Haus Amor - Michelle, Julia & Ronja
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Haus Amor
Ernst-Sachs-Straße 21
56070 Koblenz
RLP
Deutschland
0151 - 55944300
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

ich war vor kurzem und letztes Jahr 3x im Haus Amor zu Besuch. Heute wollte ich auch mal wieder hin, allerdings waren meine favoritinnen nicht da. Michelle heute nicht. Ronja anscheinend wohl gar nich mehr :-( warum favoritinnen, lest ihr unten.

Zweimal kann ich was gutes berichten, einmal wars so mittelmäßig!

Zuerst einmal zu dem Besuch vor kurzem:

Da ich mal wieder den absoluten Überdruck hatte, bin ich die genannte Location. Ich wurde nett empfangen und konnte mir eine von 5 Damen aussuchen. Zur Wahl standen 2 Dunkelhäutige, Sally, Nancy und Michelle. Die einzige die mir zusagte war die Michelle (Ich fragte auch nach meinem Date vom letzten Mal aber mir wurde gesagt dass sie nich da ist, mehr dazu in dem anderen positiven bericht)!
Also Michelle genommen. Für 80 Tacken ne halbe Stunde für GV, franz ohne, ZK und lecken gebucht. Wir sind beide nacheinander zum frisch machen. Ich fing mit guten ZK von Ihr an bis ich Sie langsam in Richtung meines Schwanzes drückte. Das blasen erste Klasse. Sie nahm ihn bis zum Anschlag in den Mund, spielte schön mit der Zunge und beinah hät ich ihr die volle Ladung in den Mund gespritzt. Allerdings konnte ich mich noch beherschen. Als Sie dann in Richtung Handjob ging, hab ich sie um 69 gebeten. Sie streckte mir daraufhin ihr geiles pussy ins gesicht und ich ließ sie meine zunge spüren. nach kurzer zeit wurde sie immer feuchter und ich merkte wie sie sie ihren geilen arsch immer fest auf mich draufdrückt und mit den tätigkeiten aufhörte. Das ganze ging noch paar mins so weiter bis sie kam.
danach wollte ich ficken. ich blieb einfach liegen und ließ mich reiten, da das vorherige doch etwas anstrengend war. sie ritt ich mich schön und ich verwöhnte ihre brüste. allerdings merkte ich das sie nich mehr so schön feucht war und es schwer ging. also ließ ich sie wieder absteigen und ließ sie mit hand und mund zu ende machen, was beides wieder sehr hervorragend war!
Wiederholungsgefahr 100%. nur dann eher mim ficken anfangen ;-)

So dann zu dem nächsten positiven Besuch:
Dieser war entweder Anfang des jahres oder ende letztes. Ich war relativ spät unterwegs. Kam etwa so um 4h morgens da an! Es waren nur 2 zur Auswahl: Ronja und ne Dunkelhäutige. Da Schwarze überhaupt nich mein Typ sind die Ronja genommen. 1 Std für 150 (Sie stöhnte erst wegen der Dauer, später aber wegen Geilheit) - Programm wie auch schon bei michelle: GV, franz ohne, zk und lecken.
Sie kam aus der Dusche nur mit Handtuch, hat es direkt fallen gelassen und kam zu mir. Sie küsste mich wild. Da wir zeit hatten, blieb es sehr lange dabei und wir erforschten uns gegenseitig. Sie war schon richtig feucht und ich ging über sie um dann langsam vom hals nach unten küssend zu ihrem pussy zugehen. Sie war richtig nass und schmeckte richtig geil. Sie wurde immer erregter und ich schob noch 2 finger in ihr pussy. ich dachte sie zieht zurück, aber falsch gedacht. Sie drückte sich richtig dagegen und ich konnte schön ihren g-punkt massieren. gleichzeitig leckte ich ihren kitzler weiter. Kurz bevor sie kam hörte ich auf und ließ sie blasen. geile zungenspiele mit meiner eichel, allerdings nicht bis zum anschlag in den mund. trotzdem hammergeil. danach wollte ich ficken. sie auch da sie immer noch super feucht war! also nochmal kurz geleckt und gefingert und dann ab ins pussy. wir trieben es nur in der missio bis wir beide kamen. Da noch ca 10 minuten übrig waren kuschelten wir noch ein wenig. danach sehr nett mit kuss verabschiedet.
wiederholungsgefahr 100000000% - allerdings wie oben geschrieben aktuell nicht mehr da.
Deswegen eine Frage an die große Runde hier: Wer kennt Ronja? (blond, ca. 170cm, anfang/mitte 20, kleines bäuchlein, b-titten, großes tattoo auf dem bauch, sonnenstudio gebräunt, wohl aus koblenz oder umgebung)
Ich will die nochmal rannehmen!!

So jetzt zu meinem 3ten Besuch. Der liegt zeitlich zwischen Ronja und Michelle! Und zwar war ich bei Lolita-Julia. Auf 6relax ist sie nicht gelistet, aber bei diskret.de : http://www.diskret.de/Lolita-Julia-19/#Profil
Julia ausgewählt, da sie ein richtig geil aussehendes Teenie-Girlie ist. Geiler straffer Körper. Hübsches Gesicht. Ihre DL war aber nich top. ZK macht sie nicht. Dafür darf man ihr ins maul spritzen. also für 100€ gv, franz ohne plus aufnahme und lecken gebucht.
Mangels Küsse gings direkt mit 69 los. Allerdings merkte man dass sie nich viel lust hatte und es für sie mehr eine pflicht war! blasen war mittelmäßig, etwas zahneinsatz. pussy extrem lecker aussehend und schmeckend. allerdings war sie nicht feucht zu bekommen! also gewisser zeit hat ich kein lust mehr und ließ mich reiten. ich merkte immer noch dass sie nicht richtig feucht war. also nach 5min ritt, hab ich sie wieder mim mund machen lassen. alles wieder nur so mittel. also ließ ich sie sich breitbeinig hinlegen, damit ich was zum gucken hab und machte es mir mit der hand. kurz vor der ladung schob ich ihr meinen schwanz in den mund und lud alles da ab. Leider spuckte se alles direkt ins zewa.
Wiederholungsgefahr 20% - geile sau vom aussehen, aber vielleicht war das nich ihr tag. vielleicht geb ich ihr nochmal ne chance.

Also zum Abschluß nochmal die Frage in die Runde: Wer kennt Ronja und weiß wo sie werkelt?
Aussehen: blond, ca. 170cm, anfang/mitte 20, kleines bäuchlein, b-titten, großes tattoo + kaiserschnittnarbe auf dem bauch, sonnenstudio gebräunt, wohl aus koblenz oder umgebung

Zitieren
Danke für Deinen Report.
Fürs nächste Mal wäre es jedoch hilfreich, wenn Du sie zeitnäher einstellst.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Julia
Hallo liebe Mitstecher,
ich war auch vor ca 2Monaten bei Julia ist aber ein reiner OptikFick,aussehn ist zwar hamma obwohl die Augen mir alles sagten! 80Euro halbe stunde ausgemacht sie sagte sie vor der Hausdame und auf Zimmer wiederrum küsste die kleine nicht komisch !Die Muschi lecken war auch nicht (mag ich nich!)sagte sie arrogant! Dann wollte ich das julia sich drauf setzt und mich reitet ,Nöö ich will lieber Missio ! Da vergeht dir ja schon alles ,Vorher bekommst du das blaue vom himmel versprochen und wenns los geht is ne Mündliche Absprache nix mehr wert.Super toll !!! Blasen ohne hat sie gemacht aber mit den Zähnen nicht mit dem Mund .Ich hab mirs dann selber gemacht und durfte ihr grade noch so auf den Bauch spritzen,was ich am Gesichtsausdruck gesehn habe.80 Euro in den Wind gesetzt.Meine Meinung die kleine hat in dem Job nix zu suchen !!!Ich hab mich dann schnell angezogen und musste mir den Weg zur Tür selbst suchen Julia war nicht mehr aufzufinden .Ob ich wieder komme vielleicht im nächsten Leben!!!

Mfg Juppes
Zitieren