....
Von meiner Seite aus gibt es eine klare Absage an die Dame. Da habe ich in selbiger Lokalität schon besser gefickt.

Wiederholungsfaktor: 0%
immer wieder amüsant die Bildbearbeitungskünste dieser Location. Wie lange wollen die das mit der Manipulation noch durchhalten?
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Agentur May
Tullastr. 1
69126 Heidelberg
Baden Württemberg
Deutschland
06221-654871
Karte Anzeigen
Alter: 28
[color=#333333][size=small][font=Arial]Herkunft: Deutschland
Größe: ca 1,75
Haare: schwarz, rückenlang
KF: 36
Titten: Cup C
Sonstiges: Exklusive Ausstrahlung, extrem hübsches Gesicht, Top-Body

Angeregt durch die Empfehlung eines Kollegen, habe ich mir dir BIlder von Jessika auf der Homepage angesehen. Sofort war ich davon geflasht, alleine dieses geile Gesicht und die gesamte Ausstrahlung versprechen viel. Ist schon schwer einen Termin bei Ihr zu erhalten, scheint sehr gut gebucht zu sein, was ebenfalls positiv zu deuten ist. Termin wurde fixiert und einer Testbuchung stand nichts mehr im Weg.

Beim betreten des Zimmers wurde ich schon sehr positiv von Jessika überrascht, Sie verkörpert das Drecksau Image mit einer fazinierenden Optik und einem Wahnsinns Body. In Ihren schwarzen Strümpfen, Dessous und den High Heels eine Augenweide. Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich, herrliche Zungenküsse, immer wieder diese geilen Blicke, GF6 Feeling vom feinsten. Ich hatte bereits ein Mega Rohr und war einfach richtig rattig auf die geile Sau. Sie widmete sich meinen Eiern, leckte, spuckte und saugte diese ein. Jessika hat ein Gespühr für den Gast, was er wünscht und worauf er so abfährt. Als mein Schwanz dann zwischen Ihren Lippen in den Rachen einfuhr war es um mich geschehen, die geile Sau kann auch noch richtig geil blasen. Mit Hingabe und reichlich Spucke wurde mein Schwanz herrlich gelutscht, gleichzeitig die Eier schön massiert. Ihr Dirty Talk sowie die geilen Blicke trieben mich fast in den Wahnsinn. Habe Jessika dann in die Rückenlage gebeten, um die schon feuchte Muschi zu verwöhnen. Meine Zunge an Ihrer Klit brachte Sie förmlich zum auslaufen, ich liebe es wenn die Mädels sich gehen lassen können. Mit etwas Spucke am Finger schön den Anus stimuliert und wie ein verrückter die klatsch nasse Muschi ausgeschleckt und die gute immer wieder zappeln aber nicht kommen lassen. Wieder geile Zungenküsse und etwas Muschi Slidding, wow wird das Mädel geil und fordernd. Dann den Gummi montiert und schön langsam in der Misso gefickt und Ihre geile Blicke bewundert sowie immer wieder Zungenküsse eingefordert. Schon richtig geil wie diese Sau unter mir zappelt und zittert, also nochmal Ihre geilen Blaskünste genossen, welche mich immer wieder vor den Point of No Return brachten. Dieses Gesicht, der Dirty Talk und vor allem die Tiefe und Raffinesse des Blowjobs machten mich unendlich geil. Wir wechsleten in den Doggy, der knackige Hintern direkt vor mir, wieder ein Gummi montiert und rein in die nasse Spalte. Ihr Blick nach hinten gerichtet, immer wieder anfeuernd das ich Sie härter ficken sollte, so das ich irgendwann nicht mehr anders konnte als loszubrüllen und abzuspritzen. Nach einer kurzen Pause wurde nochmal eine ausgiebige Blowjob und Lecksession absolviert die nochmal eine Steigerung des vorher erlebten Serviceniveaus bot.

Dauer: 2 Stunden
Kosten: 260,- € + Trinkgeld

Fazit: Der absolute Wahnsinn sowie Superlative passen einfach hervorragend zu Jessika. Ihre herausragende Optik geparrt mit diesem unglaublichen Gespühr für den Gast und Ihr exzellentes Serviceniveau machen Sie zum TopAct. Dieser raffinierte Blowjob und Ihre versauten Blicke bringen den Gast um den Verstand.

Drecksau No.1
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,erisch66,replay64,sailor,lust6,Chris33,Quax der Bruchpilot,Cronauer69,Investor,elbartosimpson,tiger1,wom0815,die Wachtel,jcm598,NickR,Spike69,hboss61,Oureweller,atlantisfan,passat,thaifreund,lindner
Unfassbar. Habe mir gerade die Homepage angesehen. Das muss ja ein fantastischer Laden sein. Besten Dank. Da muss ich hin.
Zitieren
Ruhig mal noch ein paar Bereichte über diese Location lesen.
Nicht alle Besuche dort verlaufen so überragend
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,NickR
#14
Kontaktdaten
NEU! JESSIKA - EROTICA VOYAGE
Curiestr. 4
Mainz - Hechtsheim
06131-6694877
Karte Anzeigen
dabe dürfte es sich um die noch von den Queens gut bekannte Jessica handeln, die momentan im Mainz - Hechtsheimer Voyage werkelt. Im anderen Forum meint einer, er würde bereits durch ihren Anblick eine Erektion bekommen. Kann ich nachvollziehen. Früher oder später werde ich die Jessica mal vögeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,schnorro,Driver66,lindner,Traeumer
*** Thx, verknotet, limbo *** geht es doch um die gleiche Frau? Kann jemand die Themen verbinden?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mutiny