Berlin zum ersten mal im GT
#1
Daumen hoch 
Hallöchen liebe Mitstecher,

nach einer langen Fahrt (Lyon - Langres - Leuze(Belgien) - Brüggen) bin ich in meinem Hotel eingecheckt frisch gemacht, Taxi geordert und bis vor's GT gefahren worden..

Am Eingang von einer süßen Schnecke empfangen worden, mir wurde alles sehr freundlich erklärt, wo ich was finde.. "Schlüssel" ans Handgelank angebracht und ab in die Umkleide.

Naja, bisschen störend fand ich es schon, sich nicht in Ruhe umziehen zu können.. hatte den Spinnt-Nr: 60.. direkt im Gang zu den Toiletten/Duschen.. ständiges aus dem Weg gehen.. was mir noch aufgefallen ist, eine Toilette!!! Grübel find ich persönlich zu wenig..

Naja als Eisbär getarnt unter die Leute gemischt.. süße Frauen, der Hammer!!! Herz

Erst einmal zum wach werden eine Latte bestellt, dann raus gegangen den Outdoorbereich erkundet (hier liegt die Stärke des Clubs).. dann etwas zu essen geholt, die Grillmeister wirkten etwas sehr gestresst, haben nur vom Feierabend gesprochen.. Brakelamp

Danach hab ich mich auf eine der vielen Liegen gelegt, die Sonne genossen.. derweil ein paar Berichte gelesen von euch aus dem GT, da merkte ich das ich langsam mal in dem Kampf übergehen sollte.. also ab ins Haus, und da sprach mich auch die erste kleine süße Sau an.

Name: (vergessen,)
Nationalität: Türkin
Aussehen: 160cm, blond gefärbte Haare, Körbchen Grüße D (nach dem der Bikini fiel, noch die Nähte zusehen von der letzten OP)

Sie mir noch den Club gezeigt, dann hat sie den Schlüssel geholt, wir ins Bungalow.. da fing sie an zu blasen, es war okay, jedoch kenne ich bessere.. musste auf passen nicht sofort abzuspritzen.. nach 2 Monaten gar kein Sex...

Naja sie hat aufgesattelt und nach kurzer Zeit in die Missionarstellungs gewechselt.. wie ich mir schon dachte, zack 5x rein 5x raus und Condi gefüllt.. ich war zufrieden.....

Ab zur Umkleide, 50€ gezahlt.. ab unter die Dusche/Toilette.. dann wieder reins in Getümmel.. da Sprach die süße deutsche Maja (Lara?) an.. Sie wolle doch mit mir aufs Zimmer und mit ihrer Freundin einen 3er machen.. klar Traum eines jeden Mannes.. doch ich verschob es.. eine Stunde später dann habe ich gewagt.. sie holte einen Schlüssel, wollte mit mir erst allein gehen, doch dann Stand dort Kim im Weg..

Name: Maja(Lara?)
Nationalität: Deutsche (Düsseldorf)
Aussehen:1,70 schlank, Schulterlange blonde Haare, B-Cup

Name: Kim
Nationalität: Deutsche (Essen)
Aussehen:1,60 schlank, kurze schwarze Haare, C-Cup

Wir also auf's Zimmer.. da fing auf einmal an mir Maja erklären zu wollen wie Sie sich ihren 3er vorstellt.. sie sei ja soo heiß auf ihre Freundin, ich wollt keine Lesbenshow.. Sie wolle aber keine Stunde verweilen.. sondern nur die Halbestunde..

Nun ja, sie fängt an zu blasen.. Kim küsst mich überall am ganzen Körper, dann wechsel.. Kim kann sehr geil blasen.. ich muss aufpassen nicht zu früh zu kommen und sage ihr auch bescheid.. in der zwischenzeit setzt sich Maja auf mich, und ich lecke Sie..künstliches Gestöhne ihrer Seit's

Dann gummiert Maja auf, und ich lecke Kim.. sehr nasse Spalte!!
Dann wechseln sie das Kondom (Heul) und Kim reitet mich, sehr sehr geil!!!

Letzt endlich nimmt Maja das Kondom ab, und blässt mich bis ich komme.. eine wenig die halbe Stunde überzogen, meiner Seits.. insgesamt 125€ gezahlt für beide.. doch letztendlich war es ein scheiß 3er.. Maja wollte nur das schnelle Geld machen.. Kim dagegen zurückhaltend und hat ihren Job perfekt gemacht ein Traum!!

Naja dann hab ich mich geduscht, und draußen auf eine der Couchen gesetzt und mich mit einem 3-Beiner aus Belgien unterhalten.. sehr nettes Gespärch.. um 22Uhr ne Pizza abgeholt, und draußen Gold geschaut.. da gesellte sich ein etwas älterer 3-Beiner zu mir, wir unterhielten uns über die Girls, andere Clubs Bundesweit.. er wollte mir ein paar Ladys vorstellen nach seiner Massage, aber leider habe ich ihn nicht mehr gefunden.

So wollte mir Joelle ein Märchen erzählen.. ob ich denn ein Märchen kenne?? klar kenne viele Big Grin
Da war sie positiv überrascht endlich mal einen deutschen gefunden zu haben.. wir haben über Gott & die Welt gesprochen.. Musik, Berlin, Barcelona, die andere Girls..

bis ich nach einer Stunde das Bedürfnis hatte mit ihr in einen Bungalow zu gehen.. was folgte war der geilste Sex den ich nach langem hatte...

Name: Joelle
Nationalität: Spanierin (5 Sprachen fließend)
Aussehen:1,50 schlank, lange schwarze Haare, A-Cup

Sie fing erst einmal gaaanz langsam an zu küssen.. sehr gefühlvoll.. danach find sie an mich zu blasen, auch erst sehr langsam dann schneller.. in der zwischenzeit leckte ich sie, sie zuckte öfters zusammen, was ihr anscheinend gefiel!! dann aufgesattelt, schön doll immer und immer wieder das rein-raus spiel erlebt.. Ich sie dann in der Doggy weiter gevögelt, hart und schnell.. 10-min lang.. bis ich abgespritzt habe.. was folgte war Herzrasen, habe ich immer wenn der Sex derbe geil ist! Big Grin


Zum Club an sich, ist es nichts Interessantes.. Die Preisstruktur ist interessant gestalten&macht den Besuch lohnenswert!
Inneneinrichtung finde ich persönlich zu klein, man muss auf Zimmer warten, Toiletten zu wenig, eine Bar, eine kleine Tanzfläche..

Zum Feierabend hin, verschwindet die Lust der Frauen.. es gibt Musternde Blicke unter den Frauen, die Ungarinnen haben anscheinent viel Konkurrenz, jedenfalls gab es Zickenkrieg!

Die Frauen sind alle hübsch, für jeden was dabei!

Wenn ich wieder in der Gegend bin, oder auf Durchreise, werde ich wieder kommen!

Vielen Dank ans GT! Unentschlossen


Zitieren
Schöner Bericht aus Brüggen! Zum Thema "nur eine Toilette": Es gibt ja noch weitere im Club, 2 auf dem Weg von der Umkleide ins Kino, die sind halt für beide Geschlechter...
Zitieren
#3
(12.07.2011, 07:55)Hesse74 schrieb: Schöner Bericht aus Brüggen! Zum Thema "nur eine Toilette": Es gibt ja noch weitere im Club, 2 auf dem Weg von der Umkleide ins Kino, die sind halt für beide Geschlechter...

Oh diese habe ich dann gar nicht gesehen, wurde ich auch nicht aufmerksam gemacht.. egal Big Grin
Zitieren
Die eine ist gleich rechts nach dem Empfang (Schiebetür) und eine weitere auf der Seite vorm Kino
Zitieren
Und, war doch gar nicht so schlimm? Wink Ein Dreier, wenn man beide Mädels nicht kennt, ist eher selten gut. Hättest Kim ja noch mal solo buchen können.

Stuart, GT im Sommer ist schon klasse - wenn die Eisbärenfelle nicht wären Unglücklich
Zitieren
Hi Toolbox,

schöner Bericht aus Brügge und dann die Preise ... ein Glück, dass das soweit von Frankfurt entfernt ist.

VG, Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(12.07.2011, 20:45)blow69 schrieb: Hi Toolbox,

schöner Bericht aus Brüggen und dann die Preise ... ein Glück, dass das soweit von Frankfurt entfernt ist.


Äehmm, *hüstel ... hab gerade gelernt, dass zwischen "Brüggen" und "Brügge" doch ein beträchtlicher Unterschied ist - muß natürlich "Brügge" heißen.

Blow Grübel
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Nix Brügge, Brüggen ist richtig.

Stuart, Big Grin
Zitieren