Priscylla
Frage 
Kontaktdaten
Priscylla
Pirmasens
RLP
0176-89082560
Karte Anzeigen
Hallo!

hatte vorhin einen rechten Reinfall erlebt. Deshalb beabsichtige ich, Ende dieser Woche, Priscylla zu besuchen. Hat von jemand schon Erfahrungen mit dieser Dame gemacht und kann darüber berichten. Ich möchte diese Woche nicht noch mal einen Reinfall erleben.

Latenight

PRISCYLLA Brandneu in PIRMASENS

PRISCYLLA
Heiße Brasilanerin 22J


Meine Haut ist wie Samt und Seide.
Meine sinnlichen Lippen
sind wie geschaffen
für den, der sinnliche Erotik sucht.


Mein geiler Körper hat viel zu bieten:
-Mega Natur OW 75 C
- Konfektion 36
- Gr 1,67m
- rasiert
Ich liebe Abwechslung von A-Z!
Ich verwöhne dich von Kopf bis Fuß mit einfülsahmen Sex.
Ich verwöhne dich von zart bis hart, mit leichten
AV bei dir auch mit Umschnalddildo,
franz (auch beids), NS, Spanisch, erotischen Gesprächen
und vielem mehr


Ich erfülle dir fast alle Wünsche ohne
Zeitdrück.
Natürlich alles mit Schutz!


0176-89082560
Zitieren
Wenn das "?" auf der Tastatur nicht defekt ist wäre es nett wenn Du damit eine Frage kennzeichnen würdest.
Ich schenk Dir hier noch ein paar auf Vorrat, da kannst Du dann bei bedarf welche von benutzen: ?????????


Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Und hier der Link zur Anzeige

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Latina
Alter:18 - 24
Busen:groß
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:Bizarr, leicht bizarr


[Bild: 5wjfy.png]_[Bild: 4aj41.png]


[Bild: 1vjc5.png] [Bild: 2u8vq.png] [Bild: 3kkuc.png] [Bild: 4aj41.png] [Bild: 5wjfy.png] [Bild: 6mkir.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hallo Lustwandel,

vielen Dank für die Belehrung. Macht es denn soviel aus, ob nun ein Fragezeichen hinter dem Satz :"Hat von jemand schon Erfahrungen mit dieser Dame gemacht und kann darüber berichten.", steht oder nur einen Punkt. Mehr als diesen Hinweis hätte mich eine Aussage über Priscylla erfreut....
Na - vielleicht sind weitere Forenmitglieder hier, welche mir eine Aussage über Priscylla mitteilen, egal, ob ein Fragezeichen oder ein Punkt gesetzt ist.

Oder kann es sein, dass ich beim Einstellen des Textes irgendwo ein Fragezeichen setzen soll... keine Ahnung. Wenn dem so ist, bitte ich um korrekten Hinweis.

Danke

Latenight
Zitieren
(12.07.2011, 11:08)Latenight schrieb: Oder kann es sein, dass ich beim Einstellen des Textes irgendwo ein Fragezeichen setzen soll...
Da kannst Du das nachlesen. Und geh einfach davon aus das ich nicht aus Langeweile darauf hinweise.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36580

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren