Daniela aus Rumänien
Daniela

Ich habe mich auch wieder mal in die Höhle der Löwen begeben und an diesem Tag 13 Raubtiere vorgefunden.

Es sind 7 weitere dreibeinige Beutestücke anwesend, die mit mir zusammen versuchen, bei dieser Übermacht irgendwie zu überleben.

Ich trinke und esse was, gehe dann in die Raucherbar und spreche die mir gegenübersitzende Daniela an.

Sie war mir im Hauptraum vorher schon aufgefallen, da sie im Gegensatz zu den anderen Girls die Gäste in keiner Weise anspricht, sondern abwartet, dass jemand zu ihr kommt.

Daniela gehört schon zur ü 30-Fraktion aber dafür hat sie sich sehr gut gehalten.
Ihre 54 kg sind bei 1,60 m Größe gut verteilt, sie hat schwarze, lange bis zum Po reichende Haare, leicht hängende B-Cups und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: eine OP-Narbe

[Bild: daniel1z9l7.jpg] [Bild: daniel3kxrb.png]

Eine Unterhaltung mit ihr findet in gutem Englisch statt.

Sie erzählt mir, dass sie lange Zeit aktiv Gymnastik getrieben hat und schon sind wir beim Thema, da wir da in diesem Fall ja exakt das gleiche Hobby haben. Big Grin

Zur Überprüfung ihrer Bewegungskünste bitte ich sie dann auch gleich zu einem sportlichen Zimmergang.

Sie legt sich neben mich, ihre ZK Kiss zu Beginn sind ziemlich reserviert und oberflächlich.
Dann rutscht sie nach unten und beginnt, klein Tiger zu blasen.
Ihr FO ist aber perfekt. Blowjob

Sie leckt lange Zeit nur an der Eichel rum, saugt sie dann in den Mund.
Jetzt massiert Daniela sie noch eine Weile mit der Zunge, dann zieht sie sich klein Tiger mit einem angenehmen Sauggefühl immer tiefer rein.

Das geschieht alles ohne Hand- und Zahneinsatz mit angenehmen Grip, klasse Feeling. Unentschlossen

Sie variiert jetzt beim Blasen schön die Geschwindigkeit, knabbert auch mal am Schaft hin und her und leckt zwischendurch immer wieder die Eier. Sabber

Sie lässt sich dabei alle Zeit der Welt, lässt zu keiner Zeit irgendeine Hektik aufkommen.
Ich merke sofort, hier bläst keine Anfängerin, sie weiß, was ihm gut tut.

Nach ein paar Minuten muss ich aber zwangsweise das klasse Gebläse unterbrechen. Smile

Ich lege mich zwischen ihre Beine und lecke nun ihre rasierte Muschi.

Zu Beginn zeigt sie auch daran kein großes Interesse, sie hat sich aber auch so ungünstig positioniert, dass ich sie so nur schlecht bearbeiten kann Verärgert.
Ich greife daher nun nach den umherliegenden Kissen, schiebe sie alle unter ihren Arsch und starte erneut mein Wohlfühlprogramm. Wink

Jetzt passt es und es dauert auch nicht lange, bis ich ihren wunden Punkt gefunden habe und sie beginnt, recht nervös hin- und herzuzucken. Tongue

Sie will aber so auf keinen Fall kommen und weicht meiner Leckerei immer wieder aus.

Sie zieht mich zu sich hoch, jetzt gibt es auch endlich vernünftige ZK von ihr, tief und ausdauernd, so wie sich das gehört. Brav

Sie will jetzt sofort ficken, ich greife nach einem Gummi, sie verpackt klein Tiger und ich lege sie mir wieder auf den Kissen zurecht.

Ich fahre klein Tiger jetzt immer nur bis zur Hälfte rein, sie beißt sich auf die Lippen und drückt mir bei jedem Hineingleiten heftig ihren Unterleib jetzt entgegen.

Sie fordert mich auf, dass ich sie richtig tief ficken soll, während ich jetzt immer wieder gemütlich ihren Kitzler gemütlich mit der Schwanzspitze durchmassiere. Augen Roll

Das macht sie total wild, lässt das aber nicht mehr lange zu, setzt sich nun recht zornig auf, drückt mich nach unten aufs Bett und setzt sich auf mich. Augen Roll

Nun geht sie in die Hocke, setzt klein Tiger zwischen ihre Schamlippen und knallt ihn mit einem Schlag bis zum Anschlag in sich hinein. Ficken

Sie grunzt nun zufrieden und kreist hockend mit ihrem Arsch über mir hin und her, haut sich dann klein Tiger mit schmatzenden Geräuschen immer wieder bis zum Anschlag in ihre nasse Muschi. Unentschlossen

Nach ein paar Minuten setzt sie sich ganz auf mich und erhöht die Fickgeschwindigkeit, dabei stöhnt sie immer lauter und kommt dann auch. Cool

Sie legt sich jetzt auf mich, zittert am ganzen Körper und rutscht dann von mir runter.

Nun kniet Daniela sich hin und ich ficke sie von hinten.
Auch hier hält sie schön dagegen, ich hämmere sie jetzt, so fest es geht.

Sie ist auch wieder gleich auf Touren, feuert mich jetzt noch an, sie noch schneller zu ficken.
Sie greift mit einer Hand nun noch zwischen ihre Beine durch nach meinen Eiern und knetet sie noch im Takt zu den Fickstößen angenehm durch Sabber.

Ich spüre auch, wie die Säfte steigen, gebe noch mal Vollgas und habe einen mächtigen Abgang. Big Grin

Daniela merkt das gar nicht, feuert mich immer noch an, ich ficke weiter, bis nichts mehr geht und logge klein Tiger dann aus.

Sie reinigt ihn, dann kuscheln wir noch lange Zeit und unterhalten uns, bevor wir dann zum Duschen gehen.

Fazit Daniela:
Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, Ihr Gebläse ist phantastisch.
Bei ihr kann man sagen: stille Wasser sind tief.
Wenn man sie erstmal aus der Reserve rausgeholt hat, kann man auch eine klasse Nummer mit ihr schieben, die keine Wünsche offen lässt.

Wiederholungsgefahr: sehr gerne
4stern








Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Elmar2000,Marc Aurel,Jack frosen,siola,Chris33
Meine B-Probe bei Daniela

Sie ist und bleibt der ruhige Pol in dieser schillernden Riege.

Daniela macht den Dreibeiner nicht an, den Beginn überlässt sie dem Gast.

Ich begrüße sie und wir unterhalten uns lange Zeit in der Raucherbar.
Während der Unterhaltung fahre ich immer wieder mit einer Hand sanft an ihrem Rücken hoch und runter, wodurch sie, sichtlich immer unruhiger werdend, ihren Hocker immer näher zu meinem schiebt.

Sie schaut mich dann durchdringend an und beginnt unvermittelt, mich heftig abzuknutschenKiss.
Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, nimmt sie dann meine Hand und wir suchen ein Zimmer auf Wink.

Sie legt sich aufs Bett, ich drehe sie auf den Bauch und beginne, ihren ganzen Körper zärtlich abzuküssen und überall zu streicheln.
Ich lecke mich an ihrem Rücken herunter, beiße sie zärtlich in die Arschbacken und fahre dabei gleichzeitig mit einem Finger nur immer mal wieder ansatzweise über Rosette und Muschi.

Sie vergräbt dabei ihr Gesicht in das Kissen und erzittert bei jeder meiner Berührungen an ihrem Körper Cool.

Nun spreizt sie weit ihre Beine auseinander und ich fahre vorsichtig weiterhin über Schamlippen und Kitzler, die jetzt mittlerweile Beide schon patschnass sind Smile.

Daniela dreht sich jetzt auf den Rücken und schaut mich erwartungsvoll mit funkelnden Augen an, ihr Interesse an weiteren Maßnahmen meinerseits ist geweckt Mad.

Ich mache es mir jetzt zwischen ihren Beinen bequem und schiebe zur jetzt folgenden Weiterbehandlung noch ein Kissen unter ihren Arsch Wink.
Man will es ja auch selbst bequem haben Dodgy.

Jetzt bearbeite ich wieder ihren Kitzler, sie schnurrt dabei wie ein Kätzchen und windet sich immer wilder hin und her, bis sie nach wenigen Minuten laut stöhnend zum Orgasmus kommt Rot werd.

Ich rutsche jetzt zu ihr hoch und lege mich neben sie.
Es folgt eine kurze Kuschelrunde, dann setzt sie sich auf mich und macht einen Knoten in ihre langen Haare.

Nach tiefen ZK knabbert sie zuerst lange Zeit an meinen Brustwarzen, legt sich dann zwischen meine Beine und leckt mir ausgiebig die Eier.
Anschließend züngelt sie sich am Schaft hoch, nimmt die Eichel in den Mund und beginnt vorsichtig an ihr zu saugen Blowjob.

Dann schiebt sie sich klein Tiger langsam ganz in den Mund, umrundet ihn dabei mit ihrer Zunge, saugt jetzt heftiger und lässt ihn immer wieder gemächlich rein- und rausgleiten Sabber.
Ein absolutes Hammergefühl, besser gehts nicht Beifall!

So schön es auch ist, muss ich sie trotzdem unterbrechen, will ja auch noch ficken Eek.

Sie gummiert ihn, positioniert sich in der Hocke über mich und führt ihn langsam ein.
Sie fickt jetzt ganz langsam, immer so bis zur Hälfte, lässt ihn nicht ganz rein Ficken.

Das hält sie ein paar Minuten durch, dann setzt sie sich ganz auf mich und loggt ihn ganz ein. Ich ziehe sie am Arsch ganz zu mir heran und kreise ihren Körper um klein Tiger drumherum Tongue.

Sie beißt sich dabei wieder auf die Lippen, schließt die Augen und beginnt leise zu stöhnen.

So ficken wir ein paar weitere Minuten, ich kämpfe jetzt innerlich mit mir, nicht schon abzuspritzen, während sie weiterhin noch mit geschlossenen Augen auf ihrer Wolke schwebt Engel.

Also praktiziere ich noch mal notgedrungen einen Stellungswechsel, drehe sie auf den Rücken und kolbe sie so langsam in der Missio weiter.

Dadurch habe ich mich auch wieder etwas besser unter Kontrolle und wild miteinander knutschend hämmere ich sie dann durch, so fest es geht Mad.

Wild stöhnend und mich noch anfeuernd kommt sie jetzt wieder schreiend, klein Tiger folgt ihr postwendend und haut den Gummi ebenfalls voll Big Grin.

Wir liegen jetzt noch eine Zeit lang aufeinander, schnappen Beide nach Atem.

Dann rolle ich neben sie und wir wischen uns mit Zewas den Schweiß von den Körpern.
Anschließend besorgt sie Handtücher und wir gehen nach einer sehr ausgedehnten halben Stunde nach unten zu den Duschen.

Fazit Daniela: Mr Burns

Für mich ist sie ein Wolf im Schafspelz!
Sie vermittelt zu Beginn den Eindruck, als könnte sie kein Wässerchen trüben.
Hat man sie aber auf Betriebstemperatur gebracht, erlebt man mit ihr eine perfekte Nummer mit allem, was bei der Fickerei Spaß macht.

Wiederholungsgefahr: definitiv!
5stern

Zum Essen gibt es heute lecker Gegrilltes mit verschiedenen Salaten. Ich unterhalte mich noch längere Zeit mit einem Forenkollegen, dann checke ich aus.

Fazit DVR: alles gut, hat mir gefallen.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,Elmar2000,Marc Aurel,Jack frosen,siola,Chris33
wenn ich noch was anmerken darf:
der geilste arsch im DV!
Zitieren
(20.08.2011, 18:56)opidiver schrieb: wenn ich noch was anmerken darf:
der geilste arsch im DV!

Da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben.

Auch ich habe selten einen besseren Knackarsch gesehen bzw. in den Händen gehabt Unentschlossen
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Daumen hoch 
Bislang hatten wir uns gegenseitig ignoriert. Ich hatte den Eindruck Luft für Daniela zu sein, sie animierte halt nicht. Heute ist das anders. Sie flirtet mit den Gästen, verteilt flüchtige Berührungen en passant. Das weckt dann doch meine Begehrlichkeit.

Nachdem ich sie endlich angele, der Qualm des Feuerwerks hat sich längst verzogen, ist direkt ein Zimmer verfügbar. Die Handtücher werden ausgebreitet. Danach verschlingt mich Daniela, von jetzt auf gleich, von 0 auf 100. Wir küssen uns mit einer Leidenschaft, wie Verliebte nach 14tägiger Trennung. Schnell vergehen eng umschlungen 10 min, mittlerweile klafft die Besucherritze zwischen beiden Matratzen weit auseinander.

Anschließend vögeln wir uns die Seele aus dem Leib, mit selten erlebter Intensität. Die Sache läuft aus dem Ruder; pure Lust, fast Gier. Die Grenze zwischen Privat und Profi verwischt; knutschen, KK, Handgreiflichkeiten. Ich erlebe mein 2. Feuerwerk.
Von der missio in den Reiter und zurück. Zwischendrin lecke ich ihre pussy und treffe auf eine Frau, die dabei abgeht. Heftig setzen wir die Popperei fort. Nach 20 min im Dauereinsatz glüht mein Kolben. Ich sehne die Erlösung herbei und möchte doch nicht aufhören. Doch dann ist Schluß. Noch eingeloggt werden die letzten Tropfen rausgequetscht.

Puh, was für ein Vulkan. Ein grandioser Jahresauftakt und eine der besten Nummern im DVR ever!

[Bild: th_927564976_5cd92ee938_123_149lo.jpg]

Daniela, ROM, Mitte 30
156 cm, KF38, B-Cup
längere, schwarze Haare
Optik: hübsche Frau, heute im Sekretärinlook mit Brille
Gf6: Die Illussion
Performance: unbändiger Einsatzwille oder pure Lust - wer weiß das schon? Wink
Services: ZK, CL, GV
Verständigung: english

[Bild: th_927563506_a33fe75c0c_123_25lo.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MMikee,tiger1,oberroemer,MaTT,siola,Elmar2000,Driver66,Marc Aurel,15:21,lindner,Cyper,dirtydeed,Jack frosen,Chris33
Ich war letzte Woche im DVR. Laut Homepage sollten 18 Mädchen da sein, tatsächlich konnte ich 11 ausmachen.
Als ich nach 4 Nummern eigentlich gehen wollte strahlte mich noch Daniela an. Ich konnte nicht nein sagen und verschwand mit Ihr auf der Matte.
Daniela gilt zu recht als sichere Bank. Profi im positiven Sinne. Wenig Illusionsfaktor, aber Sie weiß wofür sie da ist, hat keine Hemmungen und gibt sich Mühe. Das mußte sie bei mir auch, als 5 Stich Lachen
Die polangen Haare hat sie lange nicht mehr, aber obwohl sie im DVR wohl die älteste ist ist sie auf jeden Fall attraktiv.
War schön und hat Spaß gemacht, danke Daniela!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,Marc Aurel,alex25