Vicky aus Litauen
Kontaktdaten
Vicky
Nikolausstraße 9a
Fulda
0661-5800693
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

gestern auf der Durchreise in Fulda einen weggesteckt bei Vicky aus Litauen:

Vorweg, Ähnlichkeit mit den Photos aus der Anzeige besteht eher nicht, glaube auch eher an 25-30 denn an 20.

Trotzdem eine geile Stute mit schulterlangen Haaren, einem drallem Body und einem Arschgeweih. Ist auch was zum Anfassen dran. Sie trug so einen Leopardendress, der ihre großen Brüste sehr gut zur Geltung brachte, auch ihre silbernen High Heels haben wir gut gefallen.

Und so habe ich sie gleich im Stehen befummelt, meinen dicken Penis schon mal an ihr gerieben und ihre nicht minder dicken Brüste begrapscht. Sie setzt sich auf's Bett, gummiert ihn und lutscht ihn gekonnt.

Anschließend noch wilde Rammelei in Missio, Doggy und Reiter. Das macht sie auch gut. Schätze mal, die Maus hat schon etliche Männer befriedigt.. Übung macht den Meister.
Zum Schluss noch mal Missio und als sie ihre Beine um mich schlingt und mit ihren Händen meinen Rücken streichelt, muss ich heftig abspritzen..

Gute Nummer für nen Fuffi - kann man wieder machen.

Beste Grüße
KR

PS: Hier noch die Anzeige:

VICKY
NEU IN FULDA!

Die 20 jährige Geliebte ist erot. 1,70m
groß, hat eine sexy 36er Figur mit stehenden 75B
Brüsten und ist total rasiert.

Sehr sinnlich und zärtlich mit viel Spaß
am S*x verwöhnt sie Dich mit:

GV, Franz., 69, Spanisch, erot. Massagen,
HE, B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen,
ZK, ZA p, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
DS, Badeservice, Masturb., Strip, KB, langes
Vorspiel, RS, FE, Schuherot., AV bei ihm,
Nylonerot....
Zitieren
Schöner Bericht! Und hier noch die Bilder:

[Bild: vi1572q.jpg] [Bild: vi2p73u.jpg] [Bild: vi307ep.jpg] [Bild: vi4e7t6.jpg] [Bild: vi5t76h.jpg] [Bild: vi6f70y.jpg] [Bild: vi707je.jpg]

Gruß
Zitieren
#3
Hallo
bin neu hier und nach einigem mitlesen habe ich mich dazu entschlossen auch mal etwas zu schreiben

Hier ist die Rede einer Vicky
Ich war die Tage bei einer Vicky die hatte aber kein Gewei und kahm aus Estland aber sonst ähnlich den Bildern. http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
Angerufen vorbeigefahren alles passte schon mal
Eingang na ja , räume denke ich ok, 2 Damen am werkeln, Preise ab 50.-
Habe mal zum testen die 50er Variante versucht und war gespannt. Rein ins Zimmer, sie kurz wieder Raus Geld wegbringen und Minuten später war sie zurück und bereits entkleidet. Da ich langsammer war :-) hat sie mir doch gleichmal dabei geholfen und auch gleich damit angefangen Körperküsse zu verteilen. Da dachte ich schon aha die Zeit läuft aber ..... Erst mal im stehen schön alles mal abgetastet wärend sie sich schon mal an meinem ganzen Körper zu schaffen macht. Dann Conti drauf und mal schön geblasen so das ich ja schon mühe hatte nicht schon zu kommen :-) Nun aber ab auf die Spielwiese und erst mal schön reiten lassen, einige Stellungen später dann schön von hinten gestoßen bis .... , schön noch etwas weiter gemacht und dann langsam beendet.
Danach schöne Masage und dann Verabschiedung.
Alles in allem bin ich nicht unbedingt so erfahren aber x-mal besser als in den meisten Puff´s in denen ich sonst mal war.
Getränk wurde kostenfrei angeboten ebenfalls Reinigung.
Gefühle Zeit halbe Nacht :-) Von Auto bis Auto rund 1 Stunde was denke ich mehr als ok ist.

So hoffe der Bericht gefällt soweit und es kommen sicherlich noch mehr.

PS Fulda ist allgemein nicht so hoch im Kurs und darum freue ich mich speziell über Berichte aus der Umgebung.
Zitieren