Jordan, Pamela aka Melissa aka Kate, kurvige Deutsche - (vorher: NW,Of)
Traurig 
Kontaktdaten
Melissa
Hindenburgstrasse 67
Neustadt
0151-57364743
Karte Anzeigen
War bei Melissa. Hier ihr Anzeigentext:

--------
LETZTE GELEGENHEIT-1 WOCHE VERLÄNGERT!"
Melissa - NEUSTADT !!

24 Jahre, 162cm groß, 80D Oberweite
und hübsches Gesicht!!!
Ich verwöhne dich von zärtlicher Girlfriend- Erotik
bis soft dominanten Spielchen.
Mein Service lässt fast keine Wünsche offen !!! Französisch, küssen
und leidenschaftliche Zungenküsse.
Frazösisch beidseitig bis zur Extase. Badeservice.
Schmusen. Rollenspiele und NS.
KB und GB. Dildospiele. Lack und Dessous.
Spanisch. Devot-dominante Spielerein uvm.

Ruf mich an und komme vorbei.
Ich bin nur noch kurze Zeit in Neustadt.

Hindenburgstraße 67,
Hinterhaus Holztreppen hoch
und klingel bei "Glück"

Ich freu mich !!!!
--------

Mich hat der Preis von 130EUR/h inkl. Französisch bis zum Schluss gereizt. Ausserdem klang sie ganz sympatisch am Telefon und irgendwie hatte ich Lust, mal wieder mit einer Deutschen in der Kiste zu liegen.

Die Fotos entsprechen soweit der Realität, d.h. sie ist klein und kurvig. Auch das Alter kann hinkommen. Gesicht ist durchaus hübsch. Also von daher gibt´s nichts zu meckern.

Ich Depp lasse mich dann auch auf die Stunde ein, weil nach erstem Augenschein und kurzem Gespräch eben alle Voraussetzung für eine angenehme Session erfüllt waren. Nach der Geldübergabe wurde sie aber schnell kühler und fertigte mich dann doch sehr distanziert ab. Null GF6-Feeling. Schade.

Am besten gefiel mir ihr Blasen und Eierlecken. Hier ist Professionalität ja OK. Wink Die in der Anzeige versprochenen leidenschaftlichen Zungenküsse bekam ich aber nicht. Da verzog sie immer das Gesicht. Also bedrängte ich sie damit auch nicht weiter.

Naja. Wir haben halt das besprochene Programm abgespult, was mit meinem Abschuss in ihren Mund endete. Danach habe ich die Session auch zügig beendet und bin wieder mal nach ca. 40 Min. gegangen.

Für mich war´s also letztlich rausgeworfenes Geld. Ich will nicht behaupten, dass sie sich bei jedem so kühl und leidenschaftslos gibt und sie hat -rein formell gesehen- ausser bei den "leidenschaftlichen ZK" ja alles eingehalten, was versprochen wurde. Vielleicht stimmte halt nur die Chemie nicht. Ich bin Ü40 und sie in den 20. Könnte mir vorstellen, dass die Teens und Twens unter uns bei ihr vielleicht am ehesten eine Chance auf eine etwas interessantere Session haben.

VG G-Man
Zitieren
ladies.de schrieb:
[Bild: th_465846716_1_123_175lo.jpg]

[Bild: th_465880681_2_123_600lo.jpg] [Bild: th_465882280_3_123_441lo.jpg] [Bild: th_465883817_4_123_80lo.jpg] [Bild: th_465884883_5_123_212lo.jpg]

[Bild: th_465921330_6_123_418lo.jpg] [Bild: th_465922159_7_123_22lo.jpg] [Bild: th_046592597_8_123_525lo.jpg] [Bild: th_465928489_9_123_56lo.jpg] [Bild: th_046593023_10_123_229lo.jpg]
Anzeige
Zitieren
#3
Smile 
Kontaktdaten
Melissa
Bruchwiesenstr
0151-57361688
Karte Anzeigen
[Bild: 15s1z10.jpg][Bild: 23mvcld.jpg]
Melissa bei ladies.de
Zitat:
GANZ NEU IN LUDWIGSHAFEN !!!!
GANZ PRIVAT UND DISKRET !!!!
HÜBSCHES DEUTSCHES MÄDCHEN !!!
MELISSA 24J. SCHLANK UND VOLLBUSIG !!!


Besuche mich ganz PRIVAT in LUDWIGSHAFEN
und lasse dich verwöhnen.
In entspannter privater Atmosphäre biete ich dir fast alles das keine Wünsche offen lässt und uns beiden Spaß macht.



Von Girlfriend Erotik bis zart, devot-dominant
biete ich dir einen Service der Spitzenklasse !!!
Ich verwöhne dich mit ZK, Küssen, Spanisch,
KB, GB, NS, Rollenspiele, DildSp., Erziehung,
Lack & Dessous, Fusserotik, Badeservice und noch viel mehr !!


Ich freue mich auf dich, Kuss.
Melissa.
Suche über Mobilnr. führt hier hin
Googlecache
und die mir bekannt erscheinenden Bilder wiederum da hin
Bildersuche
Wenn es so sein sollte bitte ich um Verknüpfung.

Ich kann jedenfalls über einen Kurzbesuch zu € 50,- mit einem überdurchschnittlichen Schwanzsaugen (FO) und einem gerade so durchnittlichem Geficke in Misso und Reiter berichten- wobei sie Reiten noch am besten macht.
Gesicht ist wirklich hübsch, die Figur als schlank zu bewerben ist schon arglistige Täuschung und die Konversation verläuft erfreulich gut, da Deutsche.
Ihre Art kann man mit neunmalkluge Teenyzicke bezeichen.
Dies schlägt sich weniger in ihrer Dienstleistung nieder, dafür um so mehr im Gespräch, wenn sie glaubt einem erklären zu können wo der Hammer hängt.

Für ne Schnellentsaftung brauchbar- mehr würde ich nicht investieren.
Zitieren
Daumen runter 
Hallo
Auch ich war , angetan von den Bildern , bei Ihr .
Na ja , was soll ich sagen ? Blasen war recht gut aber das gepoppe war nicht der bringer . Hatte Angst das Bett bricht zusammen . Sie macht den Eindruck das Sie keine Lust auf Ihre Arbeit hat - ist genervt wenn man Ihr den BH aufmachen will und auf fingern steht Sie gar nicht . Für 50 Eur hätte ich mehr erwartet -
Zitieren
Kontaktdaten
Pamela
Hindenburgstr. 67
Neustadt an der Weinstraße
0151-57361688
Karte Anzeigen
Madame nennt sich nun Pamela. Sie hat ihr Aussehen drastisch verändert: Die Titten wurden gründlichst auf Größe H aufgeblasen. Mördermelonen, die sich aber weich und von der Haptik her klasse anfühlen. Irgendwie passen die Dinger zu ihr.

Ihr Service ist vereinbarungsgemäß, da kann man nicht meckern. Ihr Kundenumgang ist allerdings sehr distanziert und kühl. Ich konnte ihr kein noch so kleines Lächeln entlocken. Die OP liegt noch nicht lange zurück, daher muss man mit den Möpsen noch vorsichtig sein. Tittenfreiflug beim Vögeln ist daher momentan nicht drin, ich hatte allerdings auch den Eindruck dass das auch in Zukunft nicht der Fall sein wird. Mir ist unklar, was ihr jetzt unlieber war bzw. ist: Ihre Ex-Naturbrust oder ihre Sili-OW. Freude darüber habe ich keine gefunden, was mir so noch nie bei einer Frau mit Silis vorgekommen ist.

Mehr muss ich nicht schreiben, die Eindrücke meiner Vorschreiber kann ich bestätigen. Daher keine Wiederholungen. Wenn dicke Silis, dann lieber zu Janina, dort gibt es auch freundliche Kommunikation zum Servicepaket.

Service: FM und GV sowie Handbetrieb wegen Schwächephase aufgrund unzureichender Sympathiewerte, zu 50 €.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Kontaktdaten
Pamela
Frankfurt
0151-57361688
Karte Anzeigen
Die Maid ist jetzt in Frankfurt. Vielleicht kann ein Kollege ja mal die Mörderhupen für die Ewigkeit festtackern.

Zitat:!!! Der Geheimtipp aus Deutschland
jetzt für dich in FRANKFURT!!!

Bei mir stimmt einfach alles so wie „Mann“
sich’s in seinen wahrsten Träumen vorstellt;

Ich habe blonde lange Haare welche
mein hübsches Gesicht und meinen schönen
Körper umschlingen, habe einen schönen prallen
Hintern, bin Intimrasiert, 165 cm gross, und habe
ein 75H Körbchen bei einer schlanken 36 Figur
mit scharfen Kurven und überzeuge dich nicht nur
mit meiner lieben und doch gefährlichen divenhafter
Ausstrahlung welche mich zu etwas besonderem macht,
sondern ich überzeuge auch mit meiner
prallen Oberweite und meinem vielseitigen Service
der dir von Girlfriend Erotik bis zart wie auch
von devot bis bizarr und dominant zur Verfügung steht.

Hier eine kleine Auswahl aus meinen
erotischen Fantasien und zugleich
meinem XXL Serviceangebot;

Schmusen, Streicheln, Körperküsse, Erotikmassagen
(Intim-, Body to Body- und Ganzkörpermassagen),
Dusch- &. Badespass, Geschlechtsverkehr,
Busenverkehr (spanisch), Oralverkehr (französisch),
Fusserotik, Schuherotik, Verbalerotik, KB,
NS-Spiele aktiv, AV-Spiele aktiv,
AV-Massagen aktiv, DS-Spiele, Striptease,
Erziehungs- &. Rollenspiele, romantische Specials,
Damen und Pärchenservice usw.

Ich lasse mich gerne von dir in die Kunst
der Liebe verführen und bin bereit mit dir
deine Wünsche und Fantasien auszuleben.

Ich liebe es dich erotisch in heissen Strapsen,
Dessous und High Hels oder Stiefeln zu empfangen
ich bin aber auch gerne das Schulmädchen,
dein Girlfriend oder deine Herrin und empfange
dich in Lack, Gummi &. Leder.



Du hast Fragen rund um meinem Service,
zu meinen Preisen, zu meinen Empfangszeiten
und zu meinen Besuchsterminen, dann erreichst mich
unter der Rufnummer +49 151 57361688 täglich
in der Zeit von 10 Uhr morgens bis 22:00 Uhr abends.


Ich besuche dich auch gerne zu Hause, im Büro
oder im Hotel und begleite dich zu jeglichem Anlass
(nach zuvor erfolgter Absprache) wie zum Beispiel zu
Geschäftsreisen, zu Messen, zu Ausstellungen aller Art
(auch Erotik), zu Reisen, zu Veranstaltungen aller Art
(Fahrrad- Motorrad-, Boots-, Auto-,
und Formel 1 Rennen), zu Freizeit-
und Sportlichenaktivitäten, zu dienen Hobbys,
zum Dinner, ins Kino, ins Theater, ins Musical,
ins Restaurant, zu Partys, zu Urlauben,
zu Geburtstagen, zu jeglichen erotischen Highlights
(Swingerclubs, Orten deiner sexuellen Fantasien
(z.B.: Autosex, Sexshops, Sexkinos, usw.)
und sämtlichen familiären Anlässen.


!!! Meine Bilder und meine Angaben
sind 100 % Original und immer Aktuell !!!

Kuss, deine PAMELA
Zitieren
#7
Witzig. Es ging um die Pamela in Nürnberg und mein Thread wurde geschlossen, damit man hier weiterschreibt. Jetzt wollte ich ihr bei kaufmich.com schreiben ----> gesperrtes Mitglied Smile Dann dachte ich mir, schaust wegen der Handynummer in dem Thread nach --------> gelöscht? D.h. wird nix mit Date und einem Testbericht Wink
Zitieren
Oben die Handynummer funzt nicht?
Grübel
Zitieren
Also, ein bißchen kreativer sollte man schon sein, wenn man ficken will!

Richtig, bei kaufmich ist das Profil gesperrt. Im Google Cache findest du aber noch was:

[Bild: 1pwz9i.png]

Dort siehst du, daß die Telefonnummer gleich geblieben ist, und auch hier im Thread steht: 0151-57361688

So.. sucht man nun bei Google findet man z.B. callgirls.de, und noch einen Thread im Ladies-Forum.

Brauchst du noch mehr? Ich hoffe nicht...

Also: Geh' Ficken, und berichte!

Als Zugabe hab' ich mal die Bilder von den Ballon-Boobs gesichert: Mad
callgirls.de schrieb:[Bild: th_580031853_4332965_F1_123_747lo.JPG] [Bild: th_580032277_4332965_F2_123_522lo.JPG] [Bild: th_580033706_4332965_F3_123_107lo.JPG] [Bild: th_580035420_4332965_F4_123_182lo.JPG] [Bild: th_058003722_4332965_F5_123_147lo.JPG] [Bild: th_580039477_4332965_F6_123_437lo.JPG] [Bild: th_058004137_4332965_F7_123_406lo.JPG]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#10
Traurig 
Also: Ficken und Berichten ist leider nicht drin. Ich konnte sie telefonisch erreichen und sie teilte mir mit, dass sie Frankfurt erst einmal aufgeschoben hätte. So in zwei Wochen wäre sie dort erreichbar. Werde es dann zu dieser Zeit mal probieren ein Date bei ihr zu bekommen. Gruß
Zitieren
#11
Sorry, aber ich muss mal in die Runde fragen. Nachdem ich so scharf auf die H-Dinger gemacht wurde (von mir selbst) und ich leider zur Zeit nicht ran darf, da die Gute ja erst in zwei Wochen (wenn überhaupt) in Frankfurt aufschlägt, wollte ich mal fragen, ob jemand ein hübsches Teenie mit ähnlich großen Titten kennt, die man besuchen kann? Gibt es Empfehlungen?
Danke vorab. Gruß
Beyonder
Zitieren
Pamela ist durchsus ein Wunder der Schönheitschirurgie. Die Berichte bei Ladies lesen sich inzwischen gut.

Du kommst aus Nürnberg? Dort sind doch einige Girls mit getunten Titten unterwegs. Bitte dazu in einem eigenen Thread berichten, hier geht es nur um Pamela.

Ihr KM-Profil ist wieder geöffnet:
http://www.kaufmich.com/PamelaNuernberg
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#13
Nein, suche im Rhein-Main Gebiet. Nürnberg ist schon eine große Strecke, nur fürs Ficken? Smile Ich warte einfach mal ab, vielleicht ergibt sich bald etwas, ansonsten ist Pamela hoffentlich bald in Frankfurt.
Zitieren
Bei Kaufmich ist der Preiserhöhungswahn ausgebrochen. Auch Pamela ist ein Opfer:

Zitat:Honorar ab Januar 2013 - 1 Std. / 200,- € und 2 Std. / 350,- €!!!

Pamela ist dabei kein Einzelfall, die Damen scheinen allgemein sich auf dieses neue Niveau verständigt zu haben. Na dann, wenn es genug Nachfrage zu dem Preis gibt, warum nicht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Kontaktdaten
Kate
Offenbach
0151-52105433
Karte Anzeigen
Und weiter gehts mit neuem Namen, neuer Nummer und den altbekannten Bildern...

ladies.de schrieb:KATE
Mega 70GG Oberweite
und schlanke Figur - bei der Du nicht widerstehen wirst.
Flexibler Service von lieb-zärtlicher
Girlfrienderotik bis bizzare Rollenspiele.
Küssen, Franz., ZK, 69, Rollenspiele, D*ld*spiele,
NS aktiv, Spanisch, Body to Body Massagen,
Anal aktiv, KB, Lack, Dessous & High Heels,Fußerotik uvm.

Ruf an und vereinbare schnell ein Date.
0151-52105433
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ab jetzt heißt sie Jordan
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Smile 
Finde ich komisch, aber ich habe hier über Jordan nichts gefunden, obwohl sie anderweitig recht intensiv diskutiert wird, vielleicht bin ich ja zu blöd zum Suchen oder nicht ausdauernd genug. Auf geht es!

Eigentlich bin ich ja nicht so der Liebhaber großer Brüste, siehe meine Berichte zu der damals noch nicht vergrößerten Michelle oder kürzlich zu Maria in FFM. Bei einem Besuch Ostwestfalens brütete ich abends im Hotel über den einschlägigen Portalen und dort fiel mir Jordan 70HH mit Kfg 36 auf. Die Dinger fallen schon auf und ich war natürlich auch an den inneren Werten der Frau interessiert, wie Herz, Augen, Charakter, etc. Also flugs Termin gemacht, sie schiebt 15 min Pause zwischen ihren Besuchern ein, das schonmal positiv. Pünktlich an dem etwas unwirtlich wirkenden Gebäude geklingelt, hier drei Wohnungen mit insgesamt 6 oder 7 Frauen, darunter die etwas geheimnisvolle Cosima Winter; der ist mein BMI etwas zu hoch.

Jordan ist klein, so ca 155-160 cm, recht schlank, ein paar Tattoos, vor allem am linken Arm, blond, hat sie blöderweise etwas mit den Lippen gemacht? Egal, geküsst wird hier sowieso nicht. Und dann natürlich die Brüste, die fallen auf. Deutsch Muttersprache, sie war schon hier in HF und wird auch wiederkommen. Ohne Absprache 80E für 30min übergeben, das Bad benutzt, kann mich kaum in der Dusche umdrehen, echt klein. Zurück ins VZ, Brustbinde ist jetzt um den Bauch, klar sind die Brüste getunt, sehen und fühlen sich aber sowas von echt an, das ist einfach unglaublich. Das Gewebe ist schon ganz schön gedehnt, vor allem wenn sie sich vornüber beugt.

Auf dem Bett beginnt ein langsames abtasten, ich hätte aufrecht auf Knien beginnen sollen. So lag ich auf dem Rücken, und begann vorsichtig die beiden 8-Zylinder zu stimulieren, händisch. Die Brustwarzen reagieren, sind natürlich auch gewaltig. Hausläuferchen wird zart behandelt und wächst ein bisschen. Etwa 10 min spiele ich so mit den Dingern, voll faszinierend. Ihr Spiel wird intensiver, sie fragt, ob sie ihn in den Mund nehmen soll, natürlich, also Gummitüte drüber. Das Blasen find ich gehört zum besseren oberen Mittelfeld, ausreichend tief, variabel, mit kleinen Pausen, sie passt sich meinen Bitten an, sehr angenehm. Ich streichele ihren Allerwertesten, ihr Schambereich ist sauber rasiert und man darf sie befingern, aber nein, der Finger darf nicht rein. Küssen ist nicht (auch nicht probiert).

Zum Abschluß sitzt sie auf, HLchen gleitet angenehm ins Loch, fühlt sich wohl, sie passt sich meinem langsamen Tempo an, es fühlt sich einfach gut an in ihr, es wird nicht lange dauern. Sie beugt sich vornüber, die Brüste berühren meinen Bauch, einfach genial das Gefühl, soll ich auf die Brüste? Nein, ich stecke in ihr, es fühlt sich gut an und HLchen möchte seine Arbeit dort zu Ende bringen, wo er gerade steckt. Abgang ist intensiv, sie gibt mir etwas Zeit runterzukommen, TD am Schwänzchen, tatsächlich noch so ein, zwei Minuten relaxen, dann etwas AST, Bad und ab durch die Mitte.

Zusammenfassung: Jordan ist OK, es gibt keinen Zeitdruck, sehr relaxt, ihre Brüste wirklich sehenswert, ansonsten eher zarte Person, 30 min ist OK, gewisse Serviceausschlüsse hindern mich daran, einen längeren Buchungszeitraum in Betracht zu ziehen. Nochmal? Kann sein, aber lieber gehe ich in meinen Lieblingsclub.

Bilder? Lohnen sich, aber kann ich nicht!

So long!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,my2cents,muggel,limbo,Barney Stinson,Metallfan,Quax der Bruchpilot
#18
Kontaktdaten
Jordan
015216785271
[Bild: 60217-20180720105724-680037.jpg]

[Bild: b50jdqdgdtm0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Hauslaeufer,limbo,Metallfan,Quax der Bruchpilot,siola
Doch. Gibt es. Und zwar hier.:
verbunden,lw
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Mein erster Besuch bei Jordan war nicht so toll (siehe Bericht), aber dabei wollte ich es nicht bewenden lassen. Ich hielt eine 2. Chance für angebracht. Wieder war es in Neustadt, wo ich sie besuchte. Der Besuch liegt inzwischen aber auch schon viele viele Monate (eher Jahre) zurück und ist daher nicht aktuell, was ihren Service betrifft. Ich warne ausdrücklich, daraus Schlüsse auf den aktuellen Service zu ziehen.

Dieses mal war sie durchaus freundlicher gestimmt als beim ersten Mal. Die Titten waren wie gehabt bombastisch fantastisch. Sie wies allerdings darauf hin, dass ich damit vorsichtig umzugehen habe. Vor allen Dingen dürften die Brüste mit den dicken Silikoneinlagen nicht angehoben werden.
Wie schon beim ersten Mal achtete sie sehr darauf, die Möpse zu schonen. Kein Schleudergang, sondern Schongang. Ok, mache ich natürlich. Küssen tut sie nicht, Blasen ohne ging auch damals ganz ohne Gesetztesvorgabe bei ihr nicht. Auch ok, wenn das Blasen gut ist, kann es gerne mit Gummi sein. Heute muss es ja bekanntlich so sein. Unentschlossen 
Weiterhin hatte sie eine etwas altgescheite Art, die mich mit ihr nicht warm werden ließ. So richtig auf einer Welle war das Treffen zu keinem Zeitpunkt. Gleichwohl war ihr Service im Rahmen ihrer Limits korrekt und absprachegemäß. Ich konnte mich beim Weggehen auch ruhigen Gewissens dafür bedanken. Den Obulus dafür hatte ich schon zu Beginn gelöhnt, an den Betrag kann ich mich aber heute nicht mehr erinnern. Es könnten 80 € für 30 min gewesen sein.

Damit war das Thema Kate / Jordan / Pamela bei mir abgeschlossen, ich werde sie nicht mehr besuchen. Ich habe inzwischen genug andere Huren, die ich gerne wieder besuche. Und neue kommen ja manchmal auch auf den Markt.

Mögen andere mehr Spaß mit ihr haben.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muggel,my2cents