Angie Peine Edemissener Straße 36
Kontaktdaten
Angie
Edemissener Straße 36
Peine
0151-54960181
Karte Anzeigen
Daten
------------------------------------------------------
Datum: 1.7.2011 gegen 19.30 Uhr
Ort: Peine Edemissener Straße 36
Telefon: 0151-54960181
Name: Angie
Alter: 26 Jahre laut Website, schätze mal sie ist so Anfang 30
Größe: ca.163 cm
Haare: schwarze mittellange Haare, hinten zusammengesteckt
Figur: 38er Größe
Titten: B-C Cup relativ fest, Naturtitten
Sonstiges: Muschi rasiert, keine Tatoos, oberhalb ihrer linken Lippe ein Leberfleck ca.8x8 mm groß, einige leichte Bauchfalten
Nationalität: polnisch
Sprache: gutes deutsch

Bezahlt: 60 Euro
Dauer: 30 Minuten

Wertung
------------------------------------------------------
Gesicht: 3-4
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 1-2
FO: 2
GVM: 2

Gesamtnote: 2

Bericht
-----------------------------------------------------

Nach der Geldübergabe ging sie aus dem Zimmer und kam so 4 Minuten später wieder rein, sie ist sehr freundlich und nett und gut gelaunt, es fing mit einem ausgiebigen blanko Gebläse an, Einfahrtiefe war so 30-50 % ohne Zahneinsatz und nur mit leichtem Handeinsatz. Das machte sie so ca. 8-9 Minuten, dann gab es noch eine Streicheleinlage mit ZK. Dann ging es in den Geschlechtsakt herüber, sie gummierte meinen Pimmel, Gleitmittel kam nicht zum Einsatz, ich machte selber Spucke auf das Gummi, es folgte nun ein Geficke mit den übliche drei Stellungen, Geräuschkulisse ihrerseits war dezent vorhanden.

Als es mir kam, machte ich das Gummi ab, ich wollte ihr in den Mund spritzen aber sie meinte das sie das nicht macht, erst hinterher sagte sie zu mir das das 10 Euro extra kosten würde, ok war meine Schuld ich hätte es vorher abklären müssen. So rotzte ich die Pampe auf ihr Gesicht, und auf ihre geschlossenen Augen so das sie mich bitten mußte ihr Papiertücher zu reichen, sie meinte dann noch das es ganz schön viel Sperma wäre. Tja das hat sie wirklich gut erkannt, habe ihr das Gesicht richtig gut zu gekleistert, für einige kleine Spritzertröpfchen würde ich solche Aktion auch nicht machen.

Reine Bettzeit war 28 Minuten mit an und ausziehen und gelaber war ich 35 Minuten in der Location.

Fazit: es war eine schöne halbe Stunde, sie hat sich Mühe gegeben, werde sie aber wohl nicht nochmal besuchen da sie nicht so mein Beuteschema entspricht, das wäre aber auch der einzigste Grund.
Zitieren
#2
Feiner Bericht onkel lulli, danke schön Smile .

Gruß, Elmar

Und hier die Angie:

[Bild: th_230948862_angie_123_56lo.jpg]

HP schrieb:Angie ist 26 Jahre alt und eine verspielte, angenehme und sehr lustvolle polnische Flirt-Maus...
Zitieren