Koblenz - Habe echte Nymphe entdeckt
(18.08.2011, 22:31)ficker1985 schrieb: Schade das sie so früh weg ist (17 Uhr)....

ich denk mal dann muß sie heim und das abendessen auf den tisch bringen!Rot werd
ist auch erst ende september wieder am start.
Zitieren
Wow , diese MILF wäre genau meine Kragenweite. Leider ist Koblenz enfach zu weit von de Kurpalz Heul
Gruss und danke für die Info !
Kaspar

Zitieren
#23
HAllo .. war auch schon paar mal am erdbeermund.. war aber keine dame dort -.-

kann mir einer bitte sagen ob das die einzige dame ist .. ? wann ist sie dort ? genau ...

liebe grüße Smile
Zitieren
Lies dir den Thread genau durch, dann weißt du woran es liegt, dass du sie bisher noch nicht gesehen hast.
Zitieren
#25
Hallo zusammen, sagt mal ist die Dame Samstags evtl. auch anzutreffen? Hab gerade die Beiträge gelesen. Klingt ziemlich genial. Außerdem sind Milf`s spitze :-).
Lg Tom
Zitieren
Da die Infos -warum auch immer- scheinbar doch schwer zu finden sind:

Wo? Ernst-Abbe-Straße in Koblenz zwischen Erdbeermund und dem Motorradladen
Tage? nur Mittwoch und Freitag
Zeit? ca. 13:30 bis 17:00
immer? Nein, nur gelegentlich - aktuell wohl erst wieder ab Ende September dort .
Zitieren
Tach zusammen.

Ich habe sie letzten Freitag wieder dort gesehen. Ihre Sommerpause ist also vorbei.

LG
Zitieren
Kontaktdaten
annette
hallo, wohl mein erster bericht aber bestimmt nicht mein letzter.war gestern auch mal am erotikshop erdbeermund um die schon des öfteren beschriebene nymphe aufzusuchen nach einer kurzen wartezeit von 10minuten kam sie dann auf mich zu und fragte mich ob ich ein wenig spass haben wollte,also nichts wie ab ins auto,und hinaus in die natur,sehr liebes wesen,lustig alles so wie man das wünscht.in einer apfelplantage wo sie mich hindirigiert hat,hat sie ihr kleidchen ausgezogen,war nackt darunter,hat mir sofort denn kleinen giuseppe mit fo grossgemacht,das einzige störende ist die gefahr von spannern oder spaziergängern erwicht zu werden,aber an sonsten war sie spitze,werde sie wieder wenn das taschengeld ausreicht besuchenHerz
Zitieren
#29
Frage 
Die Dame muss echt der Hammerbilder sein. Konnte sie schon jemand dazu überreden mit in den Erdbeermund zu kommen. Ist doch bestimmt entspannter als auf dem Feldweg in der Apfelplantage.
Zitieren
Hallo,

war jetzt schon zwei Mittwoche hintereinander so gegen 16:45 Uhr an besagter Stelle, aber die Dame war nicht aufzufinden. Weiß einer, ob sie noch aktiv ist?

Grüße Busenfreak
Zitieren
(19.10.2011, 17:51)Busenfreak7408 schrieb: Hallo,

war jetzt schon zwei Mittwoche hintereinander so gegen 16:45 Uhr an besagter Stelle, aber die Dame war nicht aufzufinden. Weiß einer, ob sie noch aktiv ist?

Grüße Busenfreak

letzte woche mittwoch gegen 15.30 war sie da.
sie saß allerdings wegen dem kalten wetter im auto.
also langsam die strasse abfahren, und augen auf, ob ne einsame lady im auto sitzt, parken und nach kurzer zeit kommt sie und fragt ob du lust auf ein bisschen spaß hast.
hab ihr dann für 30 € schön ins mündchen gesemmelt, und wie immer wurde genußvoll alles brav geschluckt. (incl. langem zarten "nachblasen" um ja keinen tropfen zu verschwenden Unentschlossen)
Zitieren
#32
War letzten Freitag und gestern zu unterschiedlichen Zeiten da und hab auch etwas länger gewartet und mich umgesehen. Hab leider niemanden gesehen. Hätte mir gerne die Eier leer blasen lassen. Ich versuche es nächste Woche nochmal...
Zitieren
#33
War heute bei Ihr und muss sagen das es top war. Sie ist wirklich mit Spass bei der Sache und fängt schon beim fahren an sich zu befummeln.
Sie ist sehr nett und witzig, also ohne Anlaufschwierigkeiten.
Vorm Erdbeermund ist ein Parkplatz am Anfang der Geraden Richtung Aldi oder was das war. Einfach dort hinstellen und ausschau halten, hat ne gute halbe Std. gedauert bis sie wiederkam. Sind dann bischen ausserhalb in nen Feldweg gefahren und dann gings zur Sache.
Sie meinte das sie demnächst weniger dort anzutreffen sei da es ihr mittlerweile zu kalt wird.

Gruss
Eifelaner
Zitieren
#34
Sehr empfehlenswert, fängt schon an im Auto zu Blasen, Fickt auch Ohne, für Pure Liebhaber
Zitieren
#35
Nun am Freitag habe ich das erste mal die vielbejubelte Lady getroffen. Sie hatte schwarze halterlose Strümpfe und ein Kleid sowie einen schwarzen BH an. Im Auto lüftete sie die Pussy und rubbelte diese, nahm meinen Schwanz aus der Hose und wichste ihn an. Wir fuhren in ein Obstplantagenfeld in der Nähe und sie entledigte sich der Kleider.
Die Titten hängen schwer durch und der Bauch ist übersäht mit Streifen, sieht sehr schlimm aus.
Sie bot mir an, sie ohne zu ficken, auch Anal, was ich beides ablehnte.
Der Fick war sehr gut, sie stemmte die Füße an die Decke des Autos und wollte nach kurzer Zeit dann von hinten genommen werden (vaginal). Ich nahm sie Doggy und nach einigen Minuten merkte ich den Saft kochen, so dass ich unterbrach. Sie fingerte sich wie wild und führte meine Finger in ihre Pussy ein bis sie kam. Dann Conti runter, und der Schwanz wurde bis zum Schluß geblasen. Sie hat jeden Tropfen abgeleckt und geschluckt.
Von der Performence eine gute Dienstleisterin, die ihr Hobby zum Nebenberuf gemacht hat. Sie hat wohl einen leichten Schuß, wenn man es so nennen kann, aber ist eine nette Frau.
Wiederholungsgefahr eher gegen 0 aufgrund des nackten Aussehens, aber trotzdem würde ich sie jedem weiterempfehlen.

Sie ist zukünftig nicht mehr so oft anzutreffen, nur noch auf Termin, wegen der Kälte.

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Wenn sie demnächst nur noch nach Terminvereinbarung dort hinkommt, wie bekomme ich denn raus, wie ich sie erreichen kann?

Gruß
Zitieren
#37
Ich würde dir den Tipp geben, solange noch die Sonne scheint es Mittwochs oder Freitags zu versuchen, dann ist sie noch da, aber wenn es kalt wird nicht mehr.
Ich frage sie gerne einmal, ob ich ihre Nummer weitergeben darf.

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Hallo Leute,

hat jemand ne Ahnung, ob Sie am kommenden Mittwoch da ist? Hab ne recht weite Anfahrt und wäre schade, wenn ich umsonst nach KO fahre.

Danke schon im Voraus.
Zitieren
Tach Tiger!

Diese Woche ist sie mittwochs und freitags wieder in Koblenz. Das hat sie mir am letzten Freitag gesagt.

Ciao
Zitieren
Servus,
wie sieht es diese Woche aus. Weis einer ob sie da ist?
Würde Sie gerne mal kennen lernen, allerdings habe ich von Mannheim einen weiten Weg und würde nur hinfahren, wenn ich mir sicher bin das sie auch da ist.
Danke für eure Infos!
Zitieren