H15 2.OG Zimmer 25 hübsche Indoneserin
#1
Kontaktdaten
Lissie,Lin, Lyn
Leider entsinne ich mich nicht mehr so ganz an ihrem Namen und bitte um Korrektur, wenn jemand sie besser kennt. Lin, Lissy oder Lyn arbeitet in Haus Nr 15 im obersten Stockwerk in einem ganz versteckten Zimmer auf der rechten Seite (Zimmer 25 oder noch weiter rechts).

Sehr ruhig und gelassen sitzt sie auf ihrem Bett oder Stuhl in roten Dessous. Ihr exotischer Anblick hat mich fasziniert und ihr hübsches Gesicht und gute Figur. Sie wirkt überhaupt nicht aufdringlich.

Für 30 EUR bin ich rein in ihrer gute Stube und habe vor der Tür alles abgeklärt, da ich in letzter Zeit soviel negative Erfahrungen gesammelt habe. BFA alles zusammen wurde ausgemacht, intensives flirten mit Blickkontakt und Körperküsse sowie eine Nummer ohne Zeitdruck.

Flink entkleidet sie sich und legt los. Blasen war gut, aber viel zu kurz und sie setzt sich ziemlich weit weg, sodass man zwar viel sehen kann, aber nicht berühren kann. Sie behandelt das beste Stück mit Gefühl und bringt den richtigen Druck. Schade, dass sie nach 3min zum Positionswechsel aufgerufen hat.

Jetzt kam die Enttäuschung: an der Tür war Reiten von oben abgemacht, aber das wollte sie nicht und behauptete plötzlich BFA war abgemacht, aber nicht welche Position, obwohl das eindeutig abgeklärt war. Hatte das diesmal sehr ausführlich an der Tür geklärt. Reiten würde sie für 20 EUR mehr machen. Natürlich ging ich auf diesen Deal nicht ein.

Wenigstens blieb sie nett und die Stimmung hat nicht drunter gelitten.
In der Missionarstellung lag sie recht teilnahmslos und lies mich arbeiten bis zum Ende.

Zum Schluss gab es einen Smalltalk. Zeitdruck gab es keinen.
Hätte sie sich an alle Abmachungen gehalten und sich mit dem reiten sich nicht so angestellt und frech einen Aufpreis für etwas bereits vor der Tür abgemachtes gehalten, dann wäre das eine gute Buchung gewesen. Wer sie buchen mag, muss aufjedenfall alles genaustens abklären und muss damit rechnen, dass sie sich nicht an alles abgemachtes erinnern magSmile

Übrigens sie sagt, sie komme aus Indonesien. Ich glaube das nicht. Sie kommt eher aus den Philippinen oder Vietnam. Für ein Optickfick lohnt sich die Buchung, wenn man bereit ist Abstriche in Service in Kauf zu nehmen.







Zitieren
Danke Treppensteiger für Deinen Bericht über die Hübsche.
Was nutzt mir vieles, wenn die Dienstleisterinnen sich nicht an die vor der Tür besprochenen und von ihnen verstandenen Abmachungen halten? Ich fühle mich dann betrogen! Im letzten viertel Jahr hatte ich auch schon solche Fälle und bin seit dieser Zeit seltener Gast in der Lupi. Meisten gehe ich zu meinen Stammmädels und weiß, dass ich dort korrekt bedient werde.
Diese Tante werde ich jedoch nicht besuchen.

flow
Zitieren
Hey cool, kann mir einer sagen ob sie noch da ist?
Zitieren
#4
Ist sie noch da?
Zitieren