Sturmritt im Babylon
Hallo Freunde,

eigentlich hätte der Titel auch „Sturmritt ins Babylon“ heißen können, da die Anfahrt doch recht spannend war.
Eigentlich mag ich ja dieses Wetter mit einer gewissen Weltuntergangsstimmung, aber wenn auf der Autobahn vor dir der Pferde-Hänger eines SUV zu tanzen beginnt, und du im Rückspiegel siehst wie ein Transporter von der rechten Seite einer dreispurigen Autobahn nach Links, fast in die Fahrbahnbegrenzung rüberzieht, dann überlegst du dir schon zu was dich dein Trieb alles verleitet!

Aber kommen wir zum wesentlichen. Meinem erneuten Babylon Besuch.

Im späten Nachmittag dort eingetroffen und die üblichen Rituale vollzogen.
Erster Eindruck beim ersten Wässerchen „Wo sind all die Mädels hin, wo sind sie geblieben“?
Mich kurz zu Tina gesetzt und als Grund für die dünne Besetzung einen hohen Stand an Grippekranken erfahren.
Somit gab es bei meiner Ankunft ein ausgewogenes Verhältnis von Männlein zu Weiblein.
Neben Tina waren noch Jessy, Kim, Aylin, Stella, Iga zu sehen, sowie wohl noch weitere zwei Mädels auf Zimmer.

Eigentlich hatte ich Tina, aufgrund gelesener guter Berichte auf meiner Buchungsliste, leider war sie Aufgrund mehrerer Umstände recht knatschig und somit (ich buch doch keinen Miesepeter) ein No Go!
Tina hatte sich auf der Sonnenbank einen recht heftigen Sonnenbrand zugezogen, war mit ihrer Buchungsfrequenz des Tages unzufrieden und hatte wohl auch noch nicht ihren „Wohlfühl-Vodka-Pegel“ erreicht!
Mit dem guten Rat sich doch die Haut im Whirlpool einweichen zu lassen um so die Spannung zu mildern flüchtete ich auf eine andere Couch zu Jessy.
Diese machte auch einen wesentlich lockereren Eindruck und so entwickelte sich dann auch gerade ein nettes Gespräch als Tina sich zu uns gesellte.
Hier habe ich dann spontan den Moment genutzt zu dem Tina einem neuen Gast die Tür öffnete um mit Jessy, quasi als Fluchtbuchung, ins untere Zimmer zu verschwinden.

Kurzinfo Jessy

Jessy ist 24 Jahre jung, blond, 160 cm groß und 50 kg leicht.
Jessy hat blaue Augen und eine Körbchengröße von 75A (leicht hängend).
Jessy ist komplett rasiert.
Jessy stammt aus Polen.
Jessy ist Trägerin eines kleinen Arschgeweihes.

Leistungsumfang Jessy

•Zungenküsse
•Spermazungenküsse
•Aufnahme
•Schlucken
•Muschifingern
•Lecken
•Französisch ohne
•Spanisch
•Hodenmassage
•Eierlecken
•Körperbesamung
•Analspiele aktiv
•Analspiele passiv
•Dildospiele
•Zungenanal passiv •Zungenanal aktiv
•Anal
•Verbalerotik
•Rollenspiele
•Erziehung
•Fesselspiele
•Fußerotik
•Spucke
•NS aktiv
•Dessous
•Freundin für Dreier
•Lesbospiele
•Badespaß
•Striptease

Im Zimmer starte das Geschehen dann mit sehr nassen, intensiven Zungenküssen mit sehr, sehr viel Zunge.
Der Blow Job war in Ordnung. Leider nicht allzu tief, aber mit einem schönen Zungenschlag an der Eichel.
Meine erste Buchung wollte ich diesmal nicht zu einer Marathonsitzung werden lassen, und habe deshalb, nach einer kurzen Leckeinlage, wo es allerdings von ihrer Seite keine natürliche Reaktion gab, an der wohlschmeckenden, sehr fleischigen Muschi, die Nummer innerhalb der 30 Minuten Grenze, im Doggie, zu Ende gebracht.
Umbi war Horny und so passte das diesmal ganz wunderbar.
Jessy ist nett aber sicherlich kein Optikschuss. Sie geht gut mit und lässt sich führen. Das Gestöhne ist auch nicht zu übertrieben künstlich. Allerdings, aufgrund der Mängel beim Blasen, keine Top Benotung.

Das war dann der stürmische Start im Babylon. Nach gerade mal 15 Minuten, ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, meine erste Buchung erfolgreich hinter mich gebracht. Befriedigt zog ich ab Richtung Dusche.

Bevor mich jetzt der "Fluch der Hunderttausend" trifft mach ich mal Schnipp-Schnapp und stell ein paar Bilder von Jessy ein!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
Tja; was glaubt ihr wohl wer da im Whirlpool planschte? Richtig! Tina! Sie war also meinem Ratschlag gefolgt.
Leider war sie immer noch knatschig. Aber da ich nun doch in guter Stimmung war folgte ich ihrer Einladung in den Pool um sie ein wenig zu trösten. Allerdings hegte ich immer noch nicht den Gedanken sie zu buchen. So verbrachten wir dann einige nette Minuten mit Quatschen und Rumalbern bis ich sie an einen neuen Gast, der sich zu uns gesellte, weiterreichen konnte.
Ruhe und Entspannung für mich gab es dann allerdings immer noch nicht.
Nach einiger Zeit zu Dritt im Pool tauchten dann noch Iga (die polnische Rubensfrau) und Aylin auf, wobei wir Iga nicht lange bitten mussten sich zu uns zu gesellen.
Bei Aylin war da schon etwas mehr Bitten und Betteln nötig.
„Bäh, Chlor! Das ist nicht gut für meine Haut! Meine Haare werden nass!“
Der erste Eindruck zu ihrer Persönlichkeit war also doch recht negativ.
„Prinzessin“, „Zicke“ oder auch „dunkelhaarige Paris Hilton“ waren so Begriffe die mir durch den Kopf gingen.
Aber dieser wunderschöne, schlanke, mädchenhafte Körper mit der samtenen Haut. Diese kleinen, festen Brüste mit den Puffy Nippels. Diese wunderbaren, großen, dunklen Augen. Da kann man schon mal über kleine Charaktermängel hinwegsehen, insbesondere wenn die Alternative Iga heißt. Mir also Aylin sofort auf den Schoß geholt.
Da machte sie auch sofort alles richtig indem sie mir sofort an die Nudel ging und bereitwillig Zungenküsse vergab.
Zwischen Tina und Iga gab es dann einen kleinen Zickenkrieg, da sich albernes gegenseitiges bespritzen zu einer Wasserschlacht ausgewachsen hatte, welche „Oh Graus“ Frisuren und Make Up versaute.
So sah ich mich gezwungen mit Aylin zu flüchten und kam so recht stürmisch, nach grad mal 30 Minuten Pause, zu meiner zweiten Buchung des Tages.
Alter; wenn das mal gut geht!

Kurzinfo Aylin

Aylin ist 19 Jahre jung, schwarzhaarig, 170 cm groß und 50 kg leicht.
Aylin hat dunkelbraune Augen und eine Körbchengröße von 75A.
Aylin ist komplett rasiert.
Aylin ist türkischer Abstammung.

Leistungsumfang Aylin

•Zungenküsse
•Spermazungenküsse
•Muschifingern
•Lecken
•Französisch ohne
•Aufnahme
•Spanisch
•Hodenmassage
•Eierlecken
•Körperbesamung
•Analspiele aktiv
•Analspiele passiv
•Dildospiele
•Zungenanal passiv •Verbalerotik
•Rollenspiele
•Erziehung
•Fesselspiele
•Fußerotik
•Spucke
•NS aktiv
•Dessous
•Freundin für Dreier
•Lesbospiele
•Badespaß
•Striptease

Meine anfängliche Sorge erwies sich allerdings als unbegründet.
Diesen tollen Körper in den zahlreichen Spiegeln des unteren Zimmers von allen Seiten bewundern zu können weckte alle Lebensgeister.
Auch die Performance der jungen Dame war ohne Fehl und Tadel.
Gutes tiefes Blasen in Kombination mit zärtlichem Eierlecken brachten mich richtig zum schnurren! Auch an der Intensität der Zungenküsse (da hatte ich etwas Sorge bei so einem Prinzesschen) war wunderschön.
Schöner Wechsel zwischen Blasen und Küssen. Beim Küssen die Nudel immer weiter mit der Hand stimuliert und so die Spannung aufrecht erhalten.
Küssend und Leckend habe ich mich dann langsam nach unten gearbeitet um ihr auch ein wenig Freude zu bereiten. Nach einigen Minuten der intensiven Kitzlerstimulation öffnete ich dann behutsam ihre Schamlippen.
Oooops; watt dat dann! Dieser kleine Teich in ihrer Muschi...Gleitmittel, Ausfluss oder gar die Reste einer AO Nummer?
Nö; die Kleine war einfach Klatschnass!
Dermaßen motiviert gab ich natürlich noch mal richtig Gas. Als Hilfsmittel dienten erst ein, dann zwei Finger, mit denen ich in sie Eindrang.
Dann dauerte es auch gar nicht lange bis hektisches Atmen und die Verkrampfung der Scheidenmuskulatur einen nicht gespielten Orgasmus anzeigten!
Hoch gerobbt, weiter geknutscht und ein „Das machst du aber gut“ als Lob erhalten.
Gummiert und der Spaß ging weiter in der Missio. Weiterhin schönes Küssen und verzaubernder Augenkontakt.
Dieser wundervolle, gebräunte, samtenen Körper schrie geradezu nach einem Zuckerguss.
Also Gummi runter und eine schöne Verzierung über ihren Körper gespritzt.
Reinigung, etwas AST und Tschüss! Schön wars!

Zur Besänftigung der Forengeister auch hier wieder Schnipp-Schnapp! Bilder leider keine!
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
Nach der obligatorischen Dusche hoch ans Buffet und mir erst mal, dann noch mal, den Teller vollgeladen.
Das brauchte der alte Mann jetzt. Dazu erst ein Kölsch und dann noch ein richtiges Bier. Eigentlich hatte ich mich innerlich auf ein Ende des Abends eingestellt.
Allerdings gesellte sich dann Aylin zu mir an die Theke und wir hatten eine sehr gute Unterhaltung.
Angefangen mit Anekdoten aus ihrer Kindheit, über ihre aktuelle Beziehung, bis hin zu ihren Zukunftsplänen wurde nichts ausgelassen.
Zugegebenermaßen war meine ursprüngliche Einschätzung des Mädels völlig verkehrt.
So konnte ich Aylin auch ruhigen Gewissens einem anderen Gast empfehlen, welcher sich später dann auch für den guten Tip recht herzlich bedankte!
An der Theke noch mit Eddi und anderen Gästen ca. ein Stündchen sehr nett weitergeplaudert bevor ich mich zum auslüften hoch ins Kino begab.
Aaah; endlich mal Ruhe und frische Luft.
Denkste! Kaum 5 Minuten im Kino war auf der Treppe das typische klackern von High Heels zu hören. Vom Durchgang ertönte ein Stimmchen mit einem schüchternen Hallo!
Ihr ahnt sicherlich schon von wem...richtig...Tina!
Scheinbar haben manche Mädels auch so was wie eine To Do Liste!
Jetzt gab es kein Entkommen mehr!

Kurzinfo Tina

Tina ist 19 Jahre jung, schwarzhaarig, 168 cm groß und 62 kg leicht.
Tina hat grünbraune Augen und eine Körbchengröße von 75B.
Tina ist komplett rasiert.
Tina ist ungarischer Herkunft.
Tina hat normalerweise eine schön gebräunte Haut.
Tina erinnerte heute eher an einen Hummer.

Leistungsumfang Tina

•Zungenküsse
•Spermazungenküsse
•Muschifingern
•Lecken
•Französisch ohne
•Spanisch
•Hodenmassage
•Eierlecken
•Körperbesamung
•Analspiele aktiv
•Analspiele passiv
•Dildospiele
•Zungenanal passiv •Anal n. Tagesform
•Verbalerotik
•Rollenspiele
•Erziehung
•Fesselspiele
•Fußerotik
•Spucke
•NS aktiv
•Dessous
•Freundin für Dreier
•Lesbospiele
•Badespaß
•Striptease

Nachdem ich ihr meine Aufmerksamkeit geschenkt hatte wurde mir auch sogleich stürmisch und auf brutalste Weise das Handtuch entrissen und die Nudel verschlungen.
Heftiges Blasen brachte den Schwanz auch tatsächlich noch einmal zum Stehen!
Knutschen wollte ich natürlich auch noch und so begaben wir uns in einen kleinen Ringkampf. Sieger Umbi.
Der sich natürlich nicht lumpen ließ und die Dame auch noch mit der Zunge verwöhnte.
Dann hoch gerobbt und eingel...da fehlt noch was...richtig...der Gummi!
Madame hatte leider ihr Bumsköfferchen vergessen. Eine Unterbrechung hätte aber sicherlich die ganze Pracht wieder zusammenfallen lassen. Also weiter mit Blasen und zum Schluss, da war tatsächlich noch etwas Munition im Sack, ein paar Tropfen auf ihrem Körper verteilt.
Reinigung und gemeinsam wieder runter in der Bar Raum.
Wieso grinst die Tina dabei eigentlich so triumphierend?

Für Umbi war der Ofen aber nun endgültig aus. Mich führte der Weg weiter runter zur Dusche bevor ich mich zu einem Gast aus den Niederlanden in den Pool gesellte.
Der nimmt doch tatsächlich immer eine zweistündige Anfahrt aus Rotterdam auf sich um die Deutschen Clubs zu genießen!
Etwa ein halbes Stündchen netten Erfahrungsaustausch betrieben bevor es mich zur Kalorienauffüllung wieder nach oben Trieb.
Eigentlich wollte auch nur noch ein einzelnes Bierchen auf meiner Zunge verdunsten lassen, bevor ich mich auf den Heimweg machte.
Daraus wurde aber dann doch noch ein fast zweistündiges Thekengeplauder mit Eddi und anderen Gästen, bevor ich mich dann auf den Heimweg machte.

Fazit: Eine stürmische Anfahrt mit einem ebensolchen Geschehen im Babylon!
Ein toller Abend der mich voll gefordert hat. Drei sehr unterschiedliche, Nummern in ca. drei Stunden hätte ich mir nicht mehr zugetraut.
Aber da braucht es halt die richtigen Dienstleisterinnen und die richtige Stimmung.
Aylin ist ab sofort mein erklärter Liebling.
Tina werde ich sicherlich zu einer richtigen Nummer noch einmal buchen.

Zum Schluss ein besonderer Dank an Olga.
Die immer freundliche gute Seele des Ladens, die immer lächelnd auch einen Handtuchnotstand im Handumdrehen behebt!

Grüsse

Umbi

Von Tina gibt es noch lecker Bildchen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
Hi Umbi,
klasse Bericht, ausführlich und mit Fotos! RespektBeifallBeifallBeifall

Ist eigentlich die Mahe´noch am werkeln? Unglaublich, die hat mir vor gefühlten 20 Jahren schon im Hof dermassen den Saft aus dem Stengel geblasen....

Gruss VF
Zitieren
Vögelfreund schrieb:Ist eigentlich die Mahe´noch am werkeln? Unglaublich, die hat mir vor gefühlten 20 Jahren schon im Hof dermassen den Saft aus dem Stengel geblasen....Gruss VF

Ja! Wegen ihrer Dienstzeiten hatte ich aber noch nicht das Vergnügen!

Info!

Von den Mitgliedern des "Rheinforum" ist Mahé zur Rheinischen Blaskönigin 2008 gewählt worden.

Rassige Deutsch-Koreanerin mit umfassendem Service
Mahé ist 41 Jahre jung, schwarzhaarig, 170 cm groß und 55 kg leicht. Mahé hat braune Augen und eine Körbchengröße von 75A.
Mahé ist glatt rasiert.

Im Haus: Mo, Di, Mi, Do, Fr, (15.00 Uhr bis 20.00 Uhr) Sa auf Anfrage

Bildchen gefällig?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
Von Aylin gibt es leider keine eigene Fotostrecke, aber sie ist in einem Gruppenbild zu finden!

v.l.n.r. Samy, Jennifer, Aylin und Michelle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren