BHV_OT Gibt es die Wirtschaftskrise nicht mehr?
Hi,

lieber hätte ich Euch heute einen Bericht geliefert aber die Investitionen in diesem bereich ware einfach zu hoch.

Ich weis ich bin schon länger im Forum dabei schreib aber nicht so oft.

Ich komme auch erst gerade dazu das Leben an der "Front" auskosten zu können (finanaziell) und ich habe die nächsten Wochen Geschäftlich in FFM zu tun.

Wollte heute mal einige Berichte checken.

Was war?

In der T34 habe ich solche Antworten zu hören bekommen wie Fo und GV aber nur für 60-80 EURO und dann max. 25 Minuten.

E43 fast aller Zimmer zu!

Habe mich dann immer sehr freundlich aus dem Staub gemacht.

Ich wollte keine 30 EURO Standard Nummer aber teilweise haben die Frauen gar nicht reagiert.

Ich habe auf die Frage ob Sie für 50EURO mehr anbieten gehört.

"Nix 50 EURO nur 30 EURO 15 Min"

Ich war so gegen 17:45 im BHV vielleicht nahte der Schichtwechsel wer weiß. Aber sowas hätte ich nicht erwartet. Naja ich werde unter Umständen morgen mein Glück versuchen.

Wollte zur Jessy in 2.10 in T34 aber da war keine mit Strähnen an der Tür.
Die 2.06 war zu!
und die 3.01 auch!

Ich weiß die Chemie die Chemie, aber ich bin kein Quasimodo und Geld auszuschlagen habe ich noch nie erlebt.

War es vielleicht wirklich die falsche Uhrzeit?

Was ich suche ist im Grunde eine rel. sichere Bank:

FO, GV, lecken, 30 Min für 50EURO, ohne nachkobern.

Wenn ich weis das ich da alles bekommen kann man in den Nachbarzimmern seinen Geschmack verfeinern. :p

Wenn es morgen wieder so wird fahre ich am WE ins Feigenblatt nach Worms. Da kriege ich die Nummer für 50 EURO plus ZK.

Ich hoffe es kommen nicht tausend Anmerkungen das ich lieber hätte wo einkehren sollen und berichten als diesen Artikel zu verfassen.


mfg Snoopy
Zitieren
Hallo Snoopy,

soso, du bst also im bhv rumgestiefelt und wurdest nicht fündig. Kann ich mir schwer vorstellen.
Aber ich geb dir mal nen Tip. Schmeiß die Forenberichte in den Papierkorb und geh nach deiner Spürnase, denn auch blinde Hühner finden ein Korn.

zap, der ne gute Nase hat
Zitieren
snoopy66 schrieb:...Ich hoffe es kommen nicht tausend Anmerkungen das ich lieber hätte wo einkehren sollen und berichten als diesen Artikel zu verfassen...
Also ... eine gewisse Versuchung besteht da schon. Aber Dir zu liebe verkneif' ichs mir mal, empfehle Dir,
erst mal im Forum zu suchen und zu lesen
und danach hinzugehen. (Bericht schreiben ist dann ja klar.)
Wenn Du z.B. bei einer Frau etwas bestellen willst das es auf der Speisekarte nicht gibt (z.B. Michaela, 3.01, FO) oder generell im RH das "erweiterte" Programm zu Standardkonditionen suchst könnte das nämlich etwas etwas schwieriger werden. Oder ein Zeichen für verbesserungsfähige Recherche sein.
Oder mutigere Initiative/höhere Risikobereitschaft nahelegen Winke zap!

Gruß
Independent
Zitieren
Kann man so nicht stehen lassen
Ich selbst habe mit den Berichten hier schon viele guter erfahrungen gemacht.
Und auch schon mit Sicherheit die eine oder ander Abzocke vermieden.
Zitieren
@Independent
Du hast vollkommen Recht.
Erst mal im Forum stöbern und dann genau abchecken was was man(n) will und ob das auch eventuell schon mal berichtet worden ist.
Zitieren
@snoopy66: Warst Du nur in den beiden Häusern???

zur T34 kann ich nur sagen: Viele Optikhappen mit zu guten Teilen fragwürdiger Servicequalität bei abgehobenem Preisgefüge. Für LH-Anfänger habe ich da nur einen Tipp: Meiden und wo anders hingehen!!! (Gilt m.E. auch für den Leierkasten.)

Von 16-19 Uhr dürfte im übrigen Stosszeit sein, da dann die ganzen "ich muß noch Überstunden machen" Dreibeiner sich nach der Arbeit das holen, was sie zu Hause nicht bekommen. Insofern kein Wunder wenn viele Türen in anderen Häusern zu sind.

Laß mal die T34 komplett links liegen und stiefel statt dessen durch die umliegenden Häuser, wie z.B. E43, E44, E55, T32, T26, T27, T36, etc. Dort sollte es das, was Du suchst auch zu dem Preis geben. Und wie auch schon Independent so schön empfahl: ich kann Dir nur zu einer Recherche hier im Forum raten. Wenn Du noch Anfänger im LH-Bereich bist, ist die Abzockgefahr recht groß.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Die Wirtschaftskrise beginnt erst nach dem 20. des Monats
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Lümel schrieb:Die Wirtschaftskrise beginnt erst nach dem 20. des Monats

Ja, und die Grundbedürfnisse wie Essen, Trinken und Ficken werden natürlich immer zuerst gestillt...

Da macht man eher Abstriche beim neuen Auto, Fernseher usw. Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Huhu,

ich denke die Damen wollen lieber die einfache 30 Euro Zack/Bumm Methode.
Da gibt’s keine Diskussion über Service Upgrades, längere Zeit o. ä.
Sie haben schnell ihr Geld und der nächste kann kommen.
Gerade die T34 Damen sind da oft sehr „zügig“ am Werke.
Was meine Erfahrung betrifft, kann ich sagen, daß ein direkter Versuch schon an der Tür einen besseren Service gegen Aufpreis auszuhandeln eher die schlechtere Taktik ist.
Gründe sind z.B, das zwischen dem 30 Euro und dem versprochenem besseren 50 Euro Service eigentlich kaum nennenswerter Unterschied ist, der den 20 Euro Aufschlag rechtfertig.
Soll heißen, was die Ladie bereit ist zutun, tut sie auch für 30 Euro, und die 10 Minuten die du da vielleicht länger auf ihr verbringst, naja ..machen meiner Meinung nach den Bock nicht fett.
Vögel lieber 2 Damen für jeweils 30, haste mehr von, meine Meinung.
Ich buche eigentlich immer nur den Standartpreis wenn die Nummer, die Chemie, Stimmung alles gut passt dann kann man sie ja für den guten Service loben und immer noch einen Upgrade buchen.
Viele Girls die guten Service anbieten sehen das dann als Anerkennung, was auch nicht schlecht für die Stimmung ist.
Auch ein Bespiel:
Wenn eine Av anbietet, buche ich das nicht gleich, da hab ich schon viel Lehrgeld bezahlt.
Ich nehme die Standartnummer und wenn alles passt, versuche ich dann zu erhöhen.
Bei den meisten zahlste am Ende erst und es gibt dadurch keine nervige Unterbrechung.
Selbes gilt für Fo/Ft usw..
Es kotzt nichts mehr an als sich ein geiles Girl rein Optisch auszusuchen. Eine Megaaktion an der mit ihr auzumachen an der Tür, drinnen bezahlen und ab auf die Liegewiese.
Dann zu merken das die „heiße“ Ladie gar nicht mehr so nett ist wie an der Tür, und der versprochene Service auch nicht dem ausgemachten entspricht, ist eine scheiß Erfahrung auf die keiner von uns Bock hat aber leider oft genug erleben musste.
Klar kann man da jetzt den dicken Balou spielen und Regressansprüche stellen, aber …Hallo…die Nummer bei der Dame ist gelaufen und Kohle siehste in der Regel nicht wieder.
Aber nicht verzagen, im BHV gibt’s schon gute Schnittchen^^.


Grüße
Slimshady
Zitieren
Bin auch der Meinung das es immer am besten ist, erstmal nur den 30 Euro Schnupperkurs zu buchen. Optik ist halt noch keine Service ;-) auf der anderen Seite: Was nützt es mir eine einschlägig bekannte Servicegranate aufzusuchen wenn ich aufgrund Ihrer Optik nicht die geringste Lust auf Ihren Service verspüre. Augen Roll Wenn das Schnuppern gut verläuft kann man immer noch weitersehen, und wenn nicht, halt weiter suchen anstatt nochmal buchen...

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren